Part 13~

495 26 3
                                    


Y/n's sicht

Aufeinmal fiel ich rückwärts hin und verlor das Bewusstsein.

Timeskip


Ich hörte wie sich die Tür öffent. Ich blickte nach ein paar sekunden über mich da die schritte aufhörten und erwartete chifuyu doch es war ein grinsender Mikey. WARTE WAS MIKEY. Mir wurde aufeinmal an meinem ganzen Körper warm und kalt da ich nicht wusste was auf mich zu kommt. Mit einem schwung hob er mich hoch und trug mich in einen anderen teil des Anwesens. Ich bekam kaum was mit mir war schwindlig wie sonst was. Wieso musste er mich auch unbedingt über die Schulter schmeißen.
„Ich hab sie" sagte mikey
„Gut, gut leg sie ins auto" antwortete chifuyu. Ich wurde aufeinmal in irgend ein Auto geschmissen und das nicht so sanft. Alta was soll das.
„Eyy mal ganz langsam, ich habe gesagt du sollst sie legen" meinte anscheinend chifuyu der sich grade neben mir platz macht und mein Kopf auf seinen Schoß legt. Er streichelte dann über meine haare da er merkte das ich langsam Panik bekam. Wo fahren die mich jz hin? Was machen wir dort? Lassen sie mich frei??? Oder bringen sie mich um?! Verbrennen sie mich???
Meine Hände fingen an zu zittern und ich schwitzte. Ich hatte Angst. Ich hatte tierrische Angst. Aber wenn sie mich umbringen.......werde ich meine ruhe und meinen frieden finden? werde ich meinen Vater kennen lernen. Ich spürte wie Gänsehaut über meinen Körper zischte.
„Mäuschen versuch ein bisschen zu schlafen die Fahrt wird etwas länger dauern" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange.
„W-wohin gehen wir?" kam stotternd von mir.
„Das kann ich dir nicht sagen, aber du wirst es sehr wahrscheinlich erfahren" flüsterte er mir mit einem zwinkern ins Ohr und ich musste kichern. Ich tat was er mir grade sagte und versuchte zu schlafen. Bevor alles schwarz wurde hörte ich dann noch wie das auto startete und losfuhr.

Als ich aufwachte war es schon dunkel und wir waren noch immer im Auto. Besser gesagt nur ich war im Auto. Von draußen hörte ich geschrei vin Chifuyu. Und Mikey...da ist aber noch irgendeine weibliche Stimme. Irgendwie hört es sich an wie.....wie....MAMA!!!!! ich setzte mich schnell auf und genau ik dem moment hörte ich einen Schuss und meine Mutter viel zu boden. Ich fing an zu weinen.
„MAMA!!!!!! MAMAAAAA BITTE DAS SCHAFFST DU!!!!!"
Ich hörte wie jemand die ganze Zeit meinen Namen rufte. Aber eher so im Hintergrund. Aufeinmal nahm Chifuyu ein messer in die hand und bückte sich zu meiner Mutter runter.
„CHIFUYU MACH DAS NICHT!!!!!!! STOPPPPPP!!!"
Ich setzte mich schnell auf und befindete mich auf den Bett. Neben mir Chifuyu Draken und Mikey. Wtf war das. Ich fing an hysterisch zu weinen. Ist das wirklich nur ein Alptraum gewesen? Chifuyu nahm mich auf sein Schoß und umarmte mich.
„alles gut egal was passiert ist es war nur ein alptraum" flüsterte mir Chifuyu ins Ohr. Ich lehnte mich an seine Brust.
„was ist denn passiert?" fragte er mich dann.
„also......




———————————
376 wörter :)
verbesserter part
528 wörter :)
Der nächste part kommt gleich oben drauf denk ich mal. Wird Y/n ihm die Wahrheit sagen??

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt