Part 4~

981 30 13
                                    

Y/n's sicht

Als Chifuyu den Raum verließ verblieb ich etwas länger meiner Position um zu checken was grade passiert ist. Mir kam die Idee das er die Tür vielleicht offen gelassen hatte weshalb ich aufstand und leise zur Tür tapste. Als ich die Türklinke runter drückte atmete ich einmal Tief ein und aus wobei ich betete das ist auf ging. Ich zog die Tür in meine Richtung und mir überkam eine welle Erleichterung. Sie war offen. Als ich aus dem Raum kam merkte ich wie groß das alles ist das ist bestimmt ein einziges Labyrinth meldete sich meine innere Stimme.
Ich ging durch die Flure und staunte alles an Y/n!!! Jetzt konzentrier dich mal und fang an zu rennen!! schrie mich meine innere Stimme an. Wie ist das überhaupt möglich das sie mich anschreien kann. Nach dem Gedanken rannte und rannte ich bis ich Treppen fand und von dort aus ein Stockwerk runter gang.
Ich rannte bis ich eine riesige tür sah. Das ist bestimmt der Ausgang. Ich gang zu ihr und versuchte sie auf zu machen doch es klappte nicht. Wieso klappt das nicht?!?!
DAS IST BESTIMMT NUR EINE FALLE kam es panisch aus meinem inneren. Ich hörte hinter mir Schritte. Das wars ich bin erledigt was soll ich tun....RENNEN NATÜRLICH DU DUMME KUH schrie mich meine innere Stimme an. Als ich anfing erneut zu rennen wurde ich am arm festgehalten. So fest das es schon weh tat. Alta woher hat der die ganze Kraft.
"Wo wollen wir den hin meine Liebe?" hauchte Chifuyu mir streng ins Ohr. Ich war mir sicher das er grade vor wut kochte. Du bist erledigt Y/n. DU BIST ICH!!! meinte ich zu meiner inneren Stimme. Ich machte mich klein weshalb wusste ich nicht. Vielleicht aus Angst oder einfach weil ich losgelassen werden wollte. Er ließ mich aus seinem festen griff los und nahm mich daraufhin auf den arm. Ich währte mich kein bisschen gegen ihn. Was wenn er mich wieder auspeitscht. Ich habe nach dem er mich "bestraft" hat einige blaue Striche entdeckt was mir zeigte das ich das mit den Schmerzen kein bisschen übertrieben habe. Es herrschte ganze Zeit unangenehme stille während er mich in dieses verdammte Zimmer brachte. Als wir angekommen waren legte er mich dann wieder sanft auf das Bett. Ich entschied mich einfach liegen zu bleiben. Was würde es mir bringen wenn er grade genau vor mir hier ihm zimmer ist.
"Also in solchen Situationen spuckst du nicht so große töne wie sonst, was?" sagte er lachend. Ich reagierte nicht wirklich drauf sondern schaute nur beleidigt weg.
"Hast du Hunger Y/n" fragte er dann lieb und ich nickte nur leicht worauf hin er das Zimmer verließ. Wie peinlich. Als er aus dem Zimmer gang brach ich in Tränen aus. Ich will nachhause zu meiner Mutter. Ich will nicht wissen wie viele Sorgen sie sich machen müsste. Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich ertrag das nicht mehr. Ich wurde entführt an meinem scheiß Geburtstag. Wie haben wir das hinbekommen?? mischte sich meine innere stimme in meine Gedanken doch ich ignorierte sie. Wieso muss unbedingt mir sowas passieren?!
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als die Tür auf ging. Es war Chifuyu und er hat was zu essen und zu trinken mitgebracht. Er streichelte mir leicht über meinen Kopf um mich zu beruhigen. Digga seh ich aus wie n Hund. Ich wischte mir meine Tränen weg und schaute ihn dann monoton an.
"Mach ahhhhhh" forderte er mich auf und hielt mir eine Pille vor dem Mund. Ich schaute ihn fraglich an. Will der mich jetzt noch vergiften oder auf Drogen stellen? Kann der vergessen.
„keine Sorge das ist nur eine Eisen Tablette du hast nach deinen Blutwerten ziemlich großen Eisenmangel."
Ich öffnete wiederwillig den Mund und schluckte die Pille.
"Magst du selbst essen oder soll ich dich füttern" fragte er grinsend. Was träumt der Nachts.
"wenn du denkst ich lass mich von dir Füttern hast du dich aber ziemlich Tief geschnitten" zischte ich und nahm mir die Gabel in die hand. Klar ich sollte dankbar sein für das essen aber er muss nun mal merken das ich ihn hasse.

