Ich gang zu y/n und klopfte an.
————————————————————————-Y/n's Sicht
Es klopfte an der Tür. Natürlich war es Chifuyu. Ich will nicht an ihm vorbei! Kann der vergessen man.
„Geh bitte!!" schrie ich schon fast.
„Nein ich werde bis du aufmachst nicht gehen" sagte er mir dann. Ich schloss auf und rannte weg. Nun ich versuchte es. Chifuyu hielt mich fest.
„Lass mich los!!!„
„Damit du wieder wegrennst?? Vergiss es." entgegnete er mir.
„LASS MICH LOS ICH WILL NICHT MIT DIR REDEN DU SPASST DU KANNST DIR HIER NICHT ALLES ERLAUBEN?!?"
„Und wie ich das kann aber es geht nic-...."
„LASS MICH LOS VERDAMMT!!"
„Y/N ES REICHT JZ!!!!!!" schrie er mich an.
„NEIN TUT ES NICHT DU SOLLST MICH NUR LOSLASSEN VERDAMMT!!!!!!!!!" schrie ich wieder zurück und das kam zu einem riesengroßen Streit.
„Wow wow wow beruhigt euch Leute" meinte Draken der aufeinmal vor uns stand.
„Klappe" sagte ich und Chifuyu fast gleichzeitig und stritten weiter.
„DU BIST SO EIN KIND ICH WILL NUR DAS DU MICH LOSLÄSST WAS HAB ICH DENN JETZT MEHR VERLANGT?!?!"
„DENKST DU DU KOMMST IMMER OHNE KONSEQUENZEN HINWEG ES REICHT JETZT!!! ICH VERLANGE DIE EINFACHSTEN SACHEN VON DIR ZUM BEISPIEL DAS DU ETWAS ESSEN SOLLSZ ODER AUFHÖREN SOLLSZ DICH ZU RITZEN ABER NICHTS BEKOMMST DU HIN"
„VERDAMMT DENKST DU DAS IST LEICHT ICH RITZE MICH SCHON SEIT ICH 8 BIN. WAS DENKST DU MAN DAN ICH EINFACH DIESES GEFÜHL AUS MEINEM LEBEN LASSE NUR WEIL ES DIR NICHT PASST DAS ICH DANN HALT NARBEN HABE ODER WEGEN DEM ESSEN ENTSCHEIDET EUCH DOCH MAL ERST BIN IXH ZU FETT DANN BIN ICH ZU DÜNN WENN ICH DIR ZU HÄSSLICH BIN SAG ES GLEICH ABER ICH WEISS DAS SCHON DENN ES WURDE MIR ODT GENUG GESAGT MANN!!!!"
„DENKST DU ETWA ICH GEH AUF AUSSEHE-...."
„UND WIE DU HAST MICH NICHT MAL GEKANNT ALS DU MICH ENTFÜHRT HAST!!!"
„DICH HABEN DIE GANZE ZEIT ÜBER SPIONE BEOBACHTET"
„DANN HÄTTEN SIE MAL BESSER SPIONIEREN SOLLEN DU KRANKES SCHWEIN"
„WIE HAST DU MICH GENANNT"
„KRANKES SCHWEIN VERDAMMT!!!!" grade als Chifuyu zuschlagen wollte wurde er nach hinten gezogen. Ich nahm mir den Moment und rannte aus der Villa. Ich rannte immer weiter bis ich wieder an diese Tür kam. Ich zögerte kurz aber rannte dann hindurch. Verdammt ich kann das nicht mehr ertragen. Ich rannte immer weiter. Dieses mal nicht nach Berlin. Ich will zu meiner Mutter. Ich rannte auf die Autobahn und achtete auf die Schilder. Ich bin viel zu weit weg wie soll ich das schaffen mann. Ich rannte einfach durch gefühlt 100000 Städten. Ich weiß nicht mal mehr wo ich bin. Aber hoffentlich weit weg. Ich gang in einem Wald und versteckte mich da. Ich überlegte wieder über den ganzen Streit nach. Es stimmt. Er hat mich nicht gekannt als er mich entführte. Aber früher war ich auch nicht schö-.... Ich hörte wie Chifuyu nach meinem Namen rief. NEIN. Wie hat er das geschafft. Ich gang einfach zu ihm.
„Y/n wo warst du!!"
„Genau hier" zickte ich ihn an und schaute ihm nicht einmal in die Augen. Ich bin so sauer. Er nahm mich auf den arm und brachte mich ins Auto. Die ganze Zeit schaute ich weg von ihm.„Y/n sieh mich an" wiederholte Chifuyu das dritte mal. Wir saßen auf unserem Bett. Nun gab ich nach und guckte ihn in die Augen. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken keine Ahnung wieso ich jz den drang hatte zu weinen.
„Y/n als ich weg war war ich nur bei deinen Mobbern sie sind oder eher waren mal meine Angestellten." ich schwieg und sah nach unten. So ein Kindergarten für das.
„Und Y/n ich liebe dich so wie du bist, ich hab dich lächeln sehen und diesen Anblick wollte ich täglich haben. Ich hab dich meistens auch selbst Spioniert. Und glaub mir als ich dich damals entführt hab hab ich dich lang nicht so geliebt wie heute. Es tut mir leid falls ich dich verletzt hab." ich schwieg weiter. Es war eigentlich klar das er mich früher nicht so liebte. Es kam mir eher so vor als würde er mich hassen. Er hat mir so schlimme Dinge angetan. Ich vergrub mich in seiner Brust und fing an zu heulen.
„Es tut mir auch leid" flüsterte ich was durch das heulen sehr wahrscheinlich kaum verständlich war. Er legte sich mit mir auf seiner Brust und streichelte meinen Rücken. Kurze Zeit später pennte ich auch ein ich bin echt erschöpft gewesen.————————————————————————
747 Wörter :)
verbesserter part!!!
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...