Y/n's sichtIch wachte auf mit Hölle schmerzen. Natürlich in chifuyu's armen. Ich schubste ihn sofort weg worauf er aufwachte aber mich interessierte es einfach nicht.
"Was ist denn los kleine" fragte er als er sah das ich rum heule. Wenn ich ehrlich bin hab ich habe nicht mal gewusst das ich weine aber ich habe keine Lust mir die tränen abzuwischen. Ich ignorierte seine Frage einfach und heulte weiter doch nun nd mehr leise weil er ja schon sowieso gesehen hat das ich weine. Aufeinmal nahm er mich in den arm worauf ich sofort versuchte ihn weg zu stoßen. Ich hatte grade einfache keine lust auf sowas!!! Er ließ mich jedoch nicht los weshalb ich mich mit allen Mitteln versuchte zu wehren aber aufgab.
"CHIFUYU ICH LAUFE AUS!!!!" Schrie ich ihn dann an weil ich irgend wie Lust dazu hatte.
„Ok" sagte er jetzt nur kalt. Was hab ich gemacht ist er jz in etwa sauer?! Boah ich wollte sowieso nicht mehr mit ihm reden. Pff idiot.
„Du arschloch ich muss vielleicht mal meine Binde wechseln?!?!" beleidigte ich uch was sich aber als Fehler herausgestellt hat da er mir auf den popo schlug. Ich fing direkt an zu heulen und er nahm mich einfach in den arm. 5 min später gab er mir einen Kuss auf den Kopf.
„Wolltest du nicht deine Binde wechseln?" fragte er mich lieb worauf ich aufsprang und direkt zum bad vorrannte. Aus irgend einem Grund sperrt er immer alle Türen zu weshalb ich auf ihn warten musste. Digga was braucht der so lange man. Ich fing fett an zu heulen und schlug die tür.
„SCHEIẞ VERFICKTE ESELBUMVSER HURENSOHNSTÜR FICK DICH" schrie ich die tür an.
„Heyyy jz wein doch nicht, was ist jetzt schon wieder" sagte er währenddessen er sich grade erst richtig aufrappelte. Pff arschloch. WIE LANGE WILL DER NOCH BRAUCHEN.
„WEISST DU JETZT IST MIR SCHEISS EGAL, LASS MICH JZ VERDAMMT NOCHMAL INRUHE UND DENK GARNICHT DRAN MIR NH ZU FASSEN DU KLEINER PISSER UCH REDE NIEWIEDER MIT DIR DU VERFICKTES ARSCHLOCH ICH GUCK DICH NICHT EINMAL MEHR AN PFUII" schrie ich ihn auf einmal heulend an und setzte mich die ecke zur Wand gedreht. Ich hörte nichts von chifuyu das ist so verdammt unfair. Er kann mich anschauen aber ich ihn nicht weil ICH sauer bin. Pffff. Alta so unfair. Ich rede niemals wieder mit ihm. Ich schwör kein einziges mal mehr. Hmpf chifuyu bewegt sich nicht mehr hä. Alta. Ich machte den altbekannten schulterblick und sah wie er mich an schaut worauf er frech grinste. ALTA WAS EIN PISSER ER HAT NUR DRAUF GEWARTET DAS ICH SCHAUE. Ich schwör bei gott ich verprügel ihn jetzt dachte ich mir als ich aufstand und zu ihm gang. Ich schmiss mich auf ihn und begann irgend wie zu schlagen aber er hatte andere pläne. Er fing auf einmal an mich zu kitzeln.
„AHHHHHH HÖR AUFFFFF" lachte ich und versuchte ihn mit allen mitteln von mir wegzudrücken, vergebens. Er ist viel zu stark egal wie sehr ich zappelte, um mich schlagte oder schrie. Er hörte einfach nicht auf. Ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen und schrie weiterhin das er aufhören soll. Oh shit ich wollte nicht mehr mit ihn reden. Kake. Nein. Nein. NEIN.
„ALTA HÖR JZ AUF ICH WOLLTE GARNICHT MIT DIR REDEN?!?!" schrie ich tränen lachend worauf er aufhörte.
„Genau das war der Grund wieso ich dich gekitzelt hab" kicherte er voll süß lächelnd. AWWWWWWW AHHH. Er schmiss mich über seine schulter.
„AHHHH NEIN LASS MICH RUNTER!!!!" schrie ich und fing aus panik an zu heulen. Ich zappelte wie verrückt und schlug ihn auf dem Rücken.