-Ich hasse ihn zu tiefst-

Ich begann zu essen und mich wunderte es das Chifuyu so große Kochkünste hatte. Aber mit der Portion hatte er definitiv übertrieben denn ich packte nicht mal den halben Teller.
„Guten Appetit" sagte ich ihm und schon den Teller zu ihm. Soll der doch Essen. Ich trank etwas aus der Wasser Flasche und legte sie dann ab worauf ich wieder in die letzte ecke des Bett rutschte.
"Braves Mädchen" lobte mich Chifuyu dann trotzdem als ich ihm das Zeichen gab das ich komplett fertig bin, daraufhin nahm er das Tablett in die Hand und gang zu tür doch.....
"W-WARTE" sagte ich.
"Mhm" antwortete er mir.
"Ich ehm-.. WENN DU MICH SCHON EINSPERRST OHNE SACHEN MIT DENEN ICH MICH UNTERHALTEN KANN DANN BLEIB WENIGSTENS ETWAS MEHR BEI MIR?!?!"
"vielleicht komme ich später normal" sagte er und verließ den raum.

Als er den raum verließ war mein erster Gedanke das es ein Fehler gewesen war etwas zu essen. Ich habe es ihn einfach leichter gemacht. Ich bin so eine voll idiotin. Da hast du recht stimmte meine innere stimme mit ein. Egal.
"Ok das war jz meine letzte mal zeit danach bleib ich hart" sagte ich mir daraufhin selbst.

Der halbe tag verging an dem ich einen plan zum abhauen zu erstellen wollte. Naja der ist selbst dran schuld wenn ich dann weg bin. Ich schaute aus dem Fenster. Ich war im 2ten Stock. Eigentlich war es nicht so hoch doch ich sah Kameras. Überall. Ich schaute mich in dem raum um und stellte fest das hier auch welche waren.
"VERDAMMT" fluchte ich und darauf hin kam chifuyu her gerannt.
"was ist passiert prinzessin m" fragte er dann leicht besorgt.
"guck doch selber nach du scheiß stalker" sagte ich beleidigt und deutete auf einer der Kameras. Er lachte nur auf und sagte
"tja dafür sind sie auch da"
"Wieso kommst du dann hier her" knurrte ich worauf er den Raum verließ. WAS EIN IDIOT. Hmpf ich könnte ja trotzdem versuchen abzuhauen, ich habe sowieso nichts mehr zu verlieren. Als ich ein Fenster aufmachte ging eine Alarmanlage an. Ich bekamm panik und Chifuyu kam wieder in mein Zimmer.
„Ey was soll das" sagte er „war das von gestern in etwa nicht genug, brauchst du mehr?!" Nun war er wirklich sauer.
Ich drückte mich aus angst in eine ecke und entschuldigte mich. Man wieso bin ich nicht einfach gesprungen. Er hockte sich vor mich hin und sagte wirklich streng.
„Das nächste mal wirst du es knallhart ab bekommen" darauf hin ließ er mich mal wieder alleine .

—————————-
977 wörter <:
VERBESSERTER PART
nochmal verbessert am 13.08.2022
1144 Wörter.
Hmpf jo kp was ich schreiben soll bye ihr lieben.

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt