Part 16~

473 27 6
                                    

Y/n's sicht

Ich wachte langsam auf. Im moment legte sich grade Chifuyu neben mich. Oh.
„Huch bist du aufgewacht" fragte er.
„Nene ich bin grad verreckt?"
„Haha, komm" kam es von ihm wonach er so auf seine brust klopfte damit ich auf ihn komm. Ich denke ich soll mich darauflegen. Mach ich das? Irgendwie tat mir seine nähe gut, hab ich mich in ihn verliebt? STOPP WIE KANN ICH NUR. ZUM GLÜCK GEH ICH HEUTE ODER MORGEN. Aber.. will ich überhaupt weg von hier.
„Hallo y/n!!" riss er mich aus den Gedanken.
„Hey" sagte ich da ich grade nicht bei sinnen war und erhielt eine Backpfeife.
„Willst du mich provozieren hah?" kam es sauer von ihm. Ich fing an zu weinen.
„I-ich- Entschuldigung " weinte ich und er nahm mich dann in seine arme. Ich weiß nicht wieso ich weine aber ich-..,.. man wie kann ich nur meinen entführer lieben. WIE KANN ICH NUR. Ich fing unbewusst stärker an zu weinen. DAS IST DOCH GEISTES KRANK.
"Pshh was ist denn jetzt los"
„Nichts" sagte ich weinend und kuschelte mich mehr an ihn ich konnte sein schmunzeln schon förmlich spüren.
„Wenn nichts wäre würdest du nicht so weinen"  kam es von ihm vorwurfsvoll.
„Hmpf Ich weiß es aber selber nicht"
„Wer sonst"
„Meine Tränendrüse"
„Wer ist das?! Will sie es dir nicht sagen?" sagte er worauf ich kicherte.
„Wie soll die das mir sagen"
„Mit reden?"
„Das ist aber ein Körperteil????"
„Oh eh- ehm. Sei jetzt still" sagte er was ich auch machte. Wieso weiß der sowas nd. Ist auch egallll. Hihihihihihi ich soll leise sein weil er es nicht besser weiß wie ich. Ehehehe.
„Chifuyuuuuuuuuuuuuu"
„Jaaaaaaaaaa"
„Nichts" versuchte ich ihn zu provozieren. Es ist so Arsch langweilig.
„Ok" Och mann. Wie gemein ist derrr. Mir ist langweiligggggggggggggg.
„Ok" sagte ich dann zurück.
„Willst du mich provozieren" fragte er
„Ja!!"
„Ok"
„Ok"
„Ok"
„Ok" und ich antwortete nicht. Es war echt unnötig.
„Schlaf jetzt" sagte er
„Hab ich schon grade"
„Ja nur 5 min, jetzt los"
„OCHHH DU NERVST das waren doch mehr als 5 min"
„Magst du sie fassen??"
„NEIN!"
„Dann hör jetzt auf zu diskutieren und schlaf"
„Hmpf unfairrrrrrrrrrrrrrr" schmollte ich dann rum und ich fasste sie.
"Aua ich hab doch nur gesagt das dass unfair ist"
"Und ich hab gesagt das du aufhören sollst rum zu diskutieren"
"Hmpf" digga der soll mal aufhören zu nerven ich bin nd müde. Ahhhh.
"Ich muss aber auf klo" nuschelte ich einfach.
"Ok" und er nahm mich auf den arm. Er brachte mich dann auf die Toilette und verließ den raum nicht.
"Gehst du mal?!?!"
"Ne wir wollen ja nicht das sich das wiederholt was beim letzten Mal passiert ist"
„Ok ich muss doch nicht" sagte ich danm weil es mir echt zu peinlich war.
„Lügst du oder hast du gelogen"
„Ich lüge"
„Und wieso erledige einfach deine Geschäfte"
„Nö zu peinlich du kannst ja vor der Tür warten"
„na gutttt aber kontrolliere deine Arme gleich verstanden"
„Ok ok jz gehhhh" sagte ich und er verließ dann das bad. Endlich. Kontrolliert er nur meine arme? Bestimmt er ist viel zu dumm an beine zu denken. Uhh die haben sogar die Rasierklingen hier gelassen. Ich nahm dann einfach eine und drückte sie in meine haut. Es tut so gut. Ich liebe dieses Gefühl. Diese art von Schmerz. Ich machte noch ein paar Schnitte und hörte dann auf. Ich spülte dann ab ohne was gemacht zu haben und in dem moment kam chifuyu mit frischen Klamotten rein. Aber da waren auch welche für ihn dabei.
Was hat er vor.
„Wir duschen jetzt"
„DAS GEHT ABER NICHT" und er schaute mich dann mit einem gelangweilten blick an.
"Und wieso nicht?"
"Ich hab meine tage" log ich. Er kaufte mir es ab. Zum glück. Ich mein ich würde sie sowieso in ein paar Tagen bekommen so dumm ist das jetzt nicht gewesen.
"Ok sag Bescheid wenn sie zuende sind"
"Okok ich bin müde"
"Jetzt aufeinmal?"
"Ja?"
"Hmm okey zeig mir noch deine arme her" sagte er und hab ihn meine Arme gezeigt.
"Braves mädchen und jetzt los wir gehen ins zimmer" und er reichte mir seine Hand. Ich ging dann mit ihn ins Zimmer und legte mich hin. Er hat mich daraufhin auf seine brust gelegt bevor ich flüchten konnte und streichelte mir meine Haare. Ich schlief dann auch nach einer weile ein..,..,..


_————————
739 Wörter
Verbesserter Part!!
Bye.

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt