Er gab mir ein Kuss worauf ich leicht rot wurde. Ich liebe ihn so sehrrrr.
—————————————————————————-Y/n's Sicht
Ich redete mit meiner Mutter über unendliche Themen währenddessen Chifuyu mit dem man redete. Ich hörte wie sein Handy klingelte und er sich kurz entschuldigte. Kurze Zeit später kam er dann wieder.
„Y/n wir müssen sofort los, es tut mir leid"
„Was wieso"
„Erklär ich dir im Auto wir können morgen wieder kommen oder du darfst mit ihr telefonieren aber komm mit jetzt"
„Eh okay tschüsssss ihr beiden" verabschiedete ich mich und gab meiner Mutter noch ein Kuss auf die Wange. Wir gingen dann zum wagen der sofort los fuhr.
„Was ist los?!" fragte ich nun.
„mein bester Freund ist im Krankenhaus er hatte ein Unfall mit dem Motorrad." omg nein.
„Was wie geht es ihm??"
„Keine Ahnung er ist in not OP"
„Wer ist eigentlich dein bester Freund" hackte ich nach.
„Baji. Der große mit den langen schwarzen Haaren. Du bist kaum als du ihn gesehen hast weggerannt."
„Ahhh der." meinte ich dann. Wir kamen in Krankenhaus an und setzten uns in den warte Bereich wobei ich vor ihm stehen blieb.
„Er wird es bestimmt schaffen stress dich lieber nicht so." sagte ich. Er zog mich auf sein Schoß und umarmte mich. Ich erwiederte es einfach.3h später
Eine Krankenschwester kam zu uns und Chifuyu blickte sofort Hoffnungsvoll auf. Mikey Draken und ein paar andere Jungs die mir Angst machten kamen auch dazu.
„Er hat es geschafft." jeder stand jubelnd auf und ich freute mich auch.
„Ich habe doch gesagt" meinte ich überzeugt von mir.
„Ich hab aber nichts anderes gesagt" meinte er lächelnd.
„Komm lass uns langsam nachhause" Sagte er und streckte seine Hand aus. Ich gang zu ihm und nahm sie.
„TSCHÜSSSS-..." Chifuyu hielt mir den Mund zu.
„Nicht so laut maus" sagte er dann und ich nickte. Ich winkte ihnen dann zu und ging mit Chifuyu.
„Wir verschieben das ausgehen lieber auf nächste Woche heute war zu stressig ja??"
„Okayyyyy" sagte ich und legte mein Kopf auf Chifuyu's Schoß. Ich schaute zu ihm hoch aber er unterhielt sich lieber mit dem Chauffeur. Idiot. Ich wurde müder und schlief ein. Als ich aufwachte lag ich an Chifuyu angekuschelt. Er ist noch nicht wach!!! OMG. Ich schaute auf die Uhr. Och nee es ist mitten in der Nacht. Ich werde wach sein bis er selbst aufwacht. Ich wartete stunden bis er sich bewegte und sich etwas aufsetzte.
„HAH BIN FRÜHER WACH" schrie ich und sprang vor Freude auf. Chifuyu zog mich an den Beinen wieder runter und ich gab n schrei von mir.
„Tja war anscheinend geschummelt" sagte er mit einer morgen stimme. OMG WIE SÜSS.
„Nöööö"
„Doch doch sieht man in deinem Gesicht süße." -Chifuyu
„Aber ich wollte auch mal als erstes wach sein." schmollte ich.
„Jaja wann bist du aufgewacht"
„3:00 morgens"
„Du hast 4 Stunden gewartet bis ich aufwache damit du die erste bist" kicherte er.
„Jaaaa"
„Ich hab ein Geschenk für dich süße"
„OMG WAS?!? SAG SCHONNNNN" er gab mir eine Tüte mit packet drin. Ich machte es auf und konnte meinen Augen nicht trauen.
"EIN HANDYYYYYYYY, JUHUUUUUUUUU" schrie ich und Chifuyu nahm mich lächelnd in den arm.
"Ich hab es schon mal ein bisschen eingerichtet. Da ist meine, mikey, Drakens und deine Mutter ihre Nummer drauf." Erklärte er mir.
"Okayyy und wie geht das an" dann zeigte mir Chifuyu nochmal alles.
"Aber wenn du zu lange am Handy bist stell ich dir eine Bildschirmsperre ein ja??" Meinte er dann.
"Wassssssss"
"Jaja hast mich schon richtig verstanden süße"
"Gemeinnnn"
"Hab dich auch lieb." Sagte er dann.
"Ich dich mehr HAHHH."
"Niemalssss" -chifuyu
"Dochhhhhhh"
"Nööööö" -Chifuyu
„Doch"
„Nein"
„DOCHHH" er fing mich an zu kitzeln.
„AHHHH HÖR AUF" schrie ich lachend.
„Wer liebt mehr??"
„ICH!!" lachte ich und er kitzelte mich noch mehr.
„Wer liebt mehr??" fragte er grinsend. Mir tat vor lachen der Bauch schon weh.
„ICHHH!!" schrie ich und drehte jz den spieß um. Ich drehte uns um und nun saß ich über ihm. Ich schlug ihn das kissen auf den Kopf worauf ich es zurück bekam und dieser Quatsch ging immer weiter. Unsere Diskussion haben wir nicht beendet aber ICH lieb ihn mehr Punkt aus.Etwas später lagen wir beide komplett aus der Puste auf dem Bett. Chifuyu kam zu mir und lehnte sich über mich. Wir beide schauten und direkt in die Augen und unsere Lippen kamen immer näher. Ich legt meine arme um sein Nacken und keine Sekunde später küssten wir uns.
„Ich liebe dich Chifuyu"
„Ich liebe dich auch Y/n"—————————————————————————-
764 Wörter :)
verbesserter part!!!
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...