Part 28~

116 7 0
                                    


"Bist du nicht sauer auf mich??"
"Ein bisschen schon aber ich bin auch stolz. Wirklich." Sagte er und gab mir einen sanften Kuss.
————————————————————————-

Chifuyu's sicht

"Wieso hast du dich eigentlich geritzt"
"Ich hab nur zu viel nachgedacht"
"Wie meinst du??"
"Schule und so" meinte sie. Meine Leute meinten eigentlich immer das sie in der Schule gut behandelt wird.
"Wie meinst du das?? Hattest du schlechte Noten oder so?"
"Nieeee immer 1 und 2, ist jz auch egal"
"Nein ist es nicht jz sag es" meinte ich dann etwas strenger und sah direkt die angst in ihren Augen.
"Aber das ist wirklich nicht so wichtig weil jz bin ich ja nicht mehr dor-..."
"Jetzt sag Y/n"
"Ich wurde gemobbt- ABER DAS ISR OKAY ICG HABE ES VERDIENT "
"Wie heißen die"
"NEIN!!! ES-...BITTE"
"Wie heißen sie" wiederholte ich meine Frage
"Sag ich nicht!!" Meinte sie dann
"Y/n jz reg mich nicht auf und sag wer es war"
"Aber ich hab angst das du denen was antust"
"Wieso sollte icg das machen solange ich die Personen nicht kenne??" Y/n schwieg.
"Jetzt sag...wie heißen diese Personen."
"Viktor, Viana, Jason, Justen und Mareike."
Nicht im ernst.
"Kamen all diese Verletzungen die du damals hattest auch von ihnen?!?!" Fragte ich sauer und sie nickte.
"Sie wollten mich an meinem Geburtstag umbringen eigentlich ein tag davor aber irgend jemand von der Schule die die kennt hat die umgestimmt...."
"Wer wollte dich umbringen?" Fragte ich sie.
"Eigentlich alle sie haben mir auch gesagt das ich Selbstmord begehen soll und mich weiter ritzen soll. Aber an dem Tag wo sie mich um bringen wollten hat Victor das Messer in der Hand gehabt."
"Geh zu Mikey und Draken die passen auf dich auf ich muss los"
"Neinnnnnnnnn"
"Doch sonst bring ich dich dahin"
"Nö ich komm nicht mit!!" Tja. Jetzt nahm ich sie auf den arm und gang zu Mikey und Draken. Sie schrie und zappelte ganze Zeit rum aber sie ist halt zu schwach.
Als sie dort war legte ich sie ab und sagte Mikey und Draken kurz Bescheid.

Y/n's Sicht

Er legte mich auf ein Bett ab jedoch blieb ich kurz aus der Puste liegen. Er ist viel zu stark junge ich hab mich um mein Leben gewehrt?!?!
Ich stand auf und wollte Chifuyu folgen wo er hin geht aber Mikey hielt mich an meinem arm fest und ich zischte auf.
"AH LASS LOS DU WEISST GENAU DAS DAS DER ARM IST WO ICH MICH GERITZT HAB" schrie ich auf und versuchte mein arm wegzuziehen.
"Der war aber so schön um zu greifen" sagte er fies grinsend.
"LASS JZ LOS ICH HABS DOCH SCHON VERSTANDEN?!?!"
"Kommt mir nicht so vor?" Meinte er dann.
"BITTEEEEEEE"
"1 hör auf zu schreien 2 hör auf zu zappeln und 3 hör auf dein arm Richtung Tür weg zu ziehen, dann überleg ich es mir."
"ABER DAS TUT WEHHHHH!!!" Schrie ich dann weiter und er schaute mich gelangweilt an.
"Bitte lass jz los!!!!!" Sagte ich nun in nem normalen Ton und er wendet sein Blick wieder zu mir. Kurz danach lockerte er sein griff nur so das es zu mindestens nicht weh tat.
"Ich wollte das du mich los lässt!!" Zickte ich ihn an.
"Ich nimm dich gleich wieder fest" entgegnete er mir. Ich zog mein Arm wieder und kam frei. Ich rannte schnell in eine andere Ecke des Zimmers.
"Y/n komm wieder hier her!!!" Sagte Mikey sauer und gang aus dem Gespräch mit Draken.
"Niemals!!!"
"Ich zähle bis drei" HAHAHAH sein ernst was will er machen.
"1" ich schaute auf mein Pulli und sah das mein arm Blutet. Oh oh.
"2" seine Stimme wurde strenger aber nichts was mir Angst machen sollte. Oder doch??
"Die letzte Zahl ist......." Okay gleich knallt es.
"3" nun kam er auf mich zu. Letzte Lösung.
RENNEN!!! Ich rannte wieder auf die andere Seite des Raumes doch Mikey war schneller und griff mein arm. Tja leider den falschen.
"Sag mal hast du dich schon wieder geritzt?!?!"
"Nein" meinte ich.
"Dein Pulli ist voller Blut"
"Chifuyu's"
"Lenk nicht ab und zeig her"
"Nein du warst das du hast zu fest gehalten das ist wie davor"
"Zeig dann doch her" meinte er und ich gab ihn mein arm. Draken kam auch jetzt und schaute es sich an.
"Sie hat schon wenig geschrien dafür das du so fest zu gegriffen hast." Kichert Draken.
„So fest was das jetzt auch nichtttt" -Mikey
„Ja wir müssen sowieso desinfizieren jz" sagte Draken dann.
„NEIN!!!!" schrie ich dann und rannte aus den Raum. Ich versteckte mich in irgend ein Raum und blieb da. Sie werden mich hier eh nicht finden. Stunden vergingen bis ich hörte das Chifuyu meinen Namen rief und kurz danach auch in diesen Raum kam.
„Y/n ich kann dich heulen hören, komm her." meinte er und ich ging aus dem Schrank. Er gang zu mir und nahm mich in den arm.
„Was hast du eigentlich gemacht??" fragte ich ihn.
„Ehhhh war nur kurz draußen." sagte er nervös. Wie.
„Du lügst!!"
„Ich weiß aber es geht dich einfach nichts an okey??" ich riss mich aus der Umarmung los. Ich rannte weg in ein Bad und sperrte mich da ein. Schon wieder. Ich zerbrach mir den Kopf wo er nur gewesen ist. Was wenn er jemanden besseren als ich gefunden hat. Ist doch klar guck wie hässlich ich bin. Komplett abgemagert und blass wie sonst was. Meine Augenringe machen mich noch hässlicher. Ich fing an leise zu heulen. Ich will zu meiner Mutter.

Chifuyu's Sicht

Omg y/n hat bestimmt komplett falsche Gedanken. Viktor, Viana, Jason, Justen und Mareike waren eigentlich meine angestellten. Sie sollten auf Y/n aufpassen während sie in der Schule ist. Sina auch aber sie hat sich im Hintergrund gehalten. Zu recht.

Flashback
Ich verlies das haus und trommelte sie zusammen. Sie konnten jetzt was erleben.
Ich fuhr zum Treffpunkt und alle waren schon da.
„Seit ehrlich wie seit ihr auf die Idee gekommen Y/n zu mobben!!!!!"
„Wir haben sie garni-..."
„ICH WEIẞ ES DOCH GENAU ERZÄHL MIR NICHTS?!?!"
„Das war nur damit sie froh wäre wenn sie zu dir kommt" -Viana
„ALSO DAS SAH ALLES ANDERS AUS. IHR HABT IHR GEDROHT SIE ZU ERMORDEN?!? IHR WUSSTET NICHT MAL WANN ICH SIE NEHMEN WERDE?!?"
„Ich hab garnichts gemacht" meinte Victor dann worauf ich ihn auf den Boden schlug.
„GARNICHTS???"
„Hallo chill mal das ist 2 Jahre her?" -Mareike
„Hast du y/n's Zustand gesehen?? Sie ist komplett abgemagert wiegt nur noch 30 verletzt sich selbst und hat anscheinend noch Selbstmordgedanken. SIE LEIDET BIS HEUTE AN EUREM MOBBEN!!!"
„Das ist aber nicht unser Problem wir wollten sie nur perfekt machen bevor du sie nimmst hast du nicht gesehen wie dick sie war?"
„SIE WAR UND IST PERFEKT!!! Und jz yu dir Sina wieso hast du nie was gemacht" ich sah wie Victor sie bedrohlich anschaute.
„Warte am besten gehen wir kurz aus der Reichweite" meinte ich und sie folgte mir.
„Und??"
„Ich konnte nichts machen sie haben mich angedroht mit so vielen Sachen. Sie haben mich ebenfalls gemobbt. Sie haben mich zu eckelhaften Sachen gezwungen und es dann hochgeladen. Sie hätten mich umgebracht es tut mir leid...."
„Ist gut" sagte ich ihr dann und kehrte zurück zu den anderen. Ohne Sina.
„Ihr seid gefeuert. Lässt euch am besten nie wieder von mir blicken." meinte ich ernst. Ich ging dann wieder zu Sina gab ihr ein Flugticket etwas Geld und einen neuen job sehr weit weg von hier.
„Ein Chauffeur wird dich gleich abholen und Weg bringen deine Sachen haben die schon." sagte ich ihr und gang.
Flashback ende

Ich gang zu y/n und klopfte an.

———————————————————————-
1277 Wörter :)
verbesserter part!!

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt