sooo, nach gefühlten Ewigkeiten melde ich mich dann auch mal wieder zurück *räusper*
keine Ahnung, warum ich so lange nicht geupdatet habe lol
Anyway, es wird bald ein neues Cover für Snake geben (halt das Buch Snake, das ohne meine Kommentare auf meinem Profil zu finden ist (WERBUNG *hust* *hust*)) und ich freue mich irgendwie voll, weil ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und mir noch geben werde, weil es noch nicht ganz fertig ist.
Also vertreiben wir uns die Zwischenzeit mit einem neuen Kapitel, oder? (Ich glaube, es ist dieses Mal etwas länger)
Als nach einem großen Aufruhr wegen Sirius Black die Ferien begannen, hatte ich mein drittes Jahr mit Bestnoten geschafft.
Ganz ehrlich, was hätten wir anderes erwartet -_-
Auf der Rückfahrt von Hogwarts im Hogwarts-Express redeten Luna und ich aufgeregt über alles mögliche.
Ich war froh, dass dieses Jahr zu Ende war, denn auch, wenn es besser gewesen war, als mein zweites, waren die Dementoren doch sehr schlimm gewesen.
Tja. Schlimm, dass die dich immer an Draco und seinen Vater erinnert haben (ernsthaft, diese Obsession mit Draco ist ja fast schon gruselig)
Meine Familie holte mich bei King's Cross ab. Sie sahen mich mit Luna aus dem Tor kommen. Ich stellte Luna meiner Familie vor.
Das war ja ein literarisches Meisterwerk! Diese Sätze waren auch gar nicht abgehackt oder so...
Wenig später kam Milan aus dem Tor. Er war in diesem Jahr zu einem ganz schön beliebten Gryffindor geworden. Obwohl er ein Erstklässler war.
Ah ja. Das ist natürlich nur so, damit gezeigt werden kann, wie beliebt Gryffis und wie unbeliebt Slythies sind.
Tja, so war das.
Das hört sich irgendwie nach etwas an, das meine Oma sagen würde. "Tja, so war das damals"
Milan lächelte Luna an. Ich wusste, dass er sie jetzt nicht besonders mochte, weil sie so verrückt war, aber irgendwie fand er sie wohl doch nett. Luna würde die beiden ersten Ferienwochen bei uns verbringen.
Irgendwie komisch, wie diese Infos einfach random gedroppt wird, am Ende eines Absatzes, in dem es einfach um etwas ganz anderes geht.
Also apparierten Luna und ich gemeinsam mit meiner Familie zu unserem Haus. Luna schlief in meinem Zimmer und ich hatte tolle Ferien. Manchmal trafen wir uns auch mit Diana und Rocky, die Luna zwar verrückt fanden, sie aber mochten. Schließlich waren die beiden auch auf ihre eigene Art verrückt.
Dann in der dritten Woche bestand Luna darauf, sie auch zu besuchen. Ich wusste, wo sie lebte und hatte jetzt nicht wirklich Bock in so einem verrückten Haus zu leben. Aber Luna war meine Freundin, also sagte ich ja.
Wie gütig von dir, Rose :D
Diese Woche war wahrlich ein Erlebnis. Lunas Dad war verrückt aber im Grunde liebenswürdig. Nur den Spulenwurzeltee mochte ich nicht.
Hätte mich auch stark gewundert.
Ein Glück hatte Luna ihren Dad dazu aufgefordert ein paar Sachen zu kochen, die sie bei mir auch gegessen hatte. So musste ich nicht ganz so viele eklige Sachen essen.
Eine wahre Freundin UwU
Die Woche darauf verbrachte ich bei uns Zuhause. Ich erzählte Milan von der Woche bei den Lovegoods. Er kicherte am laufendem Band, als ich ihm alle Verrücktheiten meines Besuches schilderte.
DU LIEST GERADE
Geschichten von früher
HumorJeder, der schreibt kennt sie: Die Geschichten, die man früher geschrieben hat und die meist ziemlich cringe sind. Und da ich sehr egoistisch bin und mir diese Geschichten nicht allein antun will, lege ich euch hiermit meine alten Geschichten auf de...