Part 24~

165 9 1
                                    



Y/n's sicht

Ich wachte in einem weißen raum auf. Wo bin ich denn hier fragte ich mich. Als ich mich umgedreht hab sah ich eine Tür. Zu meinem Glück war sie nicht abgesperrt.




WARTE.

















Ist das nicht...
















Das ist das Wohnzimmer....
















Das Wohnzimmer meiner Mutter. Mir liefen tränen über mein Gesicht. Aber. Wo ist sie?? Ich suchte sie im ganzen Haus. Alles ist so wie ich das Haus das letzte mal verlassen habe???? Ich rannte durch die Haustür. Hä nochmal ein weißer Raum?? Gegenüber von mir ist eine neue Tür. (Ich dreh mich hastig um. Die Tür aus der ich rausgegangen bin ist verschwunden?? Hä? Ich ging weiter zur nächsten Tür. Warte?!?! Ist das nicht mein Klassensaal. Aber wieso ist hier niemand. Paar Sekunden später lief ich durch meine ehemalige Schule. Chifuyu hat mir für zuhause Unterricht besorgt aber er macht auch manchmal mit. Er ist genau so alt wie ich. Zum Glück. Irgendwie ist das gruselig. Alles ist leer. Ich ging aus der Schule raus. Aber ich war nicht wie erwartet auf dem Parkplatz. SCHON WIEDER IM WEIẞEM RAUM. Hmmm. Komisch. Ich ging durch die nächste tür. Ich hörte meine Mutter!!! Sie rief immer wieder wiederholend meinen Namen.
„Y/N"
„JA MAMA WO BIST DU ICH BIN HIER"
„Y/N WO BIST DU BLOẞ HIN!!!" schrie meine Mutter.
„MAMA JA ICH BIN HIER" nun hörte icj meinr mutter weinend.
„Ich hätte mehr auf sie aufpassen sollen" flüsterte meine Mutter weinend.
„aber mama ich bin doch hier" ich sah wie sie sich verzweifelt auf den boden hinkniete und endlos weinte. Immer wieder schallte mein name durch meinem kopf. Ich ging zu meiner Mutter und wollte sie in den Arm nehmen aber MEINE ARME GEHEN DURCH SIE HINDURCH.
„MAMA ICH BIN HIER HÖRST DU MICH NICHT" schrie ich. Immer wieder. Aufeinmal begab sich eine neue Tür vor mich. Ich stand langsam auf und ging dorthin. Schon wieder dieser weiße Raum und die braune Holz Tür vor mir. Ich wischte mir die tränen weg und gang entschlossen durch sie hindurch. Auf einmal war ich in einem großen Saal. So ähnlich wie ein kino saal nur das da nur ein Sessel war. Die Leinwand fing an abzuspielen. Ich setztw mich auf den Sessel. Ich sah alte Zeiten. Die unendlichen Ausflüge die ich und meine beste Freundin gemacht haben, wie viel wir dabei gelacht haben, wie ich und meine Mutter zusammen zeit verbracht haben. Doch alles verschwamm. Ich sah wie meinr aller beste Freundin von einer Brücke sprang. Wie meine Mutter zerbrochen auf dem boden lag und schrie „DU WARSZ DAS EINZIGSTE WAS UCH HATTE Y/N". Wie  meine beste Freundin auf die suche auf mich gegangen sind. Meine Atmung wurde unregelmäßiger und immer schneller mir liefen so viele tränen über die wangen und sie wurden mehr.
EINE TÜR. Ich sprang auf und rannte zu ihr. Ich rannte direkt durch die nächste und brach zusammen. Alle riefen mein namen. ALLE RIEFEN VERZWEIFELT MEINEM NAMEN.
„ICH BIN HIER!!" schrie ich weinend.
„ICH BIN DOCH HIER!!!" ich schlug auf den boden.
„Wieso hört ihr mich nicht!!!"
„ICH SAGTE ICH BIN HIER!!!!!!" schrie ich so laut ich kann. Mein puls steigt immer weiter. Ich erstickte fast bei meinen eigenen Tränen.
„Y/N WAXH AUF DU TRÄUMST NUR!!!" hörte ich. Ich setzte mich schweißgebadet auf. Ich fing sofort an stark zu weinen worauf ich in den arm von....von chifuyu genommen wurde.
„Das war nur ein Traum kleine" flüsterte er mir in mein ohr. Ich schubste ihn von mir weg und sprang auf.
„DAS WAR KEIN TRAUM" schrie ich frustriert.
„DAS WAR KEIN TRAUM. DAS WAR KEIN TRAUM. DAS WAR KEIN TRAUM." schrie ich weiter und ging im Zimmer hin und her. Chifuyu kam auf mich zu und wollte mich in eine weitere Umarmung ziehen aber ich wich weg.
„NEIN!!!!!" schrie ich ihn an.
„Hey was ist den passiert??"
„ALLES!!!" ich rannte zum bad und sperrte mich schnell drinn ein. Ich drückte mich in irgend eine ecke. Ist sie wirklich gestorben. Was ist mit meiner Mutter. WAS IST MIT ALLEN ANDEREN. Ich geriet schnell schon wieder in eine Panik Attacke. Ich konnte nicht aufhören zu zittern. Wieso. Wieso.
„WIESO NUR." schrie ich. Nein chifuyu hatte recht das ist nur ein Traum.
„NUR EIN TRAUM VERDAMMT" schrie ich mich stark weinend an. DAS KANN NICHT WAR SEIN NEIN NIEMALS. Ich bekam meine Atmung nicht mehr unterkontrolle ICH HAB NOCH NIE SO STARK GEZITTERT. Ich stürmte aus dem Zimmer und knallte gegen chifuyu. Er nahm mich sofort in den arm aber so das ich gar keine chance hatte ihm zu entkommen. Ich schrie mir die Seele aus dem leib was niemanden störte. Mit der Zeit kamen auch draken un mikey besorgt ins Zimmer. Ich zappelte so stark wie ich konnte. Nicht brachte mir was. Ich schlug so fest wie ich konnte auf chifuyu aber es kam mir so vor als würde es ihn nur bisschen kitzeln.
„BITTE LASS MICH LOS" schrie ich verzweifelt. Er streichelte mir nur den Kopf.
„Sag mal....was ist in deinem Traum vorgekommen du hast dich lang nicht mehr mit all deiner Kraft gewehrt."
„LASS MICH LOS!!!!!"
„Ausdrücklich nein. Reicht jz süße"
"LASS MICH SOFORT LOS!!!!" Schrie ich nun noch lauter. Ich wurde aufs bett geschmissen und mir wurde sofort ein Arm fixiert. Daraufhin wurde mir ein Tuch vor die Nase gehalten. Alles wurde schwarz.




