In meinem Pdf Dokument mit der Story drin sind wir gerade mal bei einem Drittel der Geschichte, das heißt, wir haben noch ungefähr 18 Kapitel vor uns mit idiotischen Geschichten von unser Rose. Brilliant -_-
Aber let's not jammer auf hohem Niveau, lets start, because what else könn we do? (Denglisch at its best)
Bald kam Weihnachten.
Och nöööö -_- nicht dieser ganze kommerzialisierte glitzernde glamouröse Weihnachtsscheiß :/
Da Draco nach Hause fuhr, sah ich keinen Sinn darin, in der Schule zu bleiben und schrieb meiner Mutter, dass ich Weihnachten zu Hause verbringen wollte.
Rose, Weihnachten verbringt man mit seiner Familie. Egal, ob der superdupergemeine Super-Freund in Hogwarts bleibt, du gehst gefälligst nach Hause! Du siehst deine Familie dieses eine Mal im Jahr und in den Sommerferien! Hallo?
Also fuhr ich an Weihnachten zurück.
Good 4 u
Das restliche Schuljahr war recht ereignislos, abgesehen von der Tatsache, dass Prüfungen anstanden.
Wow, wie schnell skippen wir denn durch das Schuljahr? Kriegen wir nicht irgendwelche cuten Freundschaftsmomente zwischen Dracypoo und Rosie?
Ach ja, Dracypoo ist ja gar nicht so cutiepies, und eigentlich total gemein
Ich lernte ein wenig, wusste aber, dass ich einen großen Vorteil hatte, und gut abschneiden würde.
Alright then, Miss I-know-Im-fucking-privileged-you-goddamn-idiot
Dann, nach den Prüfungen wurde bald bekannt, dass Harry Potter die Welt vor Voldemort bewahrt hatte.
Wieso klingt das bei ihr so herablassend? Was bitte hat Harry ihr getan?
Draco wurde, wie erwartet, fuchsteufelswild, doch die Tatsache, dass Gryffindor Quidditch verloren hatte, und so wohl auf keinen Fall den Hauspokal kriegen würde, heiterte ihn ein wenig auf.
Und dieses Verhalten duldest du? Kommentierst du nicht? Findest du völlig normal?
Ich gebs auf. Der ist nicht mehr zu helfen. Die hört doch sowieso nd auf mich
Wenn er nur wüsste... Dann kam das Fest. Dumbledore sagte die Punkteanzahl und als Slytherin erwähnt wurde, grölten alle um mich herum laut. Ich nicht, ich wusste was kommen würde.
Na und? Heißt das, du findest es toll, dass Harry viel zu viele Punkte bekommt?
Draco sah mich fragend an. Doch seine Frage erklärte sich von selbst. Dumbledore gab den Gryffindors 170 Punkte, und sie gewannen. Draco haute sauer auf den Tisch.
Wie das klingt XD "Er haute sauer auf den Tisch"
Ich legte den Arm um ihn.
Ach ja? You're that close, are you? (und ja, das war ein Zitat und zwar aus einem völlig anderem Fandom, but idfcb (I don't fucking care, bitch)
"Hey, I know Harry probably only gets the points because Dumbledore likes him, but he deserves a little, right? I mean, he's done a lot. " Draco sah mich an und nickte langsam.
Also entweder Rose ist eine Hypnotiseurin, oder Draco ist einfach nur dumm, oder ich bin eifnach nur dumm weil ich so einen Mist geschrieben habe.
Ich hatte Bestnoten bei den Jahresabschlussprüfungen, was mich nicht überraschte.
HuMbLe
Crabbe und Goyle hatten es mit Hängen und Würgen geschafft und Draco hatte es auch ganz gut hinbekommen. Wir fuhren mit den Booten zurück zum Bahnhof Hogsmeade und stiegen dort in ein Abteil. Während der Fahrt las ich „The standard book of spells, by Miranda Goshawk , grade 3" (Ich hatte mir das schon einmal gekauft, weil die ersten beiden so langweilig einfach waren).
DU LIEST GERADE
Geschichten von früher
HumorJeder, der schreibt kennt sie: Die Geschichten, die man früher geschrieben hat und die meist ziemlich cringe sind. Und da ich sehr egoistisch bin und mir diese Geschichten nicht allein antun will, lege ich euch hiermit meine alten Geschichten auf de...