Part 2~

1.3K 33 40
                                    

Y/n's sicht
Als ich aufwachte habe ich erst mehrere Minuten gebraucht um zu checken das ich gefesselt bin.
'WARTE WAS ICH BIN GEFESSELT' dachte ich und fange an rum zu zappeln.
'Der raum in dem ich bin ist echt dunkel die Rollläden sind unten' stellte ich fest nach dem ich mir den raum etwas besser betrachtet habe. Ich kann leider nd sehen was sich hinter mir befindet.
'Soll ich still sein und chifuyu merkt nicht das ich wach bin falls er hier ist oder soll ich krawall machen damit mich andere Leute hören und retten' frage ich mich selbst wobei ich war so in Gedanken das ich garnicht gemerkt hab das jemand in den raum betrat und mich angesprach. Ich wurde von dem einen auf den anderen Moment aus meinen gedanken gerissen in dem mir an die Schulter getippt wurde .
"Hey ich habe grade mit dir geredet" sagte er.
"Oh Entschuldigung das tut mir ja so sehr leid" sagte ich sarkastisch und stellte auch fest das chifuyu der jenige war der mich ansprach.
"Naja auch egal" sagte chifuyu und hat mich in der Zwischenzeit schon entfesselt das hab ich echt garnicht gemerkt was war los mit mir. Er hob mich im nächsten Moment aus dem bett und stellte mich auf meine Beine. Mir wurde kurz schwarz vor augen weshalb ich nach hinten taumelte. Er fing mich sanft ab wonach er wieder weniger sanft war und fest meine Hand nahm. Er ging mit mir aus dem Raum und zog mich mit sich durch die Flüre. Ich sträubte mich dagegen da ich angst hatte was jetzt passieren würde doch egal wie sehr ich mich sträubte er zog mich einfach weiter. Als ich mich schließlich fallen ließ damit er es noch schwerer hat schmiss er mich über seine schulter.
"Dir bringt nichts dich zu wehren" sagte er grinsend worauf mir ein kalter Schauer über den Rücken lief doch ich ließ mich davon auch nicht länger beeinflussen und fing auf seinen arm an zu zappeln. Ihn störte es nicht besonders und gang einfach wie gewohnt weiter bis wir vor einer Tür an kamen. Er gab einen code ein und scannt sein finger abdruck dann ging die Tür auf. Dort war eine treppe zu sehen die nach unten führte anscheinend zum Keller. Er brachte mich runter und ich fiel in Panik. Schon alleine beim Gedanken was er da unten alles mit mir machen könnte verbreitete mir eine Gänsehaut.
'Wieso an meinem 14ten Geburtstag ist das Karma für irgendwas?' dachte ich und kicherte obwohl die Situation grade ziemlich ernst war. Momentan waren wir schon unten an einer weiteren Tür angelangt wo chifuyu schon wieder seinen Fingerabdruck und irgend einen code eingab. Nun verstand ich wieso diese Räume so gut geschützt sind. Da sind über all folter- und sexspielzeuge an der Wand und dort sind noch schränke. Ich will nicht wissen was dort alles noch drin ist. Ich fing an stärker an zu zappeln da ich wirklich angst bekam. Ich will das nicht. Wieso ich. Chifuyu legte mich sanft in ein bett das sich auch im Raum befand. Ich muss ehrlich sein das bett ist echt nicht unbequem doch es sind fesseln dran. FESSELN?!. Ich zog meine Arme und Beine an den Körper damit er bloß nicht auf die Idee kommt mich zu fesseln. Er machte kurz was am Schrank bevor er wieder vor mir am Bett stand. Er fing an mich auszuziehen. Ich zappelte wie sonst was. Ich will garnicht wissen wie ich grade aussah. Bin ich so währ los? Es brachte mir kein bisschen was. Als er an meiner Unterwäsche ankam fing ich an zu schreien.
"NEIN LASS MICH ICH BIN DOCH HEUTE ERST 14 GEWORDEN ICH WILL NOCH JUNGFRAU SEIN ICH WILL NICHT MIT DIR SCHLAFEN GEG WEG BITTE LASS MICH WE-.." er hat mit tesa auf den mund geklebt.
„pshhhhh sowas würde ich dir niemals antuen. Ich werde dir nur ein bisschen wehtun." sagte er und strich mir beruhigend eine Haarsträhne weg. Irgendwie beruhigte mich das etwas.
„mhhmj mhhhmn mh mhm hm?" kam es aus mir.
„Falls du fragst was ich mit dir mache, wirst du zwar nicht sehen aber dafür spüren." oh nein. Wie erwartet legte er mir jetzt eine Augenbinde auf die Augen. Das nächste was ich spürte war ein ziehender schmerz. Ich schrie auf. Das wiederholte sich mehrere male. Als es aufhörte wurde mir die Augenbinde abgelegt und Chifuyu strich mir sanft die tränen aus dem Gesicht.
„das hast du gut gemacht" kam es von ihm und er gab mir ein leichten Kuss auf die Wange.

———————-
1249 wörter :)
VERBESSERTER PART!!!
nochmal verbessert 13.08.2022
794 Wörter :)
Tschüss ihr lieben

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt