Part 12~

704 31 10
                                    

Chifuyu's sicht

Wie friedlich sie immer schläft das ist so süßß. Ich weiß jetzt eigentlich nicht was ich machen soll. War es der richtige weg sie nur mit sowas zu bestrafen? Was überhaupt wenn sie sich nochmal ritzt. Oder einfach selbstverletzt. Währenddessen ich mir Gedanken machte streichelte ich über ihr kopf. Vielleicht mavhe ich mir auch einfach zu viele gedanken. Ivh glaube ivh hätte eher bei ihr eine chance gehabt wenn wir uns anders kennengelernt hätten.

Timeskip 3 h

Y/n's sicht

Langsam wachte ich auf und bemerkte das ich noch immer auf chifuyu's Brust lag. Hmpf..was soll ich jz machen. Soll ich ihn aufwecken. Lieber nicht stell dir mal vor das ist ein morgenmuffel und wird zum gefühlten Monster. Aber ich müsste mal. Verdammt.
Egal er hat gesagt das er mich nicht mehr alleine lässt das ist doch verdammt peinlich. Hmpfffffff.
„Chifuyu" flüsterte ich leise.
„Hm" hörte ich ihn mit einer stark verschlafenen stimme. OMG WIE KANN SO EINE SO KRA-..ALTA Y/N.......OKAY NEIN DU HAST RECHTTTTTTTT.
„Kannst du mich bitte JETZT los lassen" bittete ich ihn mit dem jetzt betont.
„Noch 5 Minuten" sagte er weiter mit seiner morgen stimme.
„5 MINUTEN SIND ZU LANGE!!!" entgegnete ich ihm.
„Ja und es ist jz halt so daran werd ich auch nichts mehr ändern also halt dein Mund jz sonst fässt du sie"
"bitteeeeee" (🥺🥺)  sagte ich auf süß.
„verdammt" stammelte er vor sich hin. Ich machte noch größere Hunde Augen.
"was willst du überhaupt mannnn" kam es gequält von ihm.
"ICHHHHHH....ich muss pipi und neue binde hihihihihi" ich glaube ich fange an zu spinnen. Ich auch.
„Geht es dir gut hast du irgend wie fieber oder so?!" fragte er besorgt.
„Hä nein wieso das EHEHEEHEHE" kam es dann von mir.
„Ähh umm weißt du was egal" HUCHHHHHHHH DAS KANN ICH DOCH NICHT AKZEPTIEREN.
„hmmmmmm DARF ICH JEZZZ EHHEHHEHAHHA" langsam wirst du grusselig. Du bist ich.
„Nichts da y/n du bleibst noch kurz liegen!" sagte er leicht streng.
„Aber-..hm OKAAAAA" ivh glaube der mann ist Schwangerz ihihihihi.
„Braves Mädchen" sagte er und gab mir ein kuss auf die wange halt. WTF GEHT GRADE MIT IHM AB
„Was willst du essen?" fragte er mich
„Nichts! JUNGE WAS WILLSY DU ICH MUSS AUF TOILETTE!!!!" oke nein das geht echt nicht so das kann ich doch nicht akzeptieren.
„Dann entscheide ich"
„Nein ich will nichts"
"Mir egal du hattest deine Chance selbst zu wählen" sagte er noch und rief seinen koch an. WARTE WAS. Er hat (euer hass gericht) Bestellt. NE KANN DER VERGESSEN ICH STECH MICH LIEBER AB. OK ICH HAB JA DORT AM TISCH HOFFENTLICH EIN MESSER. Ehehehe.
"Y/n kommst du" warte doch mal.
„junge willst du mich eigentlich verarschen erstens ich muss auf toilette und zweitens ivh will lieber ein glas nutella"
„Ouh"
„WAS BIST DU FÜR EIN ECKEL HAFTER MENSCH WAS MACHST DU MIT MIRRRRR ICH MUSS PIPIIIIIIIIIII" schrie ich mega sauer stand auf und klatschte die Tür dort im Bad zu.
„WIE BITTE?! WIE ERLAUBST DU ES DIR MIT MIR ZU REDEN!!!" schrie er sauer und feste fußstampfen näherten sich dem Bad. Oh. Fuck. Die Tür knallte auf und er sah sehrrrr sauer aus.
"WEISST DU WAS IST EGAL LASS MICH DOCH AUF TOILETTE!!!!!! SOLL IVH DIR ALLES VOLLBLUTEN!?!!!! DAS SIND ND MEINE MÖBEL HIER ALSO!!!!! JZ NERV MICH MAL ENDLICH ND" schrie ich ihn an und *KLATSCHHHH* bekam ich eine Backpfeife aber sie war so brutal fest.. aldaaa.
Ich fing einfach an zu flennen und chifuyu verließ dann einfach den Raum. Ich setzte mich dann einfach auf die toilette und machte mir eine neue binde rein. Ich putzte noch die Zähne und dann verließ ich das bad. Als Chifuyu mich ansah ziehte er scharf die luft ein. Tja sowas machst du halt nh.
"komm ich hab für dich Nutella besorgen lassen. Möchtest du sie mit Brot essen."
"gerne möchte ich sie mit Brot essen." sagte ich und lehnte mich an ihn. Ich hatte grade Irgendwie den drang dazu also freut euch nd alle so.

Im esszimmer sah ich
**\\NU
TEL
LAAAAAAA//**
Ich rannte zum Tisch nahm die Nutella und rannte über den Tisch. WUHUUUU.
"Y/N RUNTER VOM TISCH" er rannte mir vin unten nach aber ivh war halt schnell genug.
"alta was geht hier ab" kam es aufeinmal vom eingang was mich sowie Chifuyu zum stehen brachte. Aufeinmal fiel mir das Nutella glass runter.
"NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN" schrie ich und sprang mit dem Nutella glas.
"wowowowowowowowwooow mal ganz langsam fräulein" kamm es von Chifuyu und schmiss mich über seine Schulter.
"ABER DIE NUTELLAAAAA" schrie ich, schlug auf seinen rücken und heulte..
"Keine ahnung die hat ihre Tage" kam es dann von Chifuyu.
"EYYY!!!!!! LASS MICH MAL RUNTERRRR"
"boah die hat mal bomben laune" kam es dann von Draken.
"AHHHHJJH GOTT STEH BEI MIRRRRR HILFEEEEWEEEEEEE." schrie ivh und wurde daraufhin runtergelassen.
"MEINE NUTELLAAAAAAAAA" schrie ich und fing wieder an zu weinen.
"WIR MÜSSEN SIE BEGRABEN!!!!!!!" heulte ich rum.
"ey guck mal hinter mich süße"  kam es dann von chifuyu was ich dann auch mache.
„OH MEIN GOTT ICH LIEBE EUCH ALLEEEEEEE" schrie ich und rannte wie behindert zum kellner und holte das Nutella glas. WUHUUUUU.

———————-
ehhh ja hartes ende was soll ich sagen
870 Wörter :)

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt