Part 15~

510 26 7
                                    




Y/n's sicht



Irgend was ist davor passiert..





ich weiß es..








Diese Dunkelheit hat mich schon lange davor verlassen..





doch ich kann mich nicht erinnern..










„Oh hey kleine" sagte Chifuyu zu mir....irgendwie leicht traurig.
„Hey"
„Und hast du jz hung-.." Ich unterbrach ihn.
„NÖ"
„Doch, komm" er nahm dich auf den arm und brachte dich zum Speisesaal wo sich auch grade mikey befand. Sie begrüßten mich wonach beide deren blicke. Chifuyu setzte mich auf den Stuhl und gab mir ein bestrichenes Brot.
„Iss!"
„Nö"
„Eyy was soll das hör mal auf deinen Besitzer" kam es grinsend von Mikey. Pff was n arsch. Gell find ich auch.
„Spinnst du was für Besitzer" fauchte ich ihn an.
Chifuyu sah mich mit einen warnenden Blick an aber ich zuckte nur mit den schultern. Er zog mich dann in eine Umarmung aber sie war schmerzhaft.
„Ich muss dir anscheinend wieder beibringen wen du gehörst" hauchte er mir leise ins ohr. Digga ist er Schwanger. Vorhin war er noch mega fürsorglich und jz macht er wieder auf assi.
„Jetzt ess was" sagte er und er ließ micv los. Ich schubste ihn dann von mir weg und setzte mich an den Tisch. Ich fing in dem moment an wo ich vom Stuhl gezogen wurde an es zu bereuen. Aber es war nicht chifuyu der mich vom Stuhl zog. Es war mikey!!!!
„WAS SOLL DIE SCHEISSE" schrie mich mikey an. Alta der hat das ernst gemeint. Wtf ist falsch mit ihm.
„BOAH DER HAT MIR WEH GETAN!! ÜBERTREIB MAL ND DU KLEINE MISSGEBURTEN MEME!!!!!!" schrie ich ihn so laut an das es durchs ganze Haus hallte.
„ER HAT AUCH DAS RECHT DAZU!!!! UND WEHE DU SCHREIST MICH NOCH EINMAL AN DU WIRST DEIN BLAUES WUNDER ERLEBEN"
„TJA UND WIE SIEHT ES AUS. WAS WILLSZ DU MACHEN!! FINDEST BESTIMMT KEINE ANDERE LÖSUNG ALS MICH ZU SCHLAGEN. GANZ EHRLICH WAS IST MIT DIR FALSCH!!!!!!"
„VERDAMMT Y/N ES REICHT!!!!!!" schrie jetzt auch Chifuyu was mich direkt zum schweigen brang.
Chifuyu hob mich auf sein Schoß weshalb ich Mikey noch den Stinkefinger und die Zunge zeigte. Dann redete er noch kurz mit mikey und nahm mich hoch in sein Zimmer. Er legte mich auf sein bett und verließ dann den Raum. Hmm ich soll glaube ich jetzt schlafen. Ich endschied mich dagegen und stand auf. Mir war langweilig. Ich schlich mich aus den raum und schaute nach chifuyu. Ich ging durchs ganze Apartment bis ich auf einmal einen klopfen auf den Schultern spürte. Ich drehte mich schnell um und sah mikey.
"Solltest du nicht bei chifuyu sein?" Fragt er mich streng.
"A-also e-er hat mi-mich alleine i-im Zimmer g-g-gelassеn und m-mir war la-langweilig d-dann wo-wollte i-i-ich ihn suchen" stotterte ich worauf mich mikey dann kicherte.
"Der ist einkaufen gegangen"
"Oh ent-Entschuldigung" sagte ich dann worauf er meinte:
"Schon gut du bleibst jetzt bei mir bis er wieder kommt dann kannst du ihn ja selbst erzählen was das soll"
"NEIN ICH WILL NICHT" sagte ich und riss mich von ihm weg. Er nahm mich dann wieder aber fest.
"Ey jetzt übertreib nicht so ich hab gesagt das du jetzt bei mif bleibst bis er wieder kommt und es bleibt auch so ich kann jetzt auch ganz anders" sagte er dann etwas lauter und zog mich in sein Zimmer wo auch Draken war.
"Was macht ihr jetzt schon wieder" fragte Draken.
"AHHHH DER GRUSSELIGE GROSSE ARZT " schrie ich und versteckte mich hinter mikey bevor beide einen lachflash bekamen. Junge was wollen die das ist voll gemein. Im nächsten moment stürmte Chifuyu rein. Huch so viel war er jetzt auch nd einkaufen. Ich rannte direkt zu ihm um das Opfer spielen zu können.
"Da ist der gruselige große arzt" weinte ich und versteckte mich an seiner brust. Er kicherte und sagte
"Du kannst ihn einfach nur Draken nennen,  so gruselig ist der jz auch nd, oder nicht??" flüsterte er mir ins ohr und gab mir ein kuss auf meinen scheitel. Irgendwie fühl ich mich wohl bei ihm. Wohler als bei mikey und der gruselige große arzt. Der heißt eigentlich Draken. Och wie unnötig ist doch alles egal. Du hast definitiv recht. Im Hintergrund lachten die jungs über irgendwas, ich überlegte kurz worauf ich mich im nächsten moment weg drückte von chifuyu dann zurück ins zimmer wollte. Grade als ich den Raum verlassen wollte wurde ich zurück gezogen.
"Hier geblieben meine süße" sagte chifuyu dann. Hmpf. Ich bin aber müde mannnn. WAS IST SEIN PROBLEM
"Ich bin aber müde" sagte ich und rieb mir die Augen damit der das wirklich ernst nimmt. Er nahm mich auf sein arm und drückte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich machte mir noch gedanken über alles. Momentan hab ich den perfekten Plan um abzuhauen. Morgen ist es schon so weit. Endlich. Aber......aber will ich das überhaupt noch?? Hmmm. Keine Ahnung. Ich schloss meine augen und fiel im nächsten moment ins land der träume.


—————————-
848 Wörter :)
verbesserter part
ich versuche momentan mehr zu verbessern ich hab noch immer 23 parts in meinen entwürfen aber von part zu part muss ich nicht mehr so viel verbessern weil der schreib style immer besser wird aber ka.
bye

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt