10.Kapitel

602 40 15
                                    

Xiao's POV:

Ich öffnete langsam meine Augen,da es schon hell wurde und stand auf um mich fertig zu machen.

Ich hatte die ganze Nacht nicht ein Auge zugetan.

Warum ich so schlecht geschlafen hatte wusste ich auch nicht.

Normalerweise schlafe ich immer sehr wenig bis gar nicht, aber seit dem ich bei Venti bin konnte ich endlich wieder durchschlafen.

Venti, als mir sein Name in die Gedanken kam verkrampfte sich alles in mir es tat fast schon weh.

Ich war so sauer auf ihn er konnte doch nicht einfach nach Liyue gehen ohne mir auch nur ein Wort darüber zu sagen und ich mache mir hier Vorwürfe und Sorgen.!?

Doch so sehr ich ihn auch hasste, so sehr vermisste ich ihn auch.

Seine warmherzige, fröhliche Stimme und seine ganze Art und weiße...

Ich schluckte es runter und ging einfach ins Bad um mich fertig zu machen.

Gerade als ich fertig war klopfte es an der Tür.

Ich öffnete sie mit meinem typischen unfreundlichem Blick und sah das Katherine da stand mit einem Brief.

,,Dieser Brief ist von Jean, ich soll ihn dir zukommen lassen es geht darum wie es mit eurer Arbeit weiter geht", sagte sie in ihrem typischen freundlichen Ton und verabschiedete sich höflich mit einem

,, Tut mir leid für die Störung noch einen wundervollen Tag".

Dieses freundliche Getue hasste ich, ich meine wer braucht das schon es nervt immer dieses ganze ,,Bitte" ,,Danke".

Ich nahm den Brief und setzte mich auf mein Bett.

Darüber das ich und Venti wieder zusammen arbeiteten mussten hatte ich noch gar nicht nachgedacht.

Ich öffnete langsam und unsicher den Brief und las ihn mir durch:

Lieber Xiao,
Da wir immoment viele Monster in Liyue sichten, werdet ihr bis zum Ende des Vertrags weiter in Liyue die Einwohner schützen und die Monster besiegen.
Liebe Grüße
Stellvertretende Großmeisterin
Jean

Ich stockte.

Musste ich tatsächlich nach der ganzen Sache mit Venti noch zusammen arbeiten.

Ich hatte Angst davor nochmal vor Venti zu treten.

Unser letztes Wiedersehen verlief ganz und gar nicht gut und wir waren beide aufgebracht.

Wir waren einfach beide am falschen Ort zur falschen Zeit und jetzt war es zwischen uns wahrscheinlich entgültig aus.

Ich spürte wir meine Wangen feucht wurden.

Ich hatte bis jetzt nicht ganz realisiert das Venti mich vermutlich jetzt hasste doch dagegen konnte ich auch nichts wirklich tun oder vielleicht doch?

Wenn nur die kleinste Change auf Hoffnung besteht dann will ich es versuchen.

Denn nach alle dem war ich natürlich trotzdem noch in ihn verliebt doch trotzdem war ich sauer.

Ich schlug mir mit beiden Händen auf meine Wangen um mich wieder zurück in die Realität zurück zu holen.

,,WAS IST DEN BLOß LOS MIT MIR ICH BIN DOCH SONST AUCH NICHT SO GEFÜHLSVOLL"?!

Xiao X VentiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt