Überraschung an Weiberfastnacht
Am Morgen bin ich ganz fürchterlich früh aufgewacht, das weiß ich weil als ich auf meinen Digitalwecker geguckt habe, da war es erst 05:30 Uhr!
Irgendwie erinnert mich diese Geschichte sehr and Möwenweg...
Also habe ich versucht nochmal einzuschlafen doch da hab ich gemerkt dass ich so wach bin, wie sonst leider nie wenn es Ein ganz normaler Tag ist.
*cough* Weihnachten im Möwenweg *cough*
Heute ist nämmlich Weiberfastnacht, und da ist Karneval in der Schule angesagt.
Ach ja... und "nämlich" wird an solchen Anlässen schon mal mit mm geschrieben...
Sehrwahrscheinlich war ich deswegen schon so früh wach. Da mir nichts anderes übrig blieb hab ich mir schon einmal mein Kostüm angezogen. Ich war Cowgirl. Als ich fertig geworden bin, ging ich nach unten und frühstückte. Nachdem ich auch damit fertig war ging ich wieder nach oben und putzte die Zähne. Werendessen zählte Timo ununterbrochen auf: „Also ich gehe als SWAT, Felis auch, Ar as auch und Jonious,Nikaus, Eden & Carl gehen als FBI."
Werendessen....
Ah ja.
Und wieder einmal tolle Namen. Vor allem "Ar as"„Da kann Mann ja eine ganze Kampfmannschaft draus bauen." murmelte ich da ich wusste dass aus meiner Klasse auch viele als SWAT rumlaufen würden.
Tja... Mann kann...
Als wir dann fertig mit allem Drum und dran waren trafen wir und um acht Uhr bei Maialinda b.z.w. Bei Jonious. Maja war Giraffe und alle anderen wie erwartet get Kampfmänner aus den USA (ich sozusagen irgendwie auch).
Klar, ich war ja auch Cowgirl. Auch aus den USA. Und Maialinda is Giraffe. Coolicookie.
Aber zuerst gingen wir rein weil wir doch erst um 08:45 Uhr Dasein mussten. Maialinda und ich sind noch einmal den Tanz durchgegangen den wir vor der Klasse vorführen wollten.
Ja, ich sollte jetzt auch schon längst im Bettsein.
„Also 5 mal Hochbeinie, Äh, fünf mal Mariechenkick rechts, 5mal Handhacken links, 10 x Kreuz sprung links & 1 Runde potreter äh und dann die Pose!" „huhaaaa,ha,ha,haa!" , lachte ich mich kapputt
Erst mal: über was zum Gammeligen Geier redet Maialinda da? Und zweitens: wer lacht Bitteschön so? Huhaaaaa,ha,ha,haa!
„Was ist denn?" fragte Maialinda . „1. Du hast beim 1 x vergessen welchen wir vorne machen und 2. du hast total komische Namen genommen!"
Also, ärstens, Klugscheißer, zweetens, mach du's mal besser, du bîtch! (Rechtschreibfehler und unnötiges Bescheuertsein sind vom Autor so gewollt und nicht nötig eines nervigen Kommentars)
„Welche Namen soll ich denn sonst nehmen?"
Genau! Hand hacken und potreter, sind voll die krassen Namen, was hast du für ein Problem, man, Anna!
„Alle weißlich auch nicht aber eins weißich: ich würde das nicht Mariechen Kick sondern Mariechen hopser nennen!"
Ach, das ist ja viiiiiel besser.
„Achso", meinte Maialinda . Dann hatten. Wir alles fertig geübt und hörten zur Abwechslung ein Hörspiel.
Punkte zur richtigen Zeit zu setzten ist auch eine Kunst.
Es hieß das ungewöhnliche Weihnachtsfest obwohl das ja überhaupt nicht passte. Als gerade die spannendste Stelle war rief Maialindas Mutter: „anziehen, Fertig machen für die Schule!"
„Wir kommen" riefen Maialinda und ich im Chor. ich war schneller als Maialinda und rief: „verhextet Gummibärchen." doch ich war nett und habe geflüstertJa, was hast du geflüstert? Nun ja, das werden wir nie erfahren, denn genau dann habe ich aufgehört zu schreiben!
Wird Maialinda dazu verpflichtet sein, Anna Gummibärchen zu kaufen? Wird Anna sie von diesem komischen und kindischen Fluch "verhext" befreien? Ein Mystery, was die ganze Menschheit in Atem hält!Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag/ eine angenehme Nacht
DU LIEST GERADE
Geschichten von früher
HumorJeder, der schreibt kennt sie: Die Geschichten, die man früher geschrieben hat und die meist ziemlich cringe sind. Und da ich sehr egoistisch bin und mir diese Geschichten nicht allein antun will, lege ich euch hiermit meine alten Geschichten auf de...