„Pshhh beruhig dich maus ich mach doch garnichts mit dir" sagte er mir irgend wie lieb aber auch leicht genervt. Hmmm. Es stellte sich raus das er mich ins bad bringt. Er stellte mich dann ab und sagte mir noch ich solle mich Duschen und dann auch meine Binde wechseln. Dann verließ er den Raum und schloss von außen ab. Omg Jackpot. Ich muss nicht mehr länger clean sein. Zum Glück mann. Ich suchte das ganze bad nach irgend etwas scharfen ab aber fand nur schminke, binden, perfüms, Lotions, Handtücher, Zahnbürste mit verschiedenen Zahnpasten, handseifen, Deos, Shampoos, Duschgels und alles andere bis auf irgend welche Rasierklingen. Ach du heilige Mutter Maria da ist nh Kamera. DA IST NH KAMERA. Fuck was soll ich ihm sagen. Egal. Ich kann ihm sagen ich hab mir einfach mal alles angeschaut wo alles steckt. Omg genau so mach ich das. Aber ich finde keine klingennnnn. Boah. Muss das sein. Wenn ich ehrlich bin, bin ich garnicht clean. Ich kratz mir immer mit meinen nägeln alles auf, drücke sie in meine Hand und sage es ist aus Nervosität. Ich hab schon endliche Male dafür Ärger bekommen mir ist es aber egal. Obwohl ich könnte mir Verbrennungen mit deo machen aber das wär dann auf kamera aufgezeichnet. Mann. Ich ging mich umziehen und stieg in die Dusche. Dann wartete ich auf eine angenehme Wasser wärme und als er so weit war ließ ich das wasser auf mir prasseln. Ich genoss es irgend wie. In 5 min war ich auch schon fertig aber merkte dann ich habe keine Sachen zum anziehen. Ich schrie einfach ganz laut als wär mir was passiert hihihi, chifuyu kommt dann immer ganz schnell angerannt. Ich kicherte und schon kan er.
„was ist kleines" fragte er leicht besorgt.
„Ich habe keine anzieh sachen hmpf"
„Ohhhhh voll vergessen aberrrr.....du kannst wenn du willst auch nackt rum laufen"
„Dein scheiss ernst" sagte ich und sah ihn auch mit genau diesem Blick an.
„Ehh ja aber du willst ja nicht" sagte er und übergab mir meine Sachen. Er wollte schon loslaufen aber mir fiel was auf.
„DU HAST DAS MIT ABSICHT GEMACHT DU HAST DIE SACHEN GARNICHT VERGESSEN?!?!?"
„Jep hast du richtig rausgefunden" sagte er und verließ das Bad. Ach alta egal. Ich zog mich einfach an. Es war eine hell-graue nike Jogging Hose und ein weißes nike t-shirt. Mir gefiel das garnicht.
„CHIFUYUUUU!!!" schrie ich dann worauf er wieder rein kam.
„Ich will kein t-Shirt tragen!"
„Das mit den narben hast du dir selbst eingebrockt" sagte er ernst.
„Dann bleib ich halt den ganzen Tag hier im bad......" sagte ich dann und setzte mich in
eine ecke mal wieder zur Wand gedreht. Ich habs doch auch davor gemacht. Ich musste es machen...Flashback
Es war ein normaler Schultag in der Pause. Mal wieder standen meine mobber um mich. Ich fühlte in dem Moment wirklich garnichts. Alles in mir war leer in genau diesem Moment.
„Geh heute noch dein ritzi ritzi machen scheißhaufen" sagte der eine. Ich erwiederte nichts. Garnichts. Er wurde wütend und schubste mich zu Boden.
„Boah Justin sie sollte gleich sterben" sagte Jason.
Mareike sagte dann
"Ja begeh selbstmord du depressive Mistgeburt"
sie gang auf mich zu. Ich lag noch immer auf dem boden weil Justin mich nicht aufstehen lassen hat. Sie tretete mich. Einen tritt nach dem anderen als victor ein Messer rausnahm.
"Wir könnten es direkt für sie beenden"
"Boah victor was hast du bitte im Kopf? Hier sind Lehrer" sagte Viana.
"Dann halt morgen nach der Schule heute hab ich nämlich keine Zeit"
"Hast du gehört y/n morgen nach der Schule kommst du genau hier her"......Flashback ende
Was ich nich bemerkte ist, das ich entzwischen heulte. Chifuyu hat mich ganze Zeit gefragt was los ist.
"Nichts ist.....kann dir auch sowieso egal sein"
"Y/n?" Sagte er dann leicht streng.
"NEIN!!" Schrie ich dann und fing erneut an zu heulen. Er nahm mich dann einfach in den arm.
"Okay wir machen jz ein deal ya?"
"Ja?"
"Du bekommst jz einen pulli aber auch nur wenn du mir sagt was los ist und y/n ich weiß wenn du lügst also komm nicht auf solche billigen Ausreden wie immer"
"Ehhhhhhhhhh ehhhhh was heißt hier billig"
"Stimmst du den deal zu oder nicht?"
"Okay" sagte ich dann leicht bedrückt. Er nahm mich dann und brachte mich in ein gegenüberliegendes Zimmer. Das war ein Riesen ankleide Zimmer.
"Du darfsr dir ein Pulli hoddie oder was auch immer aussuchen"CUTTTTTT
1373 Wörter :)
Verbesserter part!!
hab ich aber ehrlich gesagt nur überflogen
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...