„Es tut mir auch leid" flüsterte ich was durch das heulen sehr wahrscheinlich kaum verständlich war. Er legte sich mit mir auf seiner Brust und streichelte meinen Rücken. Kurze Zeit später schlief ich auch ein ich bin echt erschöpft gewesen.
————————————————————————Y/n's Sicht
Ich wachte schon wieder in diesem weißen Raum auf. Aber nun gefesselt. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Es war nur dieser weiße Raum mit der gegenüber von mir , dieser Holz Stuhl auf dem ich saß und ich hier. Das hier ist nur ein Traum sagte ich zu mir immer wieder. Ich entscheide selbst wo lang es geht. Die Fesseln verschwanden. Ich gang durch die Tür. Noch ein Raum. Er war aber im Gegensatz komplett schwarz dort gab es einen kleinen Holztisch und eine Pistole. Aber wieso. Ich blinzelte kurz wobei ich auf einmal einen starken Windzug spürte und auf dem Boden lag. Ich war auf den Boden gefesselt. Der Boden drehte sich um worauf der Boden zur Wand wurde. Überall auf dem Boden hier war Blut aber von wem. Auf einmal zog mich die wand zurück worauf ich in irgend einer Kapsel war. Ich konnte durch ein Fenster in den Raum schauen. Ich sag wie Chifuyu rein stürmte.
„Y/n!!!!" schrie er und auf einmal sah ich mich selbst Tod auf dem Boden. Ich sah in seinen Augen tränen und wie er sich zu meiner Leiche kniete.
„Wieso hab ich nicht besser aufgepasst" flüsterte er verzweifelt. Die fesseln lösten sich von mir und ich rannte direkt zur Glasscheibe. Ich klopfte so fest ich konnte.
„ICH BIN HIER!!!!!" schrie ich aber er hörte mich nicht. WIESO HÖRT ER MICH NICHT.
„ICH BIN HIER VERDAMMT!!!!" schrie ich weiter. Auf einmal wechselte sich die Location hinter der Glasscheibe. Ich sah einen laufenden Fernseher.
"Y/n's Leiche wurde gefunden. Sie brachte sich den Anschein nach selbst um. Sie schnitt sich die Pulsader auf." das Sofa mit meiner Mutter tauchten auf.
"NEIN Y/N" schrie sie was mir sofort Gänsehaut. Ich fing an ebenfalls zu weinen. Ich klopfte gegen das Fenster.
"ICH BIN HIER!!!!"
"Y/N" hörte ich Chifuyu's stimme mich rufen.
"ICH BIN HIER HINTER DIESER SCHEISS GLASSCHEIBE!!" Schrie ich.
"Y/N WACH AUF!!" Auf einmal gab es ein Erdbeben.
"ICH BIN HIER!!! SIEHST DU MICG NICHT ICH BIN HIER!!!!" Auf einmal wurde mein Gesicht mit kaltem Wasser nass und ich setzte mich sofort auf. Ich war komplett schweißgebadet.
"Hey alles gut?" Fragte mich Chifuyu. Und ich nickte. Ich ging alles in meinem Traum wieder durch. Sie haben mich alle nicht gehört.
"Chifuyu??"
"Ja Prinzessin"
"Wie geht es meiner Mutter??" Fragte ich nun.
"Hast du von ihr geträumt??"
"Sag es mir einfach bitte" flehte ich ihn an.
"Körperlich schon mental denk ich nicht so sie sagt zwar ihr geht es gut aber-...."
"Es ist nicht so, ist auch früher immer so gewesen."
"Hattest du ein gutes Verhältnis mit ihr?"
"Ja sie war die einzigste Familie von mir"
"Weißt du sie hat einen Freund"
"WAS" schrie ich.
"Wie was?"
"Was wenn er sie verletzt?!?!"
"Er wird nicht dazu kommen" sagte Chifuyu
"Wie meinst du" Chifuyu grinste mich an.
"DU ARSCH STALKST DU MEINE MUTTER IN ETWA AUCH?!?"
"Nein nein beruhig dich. Sicherheitsmänner sind bei ihr"
„Kann ich mal wieder zu ihr" fragte ich uhm süß.
