Ich kanns noch immer nicht fassen ich bin mit Chifuyu verlobt omg.
___________________________________Wir waren grade auf den Weg nachhause und ich lächelte die ganze Zeit weil ich an diesen Moment gedacht habe.
„Wieso lächelst du so" fragte mich Chifuyu grinsend.
„Ich bin so glücklichhhhh" schrie ich dann und Chifuyu lachte.
„war die Nummer von heute nicht bisschen auffällig??" -Chifuyu
„Eh ehh ja also nein das kam irgendwie so unerwartetttttt" Chifuyu nickte einfach und gab mir ein Kuss.
„Wann sind wir daaaaaa" fragte ich nach einer Stunde fahrt.
„Noch so nh halbe Stunde süße." sagte er mir.
„Mir ist aber langweiliggggggg" dann klopfte er auf sein Schoß.
„Versuch dann bisschen zu schlafen" sagte er.
„Okayyyyyy" sagte ich und legte mein Kopf auf sein Schoß.
„Chifuyuuuuuu"
„Jaaaaaaa" -Chifuyu
„Wie geht es diesem angst einflößenden besten Freunddddd"
„Gut er wurde entlassen" Kicherte er und ich nickte. Ich schaute ihn noch etwas an bevor ich einschlief,Timeskip (nächster morgen)
Ich lag auf seiner Brust als ich aufwachte. Er war noch nicht wach. Omg. Gewonnennnnn. Egal. Ich muss leise sein. Ich holte mein Handy und schrieb mit meiner Mutter. Ich merkte das Chifuyu sich bewegte worauf ich sofort zu ihn hoch schaute. Er ist wachhhh.
„Guten Morgen, gut geschlafen, ich war als erstes wach ohne zu schummeln"
„Jaja ist klar guten Morgen kleine"
„WARTE STOP WAS SOLL DAS EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT DU SAGST ZU MIR IMMER DAS ICH KLEIN BINNN"
„Tja ist ja auch so oder bist du größer als ich??"
„Baldddd und dann nenn ich dich kleiner ODER BESSER ZWERG!"
„Oh hmmm Zwerggg" sagte er und grinste.
„AH NEIN GEDANKEN AUS DEIN KOPF ICH BIN KEIN ZWERGGGGGG"
"Tjaaa" sagte er nur und gang an sein Handy. Ich nahm schnell meins und schrieb ihm hallo. Chifuyu kicherte und schrieb mir hallo mit ein Herz zurück. OMG EMOJISSSA. Ich spammte ihn voll damit. Es gibt so viele neue Emojissssss. Ok Schluss.
"Wollen wir frühstücken gehen??" Fragte er mich.
"Ich weiß nicht" sagte ich. Er stand auf und zog mich aus dem Bett. AHHH ICH HAB ANDERE SACHEN AN. HAT ER MICH UMGEZOGEN?!?!. Omg. Egal. EGAL. Ich darf mich nicht so anstellen!!!. Ich wurde von Chifuyu grade auf die Schulter geschmissen.
"EYY ICH KANN ALLEINE LAUFEN!!!!" Schrie ich.
"Also vorhin hattest du die Chance aber warst anscheinend zu sehr in Gedanken"
"Das benutzt du bestimmt nur als Ausrede auch wenn es wirklich stimmt ehhh" kicherte ich.
"Vielleichttt" sagte er.
"Nehm mich wenigstens so das ich nicht über kopf binnn, bitteeeee"
"Klar" sagte er und nahm mich anders.(Ungefähr so)
Er setzte mich auf ein Stuhl ab und sich selbst gegenüber.
Ich legte meinen Kopf auf dem Tisch worauf ich paar Sekunden später einschlief aber wieso.
Ich wachte wieder in diesem Raum auf. Ich ging durch die Tür uns stand wieder an der Glasscheibe. Ich sah wie der Verlobte meiner Mutter ihr eine Waffe an den Kopf hielt.
"Y/n du bist die einzige die es stoppen kann" kam es hinter mir aber niemand war hinter mir. Ich hörte auf einmal wie die Waffe entsichert wurde.
"NEIN BITTE NICHT!!!!!" Schrie meine Mutter angsterfüllt. Er wollte grade abdrücken.
"STOPPPPP" schrie ich und war wieder wach. Chifuyu sah mich sofort besorgt an.
"WIR MÜSSEN SOFORT ZU MEINER MAMA SIE WIRD GETÖTET!!!" Schrie ich.
"Hey hey das war sicherlich nur ein Traum"
"NEIN WAR ES NICHT ICH WEISS ES BITTE!!" Schrie ich weiter mit Tränen in den Augen.
"Bist du dir sicher??" Kam es von ihm.
"Ja!" Sagte ich.
"Okay komm wir gehen dann jetzt los." Sagte er und wir setzten uns auf. Chifuyu sagte er holt noch kurz was weshalb ich verunsichert im Auto sitzte. Als er wieder kam fuhren wir sofort los. Angekommen stürmten wir ins Haus. Genau dieses Bild von vorhin kam in mein Kopf. Ich stellte mich sofort vor den mann.
"LASSEN SIE SOFORT MEINE MUTTER INRUHE SIE KLEINER EHLENDIGER NUTTENSOHN!!!!!" schrie ich und meine Mutter guckte schnell auf.
"Nein y/n bitte mach das nicht!!!" Schrie meine Mutter weinend. Der Mann richtete seine Waffe auf mich. Ich hörte zwei Schüsse. Einer traf mein Oberschenkel und der andere traf dem man sein Kopf. Sofort verlor ich durch die Schmerzen mein bewusstsein. Ich merkte noch wie ich aufgefangen und mein name gerufen wurde.Chifuyu's sicht
SCHEIẞDRECK. ICH HABE NICHT FRÜH GENUG GESCHOẞEN. Als sie umkippte fing ich sie sofort auf. Sie hat das Bewusstsein verloren. Ihre Mutter rief verzweifelt ihren Namen und rüttelte sie. Ich rufte den Krankenwagen der auch kurz danach kam da ich bei einem privaten Krankenhaus direkt anrief. Ich haltete die Hand meiner kleinen als wir mit dem Krankenwagen auf dem weg zum Krankenhaus waren. Im Krankenhaus wurde sie in eine not OP verwickelt. Die Ärztin sagte mir das sie nicht in Lebensgefahr war doch die Kugel musste raus. Ich wartete und wartete. Wieso dauert das bitte so lang. Inzwischen kamen auch Mikey, Draken, ihre Mutter und irgend so ein komisches Mädchen das ich nicht kannte. Kennt sie y/n?? Sie saß im Rollstuhl. Nach einer halben Stunde kam die Ärztin und meinte ihr OP wäre gut verlaufen und sie nun in ein Zimmer verlegt wurde.
Timeskip (nächster morgen)
Ja ich war die ganze Nacht bei ihr und ja ich hab gar kein Auge zugedrückt. Ich spürte einen leichten Druck auf meiner Hand und sah zu ihr rüber. Sie wachte auf. Ich drückte schnell einen Knopf damit Ärzte kommen. Y/n's blick gang durch den Raum und sah dann mich. Direkt sah sie mich besorgt an aber wieso??.
„Hast du nicht gesch-....AHHHHHHHHH" schrie sie auf einmal auf als Ärzte kamen. Sie stand direkt auf worauf ich sie schnell auf mein Schoß zog da sie beinahe zusammen gebrochen wäre.
„Fuck was ist mir meinem Bein los" fluchte sie.
„Du wurdest angeschossen. Tut mir leid das ich nicht schnell genug war." sie dachte kurz nach.
„Das war garnicht deine schuld der Mann hat mir in das Bein geschossen."
„Er hätte dich überall anschießen können. Du könntest jetzt tod sein!!" sagte er dann zu mir.
„Es ist aber nichts pass-...AHHHH HILFE DIE ÄRZTE WOLLE-....AHHHHHHH WIESO IST EINE SPRITZE AN MEIN ARM!!!!!!" schrie sie und schlug die Infusion von ihrem arm ab.
„Hey y/n das sind nur Ärzte und das was du grade weg geschlagen hast war eine Infusion die gleich wieder mit dir verbunden werden müssen"
„Nein vergiss es niemals ich will wieder nachhause"
"Das entscheiden die Ärzte" sagte ich. Nun räusperten die Ärzte sich auch.
"Frau n/n wir würden sie gerne noch 3 tage hier haben und die Infusion müsste auch wueder-...."
"Vergissen sie dann hau ich halt von hier ab." Sagte sie und ich sah sie mahnend an.
Nach wirklich langer Diskussion wo sie auch richtig anfing zu schreien gaben sie ihr jetzt Entlassungspapiere die ich ihr überreichen musste da sie höllische Angst vor den Ärzten hatte ich musste ihr auch ein Pflaster drauf machen wo ihre Infusion dran war. Wir fuhren nachdem sie die Entlassungspapiere unterschrieb dann nachhause worauf ich sie direkt zu unserem Bett hebte.Y/n's sicht
Er wollte wieder gehen.
"NEIN STOP KOMM BITTE WIEDER HER!!" Schrie ich worauf er wieder kam.
"Was denn süße ich wollte dir grade was zu essen holen"
"Bitte später, du musst schlafen, du siehst wie eine wandelnde Leiche aus!!" sagte ich. Er legte sich hin. Tja ich hab halt andere Pläne. Ich hob sein kopf und legte ihn auf mein Schoß. Er schaute süß zu mir hoch ich glaube das war unerwartet. Egal. Ich drückte sein kopf leicht zu Seite und streichelte durch seine Weichen Haare. Ein wenig später schlief er auch ein und ivh war erleichtert. Er hat bestimmt die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich bin hellwach und gang an mein Handy.____________________________________
Ehhh ich weiß ein bisschen viele Zeitsprünge aber egallll was soll man machen ehehehe ich versuche grade noch 1300 Wörter hinzukriegen was ich jz auch geschafft hab ehhh
1314 Wörter :)
verbesserter part!!!!
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...