Noch ein Kapitel obendrauf, dieses Mal ein langes.
Und wir kommen dem Ende näher, Leute (das ist aber trotzdem noch nicht das Ende unser tollen Rosie, weil ich noch total viele Fanfictions zu meiner Fanfiction geschrieben habe, weil ich hobbylos (beser Podcast, fünf Sterne) bin.
Dieses Kapitel ist sogar schon das Ende meines PDFs dieser Geschichte, aber ich habe letztens noch ein altes OpenOffice Dokument gefunden, in dem es noch ein wenig weiter geht, also seid gespannt (und falls sich jemand fragt, WIE VIELE von diesen Fanfictions zu meiner Fanfiction geschrieben habe: ungefähr 8 (die aber alle ziemlich kurz sind lol))
Na ja, anyway, let's go mit diesem Kapitel
Dann kam der 1. September.
Direkt ein großer Zeitsprung. Geil.
Wie jedes Jahr fuhren wir zu King's Cross . Nur eines war anders: Diana, Emmy und Rocky waren dabei!
yayyy
Aufgeregt schnatternd,
o-okay-
Seid ihr plötzlich Gänse geworden oder was?
gingen wir durch den Bahnhof und durch die magische Barriere. „Kommt uns an Weihnachten besuchen!", meinte Mama. „Und schreibt keine wichtigen Sachen in den Briefen, ihr wisst, sie könnten abgefangen werden!"
Rose ist doch so schlau, die wüsste das auch ohne dass du es ihr sagst.
Ich nickte und steckte mein Vertrauensschülerabzeichen an meinen Hogwartsumhang. Ich verabschiedete mich im Zug von Diana, Emmy, Rocky und Milan und ging zum Vertrauensschülerabteil.
Und deine armen Freunde müssen sich jetzt alleine zurechtfinden? Unverschämtheit!
Dort waren alle Vertrauensschüler von Hogwarts. Hermine und Ron waren schon da und Draco auch.
Yayy... (note the sarcasm)
Außerdem erkannte ich Ernie Macmillan und Hannah Abbott und Anthony Goldstein und Padma Patil.
Bei solchen Aufzählungen gibt es ein wunderbares Hilfsmittel, meine liebe Rose, nennt sich Kommata.
Ich setzte mich neben Draco, ohne ihn anzusehen und schaute in die Runde.
Wenn du ihn nicht magst, musst du dich nicht neben ihn setzen.
(ach stimmt ja unsere liebe Rosie ist verliebt in ihn, deswegen tut sie das)
(wurde das eigentlich überhaupt erwähnt? Ich weiß nur, dass es in einer vorigen Version ganz am Anfang erwähnt wurde)
Der Schulsprecher und die Schulsprecherin erklärten uns, dass wir ein wenig durch die Gänge patrouillieren sollen und dann wieder in unser Abteil gehen sollten.
Sie sagten noch einmal, dass alle Vertrauensschüler in der Lage sind, Punkte abzuziehen und Nachsitzen zu geben und dann entließen sie uns in unsere Patrouille. Ich sollte mit Draco machen.
War ja klar.
Da wir beide die waren, die in Slytherin waren. Er und Ich gingen die ganze Zeit einfach nur nebeneinander her.
#awkward
(es ist wirklich lange her, dass ich das letzte Mal Hashtags benutzt habe lol)
Da alles ruhig war, ging ich nach einiger Zeit in das Abteil mit Diana, Emmy und Rocky.
ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich alles ruhig ist. In diesem Zug ist die ganze Schule, ohne jegliche Lehrer. Bei unserer Schule jedenfalls, wäre der Zug schon drei mal in die Luft geflogen und es hätte mindestens 5 Prügeleien gegeben.
DU LIEST GERADE
Geschichten von früher
HumorJeder, der schreibt kennt sie: Die Geschichten, die man früher geschrieben hat und die meist ziemlich cringe sind. Und da ich sehr egoistisch bin und mir diese Geschichten nicht allein antun will, lege ich euch hiermit meine alten Geschichten auf de...