In den nächsten Tagen machte ich viel mit Draco.
Warum?😭 tu dir doch selbst einen Gefallen und mache nichts mit ihm!
Sabine hatte mich dazu motiviert, weiterhin an ihn zu glauben.
Diese Sabine ist schon irgendwie dumm.
Er war weiterhin unglaublich nett zu mir.
Das liegt daran, dass es eine Fanfiction ist, luv. Wäre es keine, dann wäre er definitiv nicht so nett.
Er war mein einziger Freund.
Willst du mir sagen, dass kein anderer aus deinem Haus so ist wie du? Dass alle fiese Kotzbrocken sind? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Denn mit den meisten anderen Slytherins wollte ich nichts zu tun haben und an die aus den anderen Häusern kam ich einfach nichtran, weil ich eine Slytherin war. Am Donnerstag würden die Flugstunden beginnen und da hatte ich mal wieder die Möglichkeit, mich mit Harry & Co und mit den Slytherins abzugeben. Tolle Aussichten!
Definitiv. Ich bin gespannt, wie sie handeln wird. Und vor allem, wie sie Dracos dieses Verhalten entschuldigen wird.
Das war aber nicht das einzige, was mir bei diesem Flugstunden zu denken gab. Ich wusste einfach überhaupt nicht, ob fliegen mein Ding war.
...
du kannst es auch nicht wissen, bevor du es probiert hast?
Außerdem wusste ich, dass nach dieser Flugstunde Harry der Sucher sein würde. Aber vorher würde Draco die Gryffindors beleidigen.
Ahja. Und das lässt du einfach so durchgehen, hm? Ist ja egal, ob er scheiße ist, zu mir ist er es nicht.
Ich mochte Draco und hatte Angst, dass mein gutes Verhältnis zu ihm kaputt gehen würde, wenn ich nicht lachte.
Das ist deine einzige Sorge? DAS IST DEINE EINZIGE SORGE? Girl, wenn du das denkst, dann musst du doch erkennen, dass er fies ist 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Am Ende entschied ich mich, einfach zu Schauen, was kommen würde und abzuwarten.
Das ist sowieso immer das Beste. Im Endeffekt wird es ja doch nie so, wie es geplant war.
Wir Slytherins erschienen also, pünktlich um halb vier, auf dem Schlossgelände, wo die erste Flugstunde stattfinden sollte. Wir stellten uns neben die Besen. Da kamen auch schon die Gryffindors. Sie waren natürlich zu spät.
Draco färbt auf dich ab, Rose, jetzt lästerst du schon über die Gryffis.
Jetzt erschien Madam Hooch. „Now what are you waiting for?", blaffte sie uns an, "Everyone stands next to a broom. Come on, hurry up."
[der Dialog ist mit dem Google Übersetzer aus dem Deutschen übersetzt worden]
Die Gryffindors beeilten sich, ihr zu folgen. „Extend your right hand over your broomstick ", rief Madam Hooch, die sich vor uns aufgestellt hatte, „And say "up"!"
„up!", riefen alle.Mein Besen sprang sofort hoch. So wie der von Harry und Draco.Naturtalent 🙄 jetzt ist sie offiziell besser als Hermine. Nicht nur, dass sie total gut im zaubern und generell in der Schule ist, sie ist auch gut im Fliegen.
Ich war erleichtert. So schlecht konnte ich im Fliegen schon einmal nicht sein. Madam Hooch zeigte uns nun, wie wir die Besenstiele besteigen können, ohne hinten herunterzurutschen, und ging die Reihen entlang, um unseren Griff zu prüfen.Ich war sehr erleichtert, als sie mir sagte, ich hätte den optimalen Griff.
DU LIEST GERADE
Geschichten von früher
HumorJeder, der schreibt kennt sie: Die Geschichten, die man früher geschrieben hat und die meist ziemlich cringe sind. Und da ich sehr egoistisch bin und mir diese Geschichten nicht allein antun will, lege ich euch hiermit meine alten Geschichten auf de...