„Wenn du dich benimmst schon"
„Ich benehme mich dochhhhh"
„Du benimmst dich???"
„Ehhh jaaaa"
„Und gestern??"
„Ich habe meine Ruhe gebraucht du hast mich selbst im bad nicht alleine gelassen."
„Damit du dich ritzt??"
„Nein eh"
„Tja"
„NIX DA TJA!!"
„Doch doch"
„Ach egal" meinte ich und stand auf.
„Es ist mitten in der Nacht"
„Ich bin komplett durchgeschwitzt das ist eckelhaft ich will duschen." sagte ich und er nickte einfach.Chifuyu's Sicht
Ich wachte durch y/n's geschrei auf.
„ICH BIN HIER!!!!!" schrie sie. Ich hab ganze zeit versucht sie zu wecken. Vergebens.
„ICH BIN HIER VERDAMMT!!!!" schrie sie erneut. Das macht mir in den letzten Wochen echt angst. Sie hat ständig Alpträume.
"ICH BIN HIER HINTER DIESER SCHEISS GLASSCHEIBE!!" schrie sie und ich rüttelte sie. Ich rief dabei auch ihren Namen.
"ICH BIN HIER!!! SIEHST DU MICG NICHT ICH BIN HIER!!!!" Ich kippte ihr einfach ein Glas Wasser über den Kopf. Sie setzte sich ruckartig auf.Timeskip
Während sie duschen gegangen wechselte ich den Bettbezug und das Kissen. Sie kam wieder frisch geduscht aus unserem Bad und legte sich hin. Ihr Pulli ist rot. Das kann aber nicht sein es gibt dort gar keine Klingen.
Y/n's Sicht
Als ich duschen war haben alle meine Wunden angefangen zu bluten. Chifuyu wird es sicherlich auffallen aber egal. Die Dusche hat mich zum entspannen gebracht. Ich gang zurück zum Bett was Chifuyu neu bezogen hat. Er schaut auf mein Arm. Ich jetzt auch.
"Hast du wieder aufgekratzt"
"Nö das kam von Seife und Wasser wirklich"
"Okay darf ich sehen" ich gab ihm mein arm. Nachdem er geguckt hat nickte er nur leicht und ich nahm ihn zurück.
Darauf hin packte er mich und zog mich ganz nah an ihn ran.
"Die Alpträume müssen jz erst an mir vorbei wenn sie dich erreichen wollen" sagte er grinsend und legte seine arme um mich. Ich lachte und gab ihn einen leichten Kuss auf den Mund. OMG HAB ICH NICHT GEMACHT. Ich guckte weiterhin in sein Gesicht und sah das er leicht rot geworden ist.
"AHHH OMG DU BIST ROTTTTTTT" kicherte ich.
"Du wirst doch selbst immer rot" nuschelte er.
"Nööö"
"Gib mir 5 Sekunden" er gang über mich und gab mir einen richtigen Kuss. Omg nein das zählt nicht. Ich war sicherlich knallrot. Er beugte sich wieder höher und grinste fies. Diesmal war er nicht rot.
"Nicht mal 5 Sekunden" kicherte er.
"Neinnnnnnnnnn das war geschummeltttt"
"Selbst wenn es geschummelt war bist du rotttt.....mehr als rot...eher wie nh Tomate"
"EYYY SELBERRRR"
"Nawwwww wird da jemand sauer" AHHH ER WILL MICH PROVOZIEREN.
"Ja!!!"
"Und was willst du machennnn" tja ich weiß schon...ich hielt ihn den Mund zu.
"DAS!!!-...AHHHH" er hat mir über meine hand geleckt.
"Tja kann man auch machen"
"Mach ich jz auch wenn du mir den Mund zuhältst."
„Musst halt nur aufpassen das dich dann kein Schlafmittel umlegt."
„Das wär aber wieder unfair."
„Ist doch egal süße."
„Nöööö"
„Für mich mich meine ich"
„Idiot" sagte ich dann und drehte den spieß um. Tja jetzt war ich über ihm.
„Eyyy" sagte Chifuyu und ich lachte. Ich legte mich auf seine Brust weil ich müde war. Er legte die Decke über und uns wir schliefen ein.____________________________________
1087 Wörter :)
verbesserter part!!
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...