"Ich liebe dich" sagte er.
"Ich liebe dich auch" meinte ich und kuschelte mich mehr ein. Ich machte nich Gedanken und Vorstellungen von unserer Hochzeit und lächelte. Irgendwann bin ich eingeschlafen.
_________________________________Y/n's sicht
Ich lag mit Chifuyu gefühlt Tod auf dem Bett. Wir waren grade beim Standesamt und sind jetzt so gesehen verheiratet. Es war draußen so heiß das ist nicht mehr normal. Und omggggg in 2 tagen ist die hochzeittttt. UND ER WIRD DSS KLEID SEHENNNNNN. OMGGGGGG. Ich rollte mich ganze zeit auf und ab vom bett.
"was wird das denn??" kam es von Chifuyu.
"das was es wird?" kam es von mir zurück. AHHHH ICH BIN SO AUFGEREGTTTTTTT. Ich stand auf und rannte durch das zimmer. Wuhuuuuuuuuu. Auf einmal wurde ich über die schulter geschmissen und mein arm wurde ans bett befestigt.
"EYYY!!" schrie ich.
"sorry ich bin zu müde um dich auszuhalten...nichts für ungut." sagte chifuyu und schmiss sich neben mich hin. Freut es ihn garnicht das wir übermorgen Heiraten. Warte.....
"WAS HAST DU SCHON WIEDER VOR!!!!!" schrie ivh dann.
„nichts mäuschen.....wie kommst du drauf?" eh oh ups was soll ich jetzt sagen.
„egal dummer gedanke einfach" kam es dann von mir. Jungeee ich schlaf doch jetzt nichttttttt. Ich zog an der fessel doch es brang nichts. Wie immer.
"MACH DIE FESSEL AUSSSSSSSSSS" schrie ich dann gequält.
"bleibst du dann auch ruhig liegen??"
"jaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa" kam es dann von mir und er machte die fessel ab. Ich sprang sofort auf und rannte aus dem zimmer.'Wuhuuuuuuuuu. Ich hörte schnelle Schritte hinter mir. Oh neinn. Bitteeee. Ich wurde an der Schulter gepackt und auf den boden gezogen. AHHHH. Chifuyu sitzt rittlings auf mir.
"was soll das denn hmm??" fragte er und kam meinem Gesicht ganz nah.
"mir ist langweiligggggg"
"ach du bist nicht müde genug"
"NEINNNN mir gejt es gut ich bin voll müdeeeee"
"ach ja???"
"mhmhhhhhhhh ABERRRRRRR ich hab hunger."
"oh echt? auf was denn?"
"SCHNITZELLLLLL"
"klar komm wir gehen ins esszimmer" oh fuckkkkkkkk ich glaube ich hab übertrieben. ABER ICH HABE JETZT WIRKLICH LUST AUF SCHNITZEL. Aber wss wenn ich zu sehr zunehme jetzt. Ich blieb ruckartig stehen und wurde ganz blass am kopf.
"alles oka.......was ist los??!" ich rannte zum nächsten badezimmer. Chifuyu rannte mir nach und bevor ich die tür zu schließen konnte machte er ein fuß zwischen. Ich würgte schon worauf Chifuyu sich mit mir vor die Toilette kniete. Scheißdreck wie soll ich mich jetzt zum kotzen bringen.
"klappts wieder?" fragte er. Man ich habe mir nichts zu essen verdient.
"nein ich hab mir nichts zu essen verdient"
"huh wie meinst du das!!? du verdienst jetzt alles zu essen!! vorallem momentan!!!!!" schiss er mich an. Oh man.
"komm wir gehen jetzt ins esszimmer und danach wirst du nicht kotzen!!!" -chifuyu
"aber-..."
"nichts da jetzt los" meinte er kalt und ich folgte ihm. Pfff was ein arsch. Egal.Im Esszimmer angekommen befiehlte er das ich mich auf ein Stuhl setzen soll. Ja worauf sonst? auf ein Apfel?? Och jungeeeee der kellner kommt schon. Wie schnell geht das. MAN CHIFUYU MACHT MICH SO SAUER!!!! Das Essen wurde vor mich gelegt und Chifuyu sah mich abwartend an.
"ich ess nur wenn du auch ist" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Aufeinmal kam er auf mich zu und nahm mich auf sein schoß. Scheiße.
"mund auf" kam es nur von ihm und er hielt die Gabel vor mein Mund.
"Aber bitte nicht übertreiben"
"ja süße aber bitte mach jz den Mund auf" kam es von ihm. Ich öffnete meinen Mund und er fütterte mich bis ich echt nicht mehr konnte.Wir sind wieder hoch gegangen. Mir ist echt übel aber das muss in meinem Bauch bleiben. Bald ist die Hochzeit und ich freue mich so sehr. Ich fange bald in der Uni an meinen Traum Job zu studieren. Ich will unbedingt in der Onkologie arbeiten. Ich weiß ich werde viele Menschen sterben sehen aber genau die Menschen mit Krebs wissen das Leben wirklich zu schätzen. Auch wenn Chifuyu meint das wir genug geld haben ein normales Leben zu führen ist es mir egal weil das ist schon seid meiner Kindheit mein Traumberuf. Wir werden bald in ein eigenes Haus ziehen. In der Stadt. Das ist so ein wunderschönes Penthaus. Chifuyu sah mir aufeinmal direkt in die Augen. Ich entwich seinen blick weil das war echt peinlich. Irgendwie. Keine Ahnung- aufeinmal zog er mein Gesicht zu seinem und gab mir ein Kuss der immer wilder wurde. Wir lösten uns nach einer Zeit aus der Puste. Wir hatten direkten Augenkontakt. Scheiße ich schwör mein ganzes Gesicht wird immer roter. Chifuyu fing an zu kichern.
„Also rot habe ich dich schon gesehen....aber so rot das ist abnormal."
„e-ey voll gemein" meinte ich und löste den Augenkontakt. AHHH CHIFUYU WIESO HAST DU EIGENTLICH GEREDET DER MOMENT IST KAPUTTTTTTTTT.——————-
Euer lese moment auch. Aufjedenfall im nächsten part geht es noch mit jetzt weiter und dann kommt die Hochzeit denk ich mal.828 Wörter:)
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...