Part 25~

125 6 0
                                    



„Selbst Mikey ist größer als du" kicherte er.
„Nö niemalsss" sagte ich.

Y/n's sicht

„Also da sind 29 Kilo sehr wenig" erwähnte Draken.
„Wie viel muss sie zunehmen"
„Mindestens 10 kilo, sie ist 14,8 kilo im Untergewicht." (jajajja einf alles ausgerechnet)
"Hä NIEMALS UCH MUSS VOLL VIEL ESSEN FÜR 10 kilo"
"15....ich möchte das du gesund bist" sagte Chifuyu dann.
"JUNGE DAFÜR MUSS UCH DOCH 10 BIG MACS AM TAG ESSEN?!?!" Schrie ich und auf einmal stürmte Mikey rein.
"HAB ICH DA GRADE BIG MACS GEHÖRT 🤩🤩🤩" rief er. Draken und Chifuyu bekamen gefühlt lf doch ich schaute Mikey leicht verstört an.
"DABEI SIND BIG MACS EINFACH ECKELHAFT" fügte ich dazu.
Jeder schaute mich ungläubig an.
"Junge Hackfleisch ist komisch und einfach tier das in mixxer gemixxt wurde das hört sich so eckelhaft an und es schmeckt auch eckelhaft." Sagte y/n dann.
"was willst du schmeckt dovh voll gut" meinte Mikey.
"Wie du meinst" gab ich dann von mir. Auf einmal erinnerte ich mich an dem Traum von heute Nacht wobei sich mein Magen komplett umdrehte. Ich hatte das Gefühl gleich umkippen zu müssen worauf ich FREIWILLIG auf Chifuyu's arm ging. Irgendwie war ich wach aber auch nicht. Ich schaute auf meine Hände. Irgendwie kam mir das alles nicht echt vor. Im nächsten Moment verlor ich das Bewusstsein.

Schon wieder.
Schon wieder dieser Traum.
Dieser weiße Raum.
Meine leidende Mutter.
Meine beste Freundin die von der Brücke springt.
Alle die mich suchen.
Alle wie sie letzten Endes verzweifelten da sie mich nicht fanden doch....
Da ist etwas neues. Auf einmal werde ich angeschrieen.
"WIESO HAST DU DAS GETAN"
"NUR WEGEN DIR BRACHTE SIVH DEINE BESTE FREUNDIN UM"
"DEINE MUTTER IST ZU TIEFST VERLETZT NUR WEGEN DIR!!!!"
"DEIJE FREUNDE MÜSSEN KOMPLETT VERZWEIFELN"
"ALLES IST DEINE SCHULD" immer wieder hallten diese 4 Wörter in meinem Kopf.
"ALLES IST DEINE SCHULD"
"ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR" schrie ich und setzte mich auf. Ich bin wieder wach.
"Wofür kannst du nichts??" Fragte mich Chifuyu der sich nun auch aufsetzte. Es ist schon nacht??? Ich lies mich wieder nach hinten fallen.
"Alles gut" sagte ich.
"Das denke ich aber nicht so y/n" meinte er.
"Nein nein wirklich" sagtr icg und legte mich in seine arme. Er nahm mich hoch und zog die Gardinen auf. Es ist doch noch nicht Nacht. Schon wieder brachte er mich ins Esszimmer.
"Willst du irgendwas bestimmtes essen?" Fragte er mich.
"Ja luft"
"Y/n provozier mich nicht"
"Ochhh Alta nö"
"Wie nö?!?!" Fragte Chifuyu. Ich gang unter den Tisch.
"Komm sag jetzt was sonst bestimme ich wieder süße" sagte er während er sich vor mich in hocke setzte.
„Hmpfffffff dann ehhhhh nö ich esse gar nichts ich hab nicht mal Hunger."
„ist das nicht immer so???" fragte Chifuyu mich grinsend.
„tatsächlich nicht aber wenn dann hab ich kein Appetit"
„Hmmmm......du isst trotzdem ich bestell dir irgend so nh Suppe, okay?"
„Okay aber nicht viel"
„Jaja" sagte er als er sich auf hockte.
Ich kam auch wieder vom Tisch hervor. Hmmm. Dieser Traum. Hat sich meine beste Freundin wirklich umgebracht??
Ich hoffe nicht. Auf einmal wurde ich hoch genommen und an den Tisch gesetzt wobei ich wie wild gewährt hab.
„Mach ahhhh" sagte er wobei ich ihn den Löffel den er mir vor den Mund gehalten hat in seinen schob.
„Eyyy was soll dassss" sagte er aber zum glück nicht streng omg.
"Okay nochmal mund auf"
"Ich ka-...." Er unterbrach mivh indem er mir den Löffel in Mund schob. Ich hatte irgendwie den drang auszuspucken aber Chifuyu killt mich. Ich schluckte einf. Chifuyu schaut mich grade so an als hätte ivh ein Geist gesehen. Ahhh ich hab ja wirklich geschluckt. Egal. Ich hielt meine Hände an dem Mund.
"Das war unfair....egal auf jeden fall ICH BIN KEIN KLEINKIND MEHR!!!"
"Du verhaltest dich aber so wie eins"
"Selber" er nahm meine Hände und schob mir erneut den Löffel in den Mund. Ich nahm den Löffel in die Hand und zog so stark wie ich konnte an ihm aber Chifuyu ist viel zu stark. Er zog mich zu seinen mit dem Löffel weil ich den ja nd los lassen konnte man. Jetzt werde ich hier festgehalten und er nächste Löffel wird mir in drn Mund geschoben. Och alta.

Das ging bis mein Bauch wirklich weh getan hat ö. Ich schmiss den Teller vom Tisch weil ich hab Chifuyu schon öfter gesagt ich kann nicht mehr!!!!!
„Was soll das y/n!!!!"
„Was das soll weißt du doch selbst ICH HAB OFT GENUG GESAGT DAS ICH NICHT MEHR KANN!!!"
„UND ICH HAB GESAGT DU IST DEN TELLER LEER!!!" ich versuchte von seinem Schoß zu fliehen aber er hielt mich nur nich fester.
„LASS MICH RUNTER VERDAMMT!!!" schrie ich.
„Vergiss es" sagte er nur kalt.
„Junge ich kotz gleich!!!!"
„Genau deshalb bleibst du ja auch sitzen damit du es dich nicht wagst!!!"
„DEIN SCHEISS ERNST DENKST DU ICH MACH DAS MIT ABSICHT?!?!"
„Definitiv" ich riss mich mit aller kraft los und rannte ins bad wo ich mich einschloss. Ich schaute mich im Spiegel an und fing an zu weinen. So ein idiot. Schon klopfte es an der Tür.
„Y/n mach bitte die Tür auf" nun ich gab ihm keine Antwort. Auf einmal kam alles hoch. Ich ging mir nach dem kotzen die Zähne putzen und setzte mich gegen die Tür. Ich merkte das Chifuyu gegenüber von mir saß was mir jedoch egal war. Ich schloss einfach meine Augen und genoss die stille.

————
Ja eh kommt ein bssl zu spät nh.
Sryyyyy das nächste Kapitel kommt so innerhalb nächster Woche.
933 Wörter :)
verbesserter part!!!

junge ich feier den part irgendwie so fett

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt