Und daa bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst?
Heute wieder mit einem neuen Kapitel von Snake! Was wird in dem super wichtigen postponed Gespräch mit Dumbledore passieren? Let's find out!
Danach ging ich zu Dumbledores Büro. Ich sagte das Passwort und trat ein. Dumbledore saß dort. Den Kopf in seinen Händen. Ich setzte mich an den Schreibtisch.
Armer Dumbledore. Verzweifelter Dumbledore.
„Ah, Rose .", sagte er. Er sah erschöpft aus. Ich nickte. „Before you are saying anything, I want you to join the Order of the Phoenix. It's important to have someone like you."
Sie- sie ist literally 14 Herr Professor. Harry darf nicht in den Orden, aber sie darf es sein? Ich dachte nur volljährige Zauberer, die nicht mehr in der Schule sind dürfen in den Orden? Hat sich das jetzt plötzlich geändert?
ich starrte ihn an. Was wusste er?
„Look Professor, Of course I will join, but, for Merlin's sake, how do you know that?"
Das hört sich so dramatic an for no reason.
Er schaute mich abschätzend an. Dann meinte er:
„I think it's time, you know the truth.
Ist das nicht auch das, was er zu Harry am Ende des fünften Teils sagt?
I know you already know our whole story.
Okay...
But not because you are a seer. It's because you, like many others, read J.K. Rowling's book.
Krass. Ich frage ich ob noch andere Zauberkinder das Buch gelesen haben (vor allem muggelgeborene)
I guess you already found out who J.K.Rowling is. A very gifted seer.
Ja. Das haben wir irgendwann herausgefunden und aus irgendeinem Grund hat es uns nicht interessiert.
She is able to make a complete prediction. She wrote the Harry Potter books because you should know about the story. So that you can change what will happen. I think you should change a bit of our future."
Dam, dam, dammmmm! *VERY dramatic*
aber mal ernsthaft, ist das überhaupt möglich? Ich weiß, dass in Harry Potter die meisten Prophezeiungen Quatsch sind und sie nicht unbedingt wahr werden müssen, aber trotzdem erscheint mir das ganze sehr komisch und schwammig. Da mag ich das Prophezeiungs Konzept von PJO schon viel lieber.
Ich schaute ihn sehr überrascht an. Dann fragte ich: "But professor, what should I change? Maybe I change too much and afterwards the consequences are huge?"
Er schaute mich nachdenklich an. "Well, I think, you are gonna change, what you are gonna change. It will happen automatically and you will do fine. Don't worry about that."
Ja, das erklärt alles.
oh Dumbledore! *facepalm*
Ich nickte langsam.
Und sie nimmt das einfach so hin! Ja, Sie haben mir gerade eine vollkommen schwammige Erklärung hingelegt, aber ich tue so, als hätte ich es verstanden!
oh mein gott einfach nur.
Dann fiel mir noch etwas anderes ein. "Professor... When I am in the order, I will probably be in Number twelve Grimmauldplace too, won't I?"
Und wie willst du das hinkriegen? Wie willst du es hinkriegen, dass die Zwillinge keinen Wind davon bekommen und ein Theater machen?
Er nickte.
DU LIEST GERADE
Geschichten von früher
HumorJeder, der schreibt kennt sie: Die Geschichten, die man früher geschrieben hat und die meist ziemlich cringe sind. Und da ich sehr egoistisch bin und mir diese Geschichten nicht allein antun will, lege ich euch hiermit meine alten Geschichten auf de...