Snake: way too obvious and back to hoggywarts ig

19 4 30
                                    

yo, ich habe den Kapitelnamen mal umgeändert, wie gefällt es euch so?

vielleicht sollte ich etwas ernstere Kapitelnamen nehmen, aber bei dieser Geschichte kann man einfach nicht ernst bleiben xD

Anyway, fangen wir an mit dem neuen Kapitel

Ich wachte im Krankenflügel auf. „let me guess.", sagte ich,

No, let me guess. Du wirst mal wieder total auf die Schlaue tun und way too obvious sein?

„I've been attacked by the monster of the chamber of secrets?"

Told ya.

Professor Sprout und Madam Pomfrey nickten. Ich seufzte. „Well, luckily I found out, what it was. If not, I wouldn't have been saved by my mirror".

*sigh*

"But how did you know about the monster being a basilisk?", fragte Professor Sprout. „I only guessed.", sagte ich, „I mean, everyone was petrified. The symbol of a slytherin is a serpent. Why not a giant serpent? And basilisks kill people once, you met their eyes. But no one had directly eye contact with the basilisk. Everyone was seeing it through a reflection or something. Cevin Creevey through his Camera, Justin Finch-Fletchley through the nearly Headless Nick... The basilisk moved through the pipes through the castle. And I forgot something else. Lord Voldemort, or rather the memory of his former self, Tom Riddle opened the chamber by someone else, didn't he? Few people know that he was also a parsle tongue. That is probably the reason why Potter can also do Parsel. Lord Voldemort is the heir of Slytherin. But who was he trading through?"

Ernsthaft? Sie nervt mich so. "ich-weiß-ganz-zufällig-alles-rose" ist einfach nur zum Kotzen.

Ich schaute gespielt nicht wissend durch den Raum. "Ginny Weasley." Ich schaute geschockt.

Ah ja. Warum kannst du nicht die ganze Zeit spielen und denen vorgaukeln, du wüsstest gar nichts? Weil du angeben möchtest. Ist doch klar -_-

Dann sagte ich. "Well, can I go to the feast?" Sie nickten und fragten mich nicht, wieso ich wusste, dass es eines gab.

Weil sie DUMM sind.

Ich stand auf, zog mir etwas ordentliches an und verließ dann den Krankenflügel. Nach dem Fest fragte man mich, ob ich irgendwie Hilfe wollte, da ich ja Unterricht verpasst hatte. Ich meinte, dass sie sich keine Sorgen machen , sollten, ich würde inzwischen schon Stoff aus dem fünften Schuljahr lernen, und als man einen Beweis wollte, ratterte ich ein paar Zeilen aus dem Lehrbuch herunter und zauberte Aguamenti, der allerdings eigentlich aus dem sechsten Schuljahr war (ups).

#problemsofagiftedstudent #relatable #ifuckedup

Ich ging also, ganz zufrieden mit dem Jahr, in die Ferien und genoss diese auch.

Girl, du hast die Hälfte des jahres geheult und die andere Hälfte warst du versteinert. Was an diesem Jahr war bitteschön zufriedenstellend?

Nur Nachts wandten sich meine Gedanken Draco zu.

*dramatic sigh* Natürlich

Sonst war ich viel zu viel beschäftigt.

In den Ferien bin ich meist eher gelangweilt und prokrastiniere. Was machst du denn die ganze Zeit? *hebt gekonnt eine Augenbraue nach oben*

Ich übte mit Rocky & Co Quidditch. Ich hatte zwar nicht vor in meiner Hausmannschaft zu spielen, aber mir machte das Spielen einfach Spaß.

Die perfekte Schülerin, die alles weiß, savage ist, Draco nachheult und sportlich ist #totalnormal #me

Am besten war ich in der Position der Jägerin. Sucher klappte auch, aber ich hatte einfach zu schlechte Augen dafür.

Geschichten von früherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt