4.Kapitel

779 48 8
                                    

Xiao's POV:
War Venti wirklich nur ein Freund?

Ich schlug mir diesen Gedanken erstmal wieder schnell aus dem Kopf und beschloss Venti zu mir zu bringen da ich 1.nicht wusste wo er wohnte und 2.Barbara gesagt hatte das jemand bei ihm bleiben sollte vorallem solange er noch von den Schmerzmitteln benommen war sollte jemand gut auf ihn aufpassen da das fast so war als wäre er betrunken, hatte Barbara mir erklärt.

Als ich bei mir zu Hause ankam legte ich Venti vorsichtig ins Bett und er sah so süß aus beim schlafen.

Ich strich ihm vorsichtig eine Strähne aus seinem Gesicht und wollte gerade aufstehen um auf der Couch zu schlafen als Venti meine Hand festhielt und total verschlafen als auch benommen sagte

,,Bitte bleib hier Xiao wenigstens bis ich eingeschlafen bin",und daraufhin zog er mich zu sich ins Bett und umarmte mich.

Ich war wahrscheinlich gerade roter als eine Tomate.

Venti kuschelte sich an mich und ich nahm ihn in meinen Arm und wir schliefen gemeinsam ein.

Venti's POV:

Ich wachte am nächsten Morgen auf und musste erstmal herausfinden wo ich war.

Ich war in einem Schlafzimmer aber das war definitiv nicht meins und das kannte ich auch nicht.

Es brauchte einige Minuten bis ich mich wieder erinnerte was gestern überhaupt passiert war.

Ich hatte mich am Bein verletzt und wir sind anschließend zu Barbara gegangen doch dann erinnere ich mich an nichts mehr.

Ich wollte aufstehen um zu schauen in wessen Haus ich gerade liege doch wegen meinem Bein ging das nicht.

Ich blieb also liegen und versuchte mich zu entsinnen was gestern noch passiert war.

Es ist wie als wäre ich betrunken gewesen und jetzt kann ich mich an nichts erinnern.

Plötzlich ging die Tür auf und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.

Xiao stand mit einer Schürze im Raum und einem Tablet mit Frühstück.

Er wurde leicht rot im Gesicht was ich echt süß fande.

,,Guten Morgen",begrüßte er mich und stellte das Tablett auf einen Nachttisch neben mir ab.

,,Guten Morgen", grüßte ich ihn mit meinem üblichen herzlichen Lächeln zurück.

,,Ich habe dir Frühstück gemacht", nuschelte Xiao schon fast ihm schien das ganze ein wenig peinlich zu sein weil er so mit der Schürze im Raum stand und diese süße Art eigentlich so gar nicht zu ihm passte aber ich fande diese Seite an ihm sehr süß.

Ich nahm also danken das Tablett und frühstückte.

Xiao erklärte mir das ich die nächsten 2 Tage noch im Bett bleiben müsse und er sich so lange um mich kümmert.

,,Danke das du mich zu dir mitgenommen hast und tut mir leid das ich dir so viele Schwierigkeiten bereite",sagte ich und mein Blick wanderte dabei nach unten.

,,Alles gut das machen doch Freunde füreinander".

Als er Freunde sagte wurde er ein wenig rot im Gesicht.

,,Aber dann können wir ja gar nicht in die Taverne",sagte ich enttäuscht.

,,Also wenn das zur Zeit deine einzigste Sorge ist dann ist ja gut",lachte Xiao und das war das erste mal das ich ihn lachen sah und jetzt war ich der der rot wurde.

,,Keine sorge wir holen das einfach nach sobald es dir besser geht".

,,Okay",sagte ich nun etwas munterer.

Xiao X VentiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt