13. Story: kleine Teile von Geschichten

7 0 0
                                    

[17.07.2021]

so, jetzt gibt es keine wirklichen Geschichten mehr, jedenfalls nicht mehr aus meinem Notizbuch, auf das ich übrigens folgendes Cover gemacht habe:

[das Ganze habe ich natürlich super fancy bearbeitet, damit man nicht meinen echten Namen sieht, der tatsächlich zwei mal auf dem Cover zu sehen war (zählt das schon als narzisstisch?) (der name war da, wo jetzt Erika Mustermann steht), damit man ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[das Ganze habe ich natürlich super fancy bearbeitet, damit man nicht meinen echten Namen sieht, der tatsächlich zwei mal auf dem Cover zu sehen war (zählt das schon als narzisstisch?) (der name war da, wo jetzt Erika Mustermann steht), damit man nicht das Bild von mir sieht, dass ich dadrauf geklebt habe auf dem ich noch sehr jung bin (4. oder 3. Klasse) (Ich denke, man weiß wo das Bild war) und damit man nicht den Verlagsnamen den ich mir ausgedacht habe sieht, da dieser Verlagsname tatsächlich etwas mit meinem Nachnamen zu tun hatte]

Das gesamte Notizbuch ist übrigens mit so einem tollen neongrünen Umschlag umschlagen, auf den ich auch das Cover gemacht habe (auf dem Foto ist das jetzt kein neongrün - das liegt daran, dass ich gerade im Halbdunkeln in meinem Zimmer sitze XD)

Na ja, jedenfalls, jetzt, wo wir uns schon reichlich über dieses tolle Buch und seine Inhalte ausgelassen haben, brauchen wir etwas anderes, mit dem wir uns die Zeit vertreiben können.

Und ich habe doch tatsächlich noch ein paar Geschichten gefunden, die ich mal geschrieben habe.

Diese sind jetzt allerdings auf meinem Computer (da ich ihn bekommen habe, als ich irgendwie zehn war oder so)

Die Geschichten sind allerdings nicht reichlich lang, weshalb ich jetzt wahrscheinlich mehrere in ein Kapitel hier auf Wattpad packen werde (deswegen auch der Titel).

Genug des Erklärens, let's get this party started

Geschichte 1: Harry Potter Time Travel Story (English)


1995,No 12, Grimmauldplace

Harry was furious. Very furious. His friends had been here, joining the order, while he, Harry, the one who had to face Voldemort last year, had been stuck in Privet Drive

That's a lot of "had" in one sentence... XD


They hadn't even written ANY information in their letters.

Sie hatten nicht mal KEINE Informationen in ihren Briefen geschrieben. I'm sorry, lad, das macht nicht mal ein klitzekleines Bisschen Sinn (ich übertreibe!)


How had he been supposed to know what was going on?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu der Zeit, als ich die Story geschrieben habe, noch nicht Pas Perfect als Zeitform im Englischunterricht hatte (Ist das überhaupt Past Perfect? XD). Aber klar, ich hatte so viele englische Harry Potter Fanfictions gelesen, dass mir die Zeit unconscious(ly) beigebracht wurde.

Geschichten von früherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt