Part 14~

561 27 7
                                    


Deine sicht

"also....weißt du ist nicht so wichtig...."

"ochhh komm schonnnnn" kam es von Chifuyu. Die anderen beiden sind einfach verschwunden.

"nein lieber nicht"

"komm sag es mir dochhh setz mich doch nicht so sehr unter druckkkk" sagte er so Süß das ich rot wurde und ich mich angefangen habe zu beruhigen .

"NÖHÖÖÖÖÖÖÖ"  rief ich dann und zeigte ihm meine zunge.

"Wieso denn nichtttttt"

"zu brutal das ist FSK18 sagte ich"

"ich war aber dabei? und deine mutter auch"

"WIE WAS!!"

"ja du hast die ganze Zeit rum geschrieen und geweint hast du auch also sag was ist passiert....?" ich seufzte.

„also ich bin als erstes aufgewacht. Weil die Tür hier aufgemacht wurde. Als ich dann die Person ansah die rein gekommen ist erwartete ich dich. Aber dort war mikey. Im nächsten moment warf er mich über die Schulter wobei ich kurz schwarz vor den augen hatte. Danach wurde ich ins auto geschmissen. Ich dachte in dem Moment ich werde umgebracht aber nein. Ich bin eingeschlafen und in dem moment wo ich audwachte war es dunkel....und ich hörte schreie von außen. Von dir, Mikey und einer weiblichen Stimme. Die weibliche stimme stellte sich als meine mutter heraus. Als ich mich aufsetzte hörte ich nur noch ein schuss und meine Mutter fiel zu boden" ich bekam wieder tränen in die Augen. "Als sich Mama noch kurz geregt hat hast du das messer genommen und bist über sie gegangen. Und danach bin ich aufgewacht..." omg das hab ich nicht wirklich gemacht was wird er dazu sagen.

"pshhhh beruhig dich erstmal" meinte Chifuyu und streichelte meine Haare.

"wird das irgendwann passiert...in echt?" fragte ich ihn und kuschelte mich mehr an seine brust.

"y/n was denkst du??" stellte er als gegenfrage und legte eine Decke über mich.

"ich frage dich doch?!"

"und ich will wissen was du darüber denkst?? denkst du es kann mal passieren oder eher nicht" für mehrere Minuten war es Todes still im Raum.

"ich weiß es nicht" flüsterte ich dann.

"das würde niemals passieren y/n...." kam es dann von Chifuyu.

"ABER WAS WENN DOCH?!?! WAS WENN ICH EIN KOMPLETT FALSCHES BILD VON EUCH HABE?!!??! ICH KENN WEDER DICH NOCH MIKEY UND KAUM ZU SPRECHEN VON DRAKEN!!!!!! WIE SOLL ICH EINFACH MIT DEM GEWISSEN LEBEN KÖNNEN DAS DASS PASSIEREN KÖNNTE NUR DAS ICH EIN FALSCHES BILD HABE!!!!!!! IM TRAUM WUSSTE ICH DOCH AHCH NICHTS DAVON!!!! DU HAST MIR GESAGT ICH WERDE ES FRÜH GENUG ERFAHREN!!!!!!!!!!!!!!! ES WAR ZU SPÄT!!!!!!!!!!!" fung ich an zu schreien und bekam kaum noch Luft.

"y/n beruhig dich....denkst du der im traum bin wirklich ich"

"KÖNNTE DOCH SEIN ICH WEISS ES NICHT!!!!!!! ICH WEISS DAS ALLES NICHT WOHER SOLL ICH DAS WISSEN!!!!!! SAG ES MIR DAS GEHT DOCH GARNICHT!!!!!!!!!" schrie ich und merkte das es vor meinen Augen begann zu flackern.

"y/n ich kann es dir do-....Y/N VERDAMMT BLEIB HIER!!!! WACH WIEDER AUF!!!!!! Y/N" ich wurde gerüttelt aber es brand nichts. Was soll es auch bringen. Ich schlaf doch garnicht ein....ich merke schon....vielleicht ist es aber auch besser so......

(ihr könnt jz bssl scrollsn)



Es kehrt wieder ein.....



































Diese dunkelheit.....
































Bitte ich will das sie mich nie wieder verlässt.......



































Niemals wieder.......
















dieses gefühl von leere.....
















eigentlich hass ich es.......



















aber genau jetzt.........



















will ich das sie mich niewieder verlässt.....



































Als alles schwarz geworden ist legte sich mein atem wieder.

















Ich hoffe diese stille in meinem körper verlässt mich nie wieder.




















Ich liebe sie......











----------------------------------------

624 wörrter :)
verbesserter Part!!!
Bye bye

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt