Hey folks, it's me. And this is the fourth chapter of Snake.
Als wir angekommen waren, ging ich schnell aus dem Abteil. Ich schob mein Gepäck vor mir her, während ich nach Hagrids Stimme suchte. Da war sie auch schon: „Firs' years!" Ich ging dort hin.
Du gingst.... DORT hin. Okayyy?
Wir gingen eine Weile und fuhren dann über den See. Ich war in einem Boot mit Malfoy, was mir nicht wirklich gefiel.
Uhmm, haha, funny thing.... (kleines Foreshadowing an dieser Stelle)
Also sagte ich einfach nichts und schaute einfach nur zu Hagrid. Als wir dann über dem See waren, klopfte Hagrid an die Tür.
Du hast den magischen Moment vergessen, in dem man das erste Mal Hogwarts sieht :( *schmollt*
McGonagall machte auf. Mein erster Eindruck von ihr war, dass man mit ihr nicht gut Kirschen essen konnte. Nee Spaß, aber den Eindruck hatte Harry anscheinend.
Ayy, man merkt, dass ich während ich das geschrieben habe, mein Harry Potter 1 Buch neben mir hatte. Aaah, good times....
Das stand ja auch so im Buch. McGonagall ließ uns mit ein paar Worten rein. Wir folgten ihr durch die gepflasterte Eingangshalle.
Ey, wieso findet sie nichts dort irgendwie eindrucksvoll oder so? Ich glaube ich war einfach keen darauf, die Sorting scene zu schreiben.
Sie führte uns in einen kleinen Raum abseits der großen Halle. Sie sagte ein paar Worte, die ich natürlich schon kannte, weil ich das Buch gelesen hatte. Dann verließ sie die Kammer. Da ich wusste, mit welcher Methode wir eingeteilt werden würden, hatte ich nicht so viel Angst, wie Harry in dem Moment. Doch ich war trotzdem aufgeregt, in welches Haus ich kommen würde. Hermine sprach sich leise die Zaubersprüche, die sie gelernt hatte vor, aber ich wusste, dass das völlig umsonst sein würde.
Man merkt wirklich, dass ich rushe.
Dann kamen die Geister. Ich will diese Situation jetzt auch nicht weiter ausführen, da das alles schon in Harry Potter 1 geschrieben steht.
Ich war so faul XD
Als Professor McGonagall dann zurückkam verschwanden die Geister und sie führte uns in die Halle. Wir stellten uns vorne in die Reihe vorden Lehrertisch. Dann kam Professor McGonagall, die den Stuhl samt Hut vor uns aufstellte. Alle starrten ihn an. Dann fing der Hut an zu singen:
"Oh you may not think I'm pretty,
But don't judge on what you see,
I'll eat myself if you can find
A smarter hat than me.
Dieser Hut möchte wohl unbedingt sich selbst fressen.
You can keep your bowlers black,
Your top hats sleek and tall,
For I'm the Hogwarts Sorting Hat
And I can cap them all.
A bit full of yourself, aren't you?
There's nothing hidden in your head
The Sorting Hat can't see,
So try me on and I will tell you
Where you ought to be.
You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve, and chivalry
Set Gryffindors apart;
DU LIEST GERADE
Geschichten von früher
HumorJeder, der schreibt kennt sie: Die Geschichten, die man früher geschrieben hat und die meist ziemlich cringe sind. Und da ich sehr egoistisch bin und mir diese Geschichten nicht allein antun will, lege ich euch hiermit meine alten Geschichten auf de...