Part 3~

1.2K 33 8
                                    

Y/n's sicht

„willst du wieder hoch oder heute Nacht hier schlafen?" fragte er mich.
„hoch" hauchte ich. Ich war so fertig für heute. Die Fesseln lösten sich und ich wurde Sanft aufgehoben. Ich lehnte mich an Chifuyu da es gemütlich war und ich grade irgendwie nähe brauchte. Mir war grade egal von wem. Ich kuschelte mich fester an ihn und schon schossen Tränen aus meinen Augen. Werde ich aus dieser Hölle irgendwann wieder entkommen? Bestimmt könnte ich irgendwie abhauen oder. So schlau wird er schon nicht sein. Niemals....Ich sah Chifuyu's besorgten Blick auf mir ruhen. Er soll nicht so gucken.

-Es ist doch seine Schuld-

Ich wurde auf einem Bett abgelegt.
„Ich komme gleich wieder und bringe dir Klamotten und was zu essen" sagte er und wollte grade den Raum verlassen doch ich hielt ihn auf.
„Ich habe kein Hunger. Aber Klamotten kannst du mir gerne bringen." meinte ich und er fing an zu grinsen. Als er den Raum verließ atmete ich erleichtert aus. Was wenn er etwas zu meinen Narben, Wunden und Schwellungen sagt. Ach ist doch egal sag ihm einfach es gehe ihn nichts an unf wenn er sich damit nicht zufriedenstellt ignorier ihn. Meldete sich meine innere Stimme und sie hatte recht. Ich musste ihn nichts sagen. Aber was wenn er wenn ich nichts sage-...es wird schon nichts passieren und wenn doch sag es ihm einfach es juckt ihn sowieso dann nd unterbrach mich meine innere Stimme und das ist ein guter Einwand. Als er den Raum wieder betrat hatte er Sachen und doch Essen in der Hand. Er kann mich mal Fett am Arsch lecken.
„ich hatte gesagt das ich kein Hunger hab" wiederholte ich mich und schaute ihn monoton an.
„und ich hab gesagt das ich dir essen und was zum anziehen bringe? ach übrigens müsstest du mir dein Handy code geben also wenn du es irgendwann wieder sehen willst. Wenn nicht kannst du das auch lassen" sagte er ruhig. Ich schaute ihn nur verständnislos an aber nickte trotzdem. Hä was war das für ein Satz den ich gebildet hab. Bei dem Gedanken kicherte ich. Nun war Chifuyu der jenige der Verständnislos guckte oder eher überrascht. Bei seinem Anblick musste ich nur mehr lachen. Falscher moment Y/n, falscher moment kam es von meiner inneren Stimme weshalb ich mich nach einer zeit dann beruhigte.
„So willst du dir jetzt was anziehen oder lieber Halbnackt bleiben?" fragte Chifuyu grinsend. Alta.
„Natürlich was anziehen, gib mal her" sagte ich und wollte mir grade die Sachen schnappen aber er kam mir zuvor und machte einen Schritt nach hinten.
„wenn ich dich ausgezogen hab will ich dich auch wieder anziehen?" sagte er und stieß mich sanft zurück ins Bett.
„abee du nutzt das doch nur aus um mich zu begrabschen!!!" schrie ich ihn an.
„kannst du mal still sein. Ich tu dir nichts an sonst hätte ich dir schon längst was angetan. Ich bin kein Vergewaltiger oder Mörder." sagte er noch ziemlich ruhig.
„was nicht ist kann noch werden" nuschelte ich.
„wie bitte?!" -Chifuyu
„GARNICHTS, ICH LASS MICH ND VON DIR ANZIEHEN!" schrie ich und rutschte nach hinten.
„tja dann bleibst du halt so wie du aussiehst" sagte er dann. Ich ignorierte diese aussage nur und schaute weg.
„komm ess und trink jetzt was" befahl er mir doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich habe kein Hunger muss er akzeptieren.
„okay dann geh ich jetzt" sagte er und verließ den Raum.

———————
433 wörter ;-;
VERBESSERTER PART!!!!!! lmao 14.07.2022
nochmal verbessert am 13.08.2022
ich habe hier die vergewaltigung raus genommen da ich es angefangen hab zu brutal zu finden
Yesss das wars mit dem part bye ihr lieben.

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt