12. Story: Snake, Kapitel 1

43 7 35
                                    

So, jetzt gibt es keine Stories mehr in meinem alten Notizheft, in das ich meine Stories reingeschrieben habe, als ich 7 oder 8 war.

Dafür gibt es aber etwas anderes. Speziell für alle, die gerne mal eine Harry Potter Fanfiction von mir lesen wollen. Das werdet ihr zwar wahrscheinlich nicht in nächster Zeit, weil ich gerade nicht wirklich im Fandom drin bin und auch keine Motivation finden würde, eine Fanfiction zu schreiben, aber diese Motivation hatte ich mal und diese Geschichte werde ich jetzt hier reinstellen.

Sie ist relativ lang, und der Grund, weshalb ich mich vorher noch nicht hier über sie lustig gemacht habe, ist, dass ich die Datei, in der sie war gelöscht habe, da ich eh nicht vorhatte, sie jemals fertigzuschreiben. Zum Glück habe ich aber ein Tagebuch und zum Glück war ich einmal so stolz auf die Geschichte, dass ich sie in mein Tagebuch kopiert habe.

Das, was ich euch hier zeigen werde, ist übrigens nicht die letzte Version der Story, die ich habe, da ich diese Version vor langer Zeit in mein Tagebuch geschrieben habe.

Ich habe die Geschichte übrigens ursprünglich nicht in Kapitel geteilt, deswegen werde ich das jetzt irgendwie willkürlich machen.

Nun, vorher sollte ich euch, denke ich vorwarnen, dass diese Fanfiction dadurch entstanden ist, dass ich unbedingt nach Hogwarts wollte. Also habe ich mir irgendeine Logik ausgedacht, die beinhaltet, dass ich eine Hexe bin, aber dass mein Leben bis zum elften Lebensjahr genauso verlaufen ist, wie in echt. Das heißt, in der Geschichte habe ich die Harry Potter Bücher gelesen, die auch, wie im echten Leben vor längerer Zeit veröffentlicht wurden.

Na ja, das Ganze ist recht schwer zu erklären, deswegen würde ich sagen, fangen wir einfach mal an.

Die ganze Familie saß am Frühstückstisch. Mama hatte Brötchen gebacken. Ich war eigentlich ganz happy drauf, aber dennoch wunderte ich mich, dass Mama die ganze Zeit ungeduldig aus dem Fenster schaute. Erwartete sie irgendetwas?

Toller Einstieg. Bravo 👏👏👏

Wenn ja, dann kam es wohl jetzt, denn Mama sprang auf. Milan fragte erstaunt: „Mama!?" und auch ich wunderte mich über das merkwürdige Verhalten von meiner Mutter. Doch es wurde noch merkwürdiger. Sie öffnete das Fenster und ich konnte kurz nicht sehen, was sie machte, doch im nächsten Moment hielt sie einen Brief in der Hand.

Sie hat eine Eule bekommen !!!!!! [Milan ist übrigens mein Bruder lol]

Ich schaute genau hin, und erkannte, dass mit Smaragdgrüner Tinte der Absender und der Empfänger geschrieben waren. An irgendetwas erinnerte mich das doch! Aber an was?

Ey Rose, im Rest des Buches bist du ne totale Leuchte, wieso fällt es dir jetzt nicht ein?😂

Mir blieb nicht viel Zeit zum Nachdenken, denn meine Mutter riss den Brief auf. Nervös faltete sie ihn auseinander. Dabei fiel ihr der Umschlag aus der Hand. Ich hob ihn auf und erkannte... Nein, das konnte nicht sein. Das Siegel von Hogwarts! Wollten sich meine Eltern einen Spaß erlauben?

WoLlTeN sIcH mEiNe ElTeRn SiCh EtWa EiNeN SpAß ErLaUbEn???!!!

Oder meinten sie es ernst? Da fing Mama auch schon an vorzulesen.

Sehr geehrte Miss Meddleton, Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das erste Schuljahr beginnt am 1. September.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall
stellvertretende Schulleiterin"

[Meddleton ist übrigens ein ausgedachter Nachname]

Stille breitete sich in der Küche aus. Dann sagte Mama, so überrascht, dass es nicht gespielt sein konnte: „Ich dachte sie würde auf das St. George gehen?"
„Das dachte ich auch. Vielleicht ist sie dort, weil auch wir für ein Jahr dort waren, und ich war ja noch im GLZS. Vielleicht schien es ihnen am besten sie nach Hogwarts zu schicken?", sagte Papa.

Geschichten von früherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt