FFs à la Snake: Wut auf den sprechenden Hut

10 1 0
                                    

Heute gibt es etwas ganz besonderes:

Eine Kurzfassung der Geschichte für Testedich, weil ich aus irgendeinem Grund ein Quiz auf Testedich machen wollte, worauf in der Auswertung dann die Geschichte kommt, die am meisten zu einem passt.

Dass man auf Testedich auch einfach so Fanfictions veröffentlichen kann, ohne sie als Resultat eines Testes zu tarnen, war mir wohl nicht bewusst.

Und da es wieder Snake ist, heißt das, diese Fanfiction wird mal wieder unglaublich nervig.

Es tut mir leid. Ich bezahle leider nicht Schmerzensgeld, solltet ihr euren Kopf in die Wand Rammen. Lesen auf eigene Gefahr.

Leo Productions presents:

Auswertung A: Draco Malfoy

Name: Rose Meddleton

Aussehen: blonde schulterlange Haare, blau-grau-grüne Augen, normal groß

Das ist eine Lüge.

Ich bin nicht normal groß ich bin absolut-viel-zu-klein-für-mein-Alter-und-zehn-zentimeter-kleiner-als-mein-zwei-Jahre-jüngerer-Bruder

Familie: Milan (Bruder), Milla (Mutter), Jason (Vater)

wenn man vom Teufel spricht.

Jahrgang: Slytherin, im gleichen wie Draco

Herkunft: Deutschland, aber in Hogwarts (Zur Info: auf den Deutschen liegt ein Fluch, weswegen Rose bis zu ihrem 11. Lebensjahr nicht weiß, dass sie eine Hexe ist. Deswegen hassen einige Vertreter des Blutwahns auch Deutsche)

Diese Geschichte spielt zur Zeit von Harry's Schulzeit. Sie ist nicht nur eine Lovestory, sondern auch ein Abenteuer, welches mit Harry & Co zu tun hat. Ich habe versucht daraus eine ganze Lebensgeschichte zu machen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Danke. Werden wir nicht haben.

Ich hatte meine Eltern überredet, uns Tickets für die Weltmeisterschaft zu kaufen. Also nahmen wir den Portschlüssel, der in Düsseldorf auf uns wartete.

In Düsseldorf?

Warum in Düsseldorf?

Weil es die Hauptstadt von NRW ist oder warum?

Hat jedes Bundesland einen eigenen Portschlüssel bekommen? Warum gab es keinen zentralen Portschlüssel in Berlin oder so?

Ach warte, ich habe gerade bemerkt, dass das genauso in der originalen Version von Snake steht. Das letzte Mal habe ich das anscheinend also einfach überlesen.

Schließlich waren wir dann bei diesem Zeltplatz. Wir hatten ja auch ein normales Zelt, aber hatten uns entschieden, es wie die Weasleys etwas umzuformen. Von innen.

Von innen.

Danke, dass du das noch einmal klarifiziert hast.

(und ja, ich musste gerade auch nachgucken, ob dieses Wort überhaupt existiert)

Wir bauten das Zelt auch von Hand auf, aber da wir auch schon mehrmals als Muggel zelten waren, dauerte es nicht halb so lang, wie bei den Weasleys.

Ich gehe ja zufällig auch jedes Jahr im Sommer zelten und wir brauchen echt höchstens eine Stunde um das ganze Zelt aufzubauen oder abzubauen.

Das hört sich jetzt vielleicht nach viel Zeit an, aber wir haben so ein Baumwollzelt von Obelink (sieht ungefähr so aus:

Das hört sich jetzt vielleicht nach viel Zeit an, aber wir haben so ein Baumwollzelt von Obelink (sieht ungefähr so aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Geschichten von früherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt