Da bin ich wieder.
Wie geht es nach diesem wundervollen Cliffhanger weiter?
Das kann ich euch erklären.
Rose lernt innerhalb ein paar Stunden mit Dumbledore alles, was sie über "Advanced Duelling" wissen muss und hört dann mit den Stunden auf. In die Einzelstunden mit Snape muss sie auch nicht mehr, weil sie so ~talentiert~ ist.
Stattdessen hasst sie weiter Umbridge und wird weiter von unserem lieben Draco bestraft, wobei sich die beiden in einander verlieben und secretly zusammen sind. Yay.
Außerdem schließt sie sich mit Diana, Rocky und Emmy bei der DA an, nachdem sie alle dort mit ihrer tollen ~Überzeugungskraft~ überzeugt hat, dass nicht alle Slytherins böse sind.
Sie ist in der DA natürlich die Beste, weil sie schließlich ~mit ein wenig Übung~ die NEWTs schaffen würde.
Sie kommt am Ende zu Endfight mit ins Ministerium. Die Ganze Sache funktioniert nur, weil Dracy (ja, so hat mein 11-jähriges Ich Draco tatsächlich in seinen Notizen genannt T_T) Alle laufen lässt (Am Endfight waren dann übrigens auch Diana, Rocky und Emmy beteiligt).
Beim Endfight rettet sie schließlich Sirius (den sie in einer späteren Version in ihrem dritten Schuljahr schon einmal getroffen hatte, in ihrer Animagus Form) und ab da vertrauen ihr schließlich alle, weswegen sie im nächsten Sommer in den Fuchsbau eingeladen wird.
In diesem nächsten Sommer werden dann ihre Eltern von Todessern ermordet, um Druck auf Rose aufzubauen, damit sie auf ihre Seite kommt (ich weiß auch nicht, warum die denken, das würde klappen, ich würde jedenfalls nicht gerne mit den Mördern meiner Eltern zusammenarbeiten, aber gut). Unsere liebe und vermutlich längst vergessene Sabine Reinert, die Rose's ehemalige Klassenlehrerin war und ihre Patentante ist, kümmert sich von nun an um Rose und ihren Bruder Milan.
Dann gab es noch eine sehr abgefahrene und dunkle Version der Geschichte, bei der sie bei der Beerdigung ihrer Eltern ein Grab sieht, dass ihren Nachnamen hat. Sie fragt Sabine danach und es kommt heraus, dass das ihr verstorbener Bruder ist, den sie als sie ganz klein war mithilfe einer unkontrollierbaren Kraft in ihr getötet hat, was der Grund ist, warum ihre Eltern ihr nichts über Magie erzählt haben.
Dann denkt sich Dumbledore, da die Todesser Rose doch so unbedingt wollen, Rose ja so begabt ist und sie bestimmt nichts weiter zu tun hat, dass Rose als Spionin für die gute Seite bei den Todessern mitmachen sollte. Weil das ja einer noch nicht volljährigen Schülerin, die noch zur Schule geht, zuzutrauen ist.
Bei den Todessern trifft sie natürlich Draco und die beiden sind ein Undercover Team, yayy.
Das mit Dumbledore's Tod ist am Ende alles abgesprochen und Dumbledore stirbt wie gewohnt.
Rose und Draco sind aber weiter bei den Todessern.
Nun gibt es drei weitere Versionen.
In der ersten Version flieht sie im siebten Jahr vor den Todessern und versteckt sich so wie das goldene Trio mit Diana, Rocky und Emmy in einem Zelt (warum auch immer, schließlich könnten sie sich ja auch in einem sicheren Haus mit Fideliuszauber verstecken).
In der zweiten Version bleibt sie weiter bei den Todessern, sie und Draco machen viel rum, sie gibt aber weiter Informationen an den Orden und als das goldene Trio von Greifern gefangen wird, hilft sie ihnen.
In der dritten Version ist sie auf der Flucht, wird schließlich aber auch von den Greifern gefangen und von Bellatrix gefoltert yay. Nun steht auf ihrem Arm reingeritzt "Bloodtraitor".
Toll.
Egal welche Version, sie ist am Ende bei der Schlacht um Hogwarts dabei. Und sie... wird getötet.
DU LIEST GERADE
Geschichten von früher
HumorJeder, der schreibt kennt sie: Die Geschichten, die man früher geschrieben hat und die meist ziemlich cringe sind. Und da ich sehr egoistisch bin und mir diese Geschichten nicht allein antun will, lege ich euch hiermit meine alten Geschichten auf de...