Nächster Tag am Morgen*

Y/n's Sicht

Ich wachte auf und merkte das ich auf Chifuyus arm lag. Als ich abspringen wollte wurde ich aufgehalten.
"Wie geht es dir" fragte er mich.
Ich antworte wie immer mit keine Ahnung weil ich es wirklich nicht weiß. Er setzte mich vor 3 pancakes ab und mir wurde sofort übel.
"Kannst du sie bitte aufessen" bat mich Chifuyu mit wirklich besorgten Blick. Ich sah auf meine Hände. Ich hatte einen schwarzen Jack and Jones Hoddie Chifuyu an. Es war zwar ziemlich warm aber ich kann einfach ohne Pulli nicht. Ich schüttle mein Kopf.
"Ich kann nicht..." flüsterte ich.
„y/n komm schon ich will dich nicht zwingen..." gab Chifuyu in der gleichen Lautstärke zurück. Ich schüttelte den Kopf und zog meine Knie (junge keine Ahnung was knie in Mehrzahl bedeutet save Kniee oder Knies aber beides ist rot AHHAHAHAHA)
an meinen Körper.
„Na gut" sagte chifuyu der noch grade eben gegenüber von mir gesessen hat. Er hebt mich auf sein Schoß und ich lehnte mich zappelnd weg.
„NEIN BITTE NICHT" Ich erhielt eine Backpfeife.
„MENSCH MERKST DU HIER ETWAS NICHT DU ISST TAGE LANG NICHT UND MERKST ES NICHT MAL. JETZT ESS WENIGSTENS DIESE DREI VERDAMMTEN PANCAKES AUF ES REICHT LANGSAM Y/N!!!!" schrie er mich an und schlug dabei auf den Tisch. Mir rinnten langsam paar tränen runter. Ich versteckte mein Gesicht in seiner Brust worauf er mir über den Rücken strich und mir ein Kuss auf meinen Scheitel gab.
„Das sind aber irgendwie zu viele kcal" sagte ich leise. Aufeinmal hob er mich ins bad und stellte mich vor die Wage.
„Wiegen" sagte er monoton.
„NEIN BITTE NICHT" schrie ich und guckte panisch rum. Was wenn er findet das ich zu viel wiege????? Er lied mir keinen Ausweg. Ich hab keine andere Wahl. Ich stellte mich drauf. Ich wog 29 kilo. Wow.....

Chifuyu atmete einmal tief ein und aus.
„Du. Bist. Verdammtnochmal. Im. Untergewicht!!!!!!"
„Das isr doch nicht viel bestimmt nur ein halbes kilo" versuchte ich ihn zu beruhigen. Er gang an sein Handy und schrieb jemanden.
Ich schlich mich leise zu der Tür.
„Wag es dich ja nicht diesen Raum ohne meine Erlaubnis zu gehen" zischte er und zog mich zu sich. Gruseliger Riese kam auf einmal rein und ich sprang um Chifuyu's Schulter doch er nahm mich wieder und setzte mich auf sein Schoß. Draken holte irgend ein riesen Lineal raus und stellte den an die Wand.
„Los" sagte Chifuyu und lockerte seinen griff von mir.
„Ich will ni-...los jetzt sagte ich" sprang mir Chifuyu ins Wort.
Ich ging langsam neben Draken der mich richtig gegen das Riesen Lineal.
„154 cm" sagte er und ich konnte Chifuyu's grinsen schon spüren.
„PFFF DU BIST SELBER KLEIN NUR WEIL DU GRÖSSER BIST ALS ICH DU BIST JA NICHT MAL 1,70" sagte ich hektisch und drehte ihm mich arm verschreckend mein Rücken zu.
„Selbst Mikey ist größer als du" kicherte er.
„Nö niemalsss" sagte ich.



—————
CUTTTRTTR KB MEHR UCH SCHREIBE HEUTE NOCH DEN NÄCHSTEN PART ABER ICH LADE DEN ERST MORGEN HOCH.
verbesserter part!!

1403 Wörter

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt