Wenn ihr solche scenen nicht lesen wollte überspringt einfach dieses Kapitel und lest beim nächsten weiter.
Don't like Don't read🔞🍋Venti's POV:
Kaum waren wir drinnen wurde ich gegen die Tür gedrückt.Xiao presste seine Lippen auf meine und küsste mich.
Zuerst war ich überrascht doch ich mochte es auch.
Um so länger wir uns küssten desto sicherer war ich mir das ich etwas für Xiao empfinde.
Xiao's Kuss wurde immer inniger.
Seine Zunge bat um Einlass den ich ihm natürlich sofort gewährte.
Ich musste immer wieder in den Kuss hereinstönen was Xiao offensichtlich anturnte und ihn nur noch wilder machte.
Ich musste den Kuss kurz unterbrechen um Luft zu holen aber küsste ihn direkt wieder.
Wir bewegten uns langsam Richtung Schlafzimmer wo wir uns ohne den Kuss zu unterbrechen aufs Bett fallen ließen.
Ich wusste nicht ob mir wegen dem Luft Mangel oder wegen dieser heißen Geknutscherei so schwindelig war, aber ich wollte mehr davon.
Ich wusste nicht einmal was mit meinem Körper los war.
Ich hatte mich noch nie so gefühlt,es war ein neues Gefühl immer wieder dieses Gribbeln und diese mini Elektro Schläge,all das fühlte sich so unglaublich gut an und ich wollte nicht das das aufhört nein ganz im Gegenteil ich wollte mehr.
Xiao küsste sich von meinen Lippen runter zu meinem Hals und hinterließ dort einige blaue Flecken die man bestimmt auch noch morgen sehen würde.
Anfangs versuchte ich noch mein Stöhnen zu unterdrücken doch das wurde immer schwerer und Xiao schien das nicht zu gefallen,weswegen er mit einer tiefen aber dennoch klaren Stimme in mein Ohr flüsterte
,,Lass es ruhig raus ich will dich hören".
Ich versuchte natürlich trotzdem noch verhältnismäßig leise zu stöhnen doch als Xiao auch schließlich mein Oberteil öffnete und anfing mich auch da zu küssen gab ich es auf leise zu sein.
Xiao spielte mit seiner Zunge an meinen bereits harten Nippeln und daraufhin musste ich nur noch mehr stöhnen.
Ich wusste irgendwie das das nicht richtig war ich meine er war betrunken aber dennoch konnte ich mich nicht dazu bringen ihn zu unterbrechen.
Als er schließlich auch sein Oberteil auszog konnte ich seinen Oberkörper bewundern und war echt erstaunt.
,,Wie es aussieht gefällt dir was du siehst",sagte er erotisch.
Woraufhin ich rot wurde und mein Kopf schnell wegdrehte.
Er kam näher zu meinem Gesicht nahm mit seiner Hand mein Gesicht in die Hand und drehte es so das ich ihn in die Augen blicken musste.
Er hatte so schöne Augen in denen konnte ich mich ewig verlieren. Xiao sah mir Ernst in die Augen und sagte dann
,,Venti ich muss dir was gestehen. Ich bin in dich verliebt und das schon seit einiger Zeit ich hatte die ganze Zeit Angst wie du reagieren würdest und habe deswegen vorgetäuscht das ich total betrunken bin,damit ich wenigstens eine Ausrede hätte".
Jetzt war Xiao der der verlegen weg schaute. Ich nahm sein Gesicht mit beiden Händen und drehte es zu mir
,,Ich bin auch in dich verliebt".
Xiao lächelte mich an und ich küsste ihn daraufhin wieder auf seine Lippen die bereits geschwollen waren durch die ganze Küsserei.
Er wanderte wieder an meinem Körper runter und küsste mich.
Als er langsam an meiner Hose ankam schaute er mich an mit einem, Bist du dir auch wirklich ganz sicher Blick an und ich nickte nur. Also zog Xiao auch das letzte Stück Stoff aus was unsere Körper noch trennte.
Xiao's POV:
Als ich das letzte Stück Stoff entfernt hatte was uns noch trennte.Fing ich erstmal wieder an Venti's Hals zu küssen was ihn immer wieder ein Stöhnen entlockte was mich nur noch geiler machte.
Ich merkte wie sich unsere bereits steifen Glieder immer wieder berührten,was mich nur noch mehr zum Stöhnen brachte.
Ich küsste mich langsam in Richtung Bauchregion immer weiter nach unten.
Venti versuchte mich anzuschauen doch als ich anfing sein Glied mit meinem Mund zu bearbeiten, legte er seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
,,Erlös mich endlich Xiao", forderte Venti schon sehr ungeduldig und daraufhin musste ich grinsen.
,,Na-na-na nicht so ungeduldig".
Ich nahm meine zwei Finger und steckte sie in Venti's Mund woraufhin er an ihnen saugte.
Anschließend zog ich sie wieder aus seinem Mund und ging mir den Fingern an seinen Eingang.
,,Das könnte als erstes ein bisschen weh tun aber keine Sorge das vergeht schnell", sagte ich bevor ich erst mit einem und dann mit zwei Fingern in ihn eindrang.
Venti musste immer wieder Stöhnen vorallem als ich seinen sensiblen Punkt traf.
Doch als ich merkte das Venti bereits kurz vorm kommen war hörte ich auf und entzog meine Finger aus ihm.
Er gab ein enttäuschtes käuchen von sich.
Ich platzierte mein Glied am Eingang und drang langsam in ihn ein und ließ Venti sich erstmal an meine Länge gewöhnen.Als er nach 2 Minuten mir ein nicken gab als Zeichen das ich mich bewegen kann, fing ich an mich erst langsam und dann immer schneller zu bewegen.
Jedes Mal als ich in Venti stieß gab er einen lustvollen Schrei von sich und ich merkte das wir beide unserem Höchepunkt nahe kamen. Venti lag da stöhnte ohne jeden charm.
Seine Wangen waren bereits gerötet und ich sah wie er kurz davor war zu kommen.
Also stieß ich noch einmal heftig in ihn und wir kamen beide gleichzeitig.
Schnell Atmend entzog ich mich aus ihm und legte mich neben ihn.
Wir beide waren völlig fertig.
Venti drehte sich zu mir und kuschelte sich an meiner Brust an woraufhin ich leicht lächeln musste.
Er war so unglaublich niedlich wenn er schlief.
,,Hey Venti wir müssen uns noch duschen so dreckig können wir ja schlecht schlafen gehen".
Ich bekam aber keine Amtwort, da Venti bereits schlief.
Ich ging also ins Bad ließ warmes Wasser in die Badewanne und trug Venti vorsichtig in die Wanne und legte ihn rein ich ging mit in die Wanne.
Er war trotzdem noch im halb Schlaf und ließ deswegen einfach mit sich machen was ich wollte.
Als wir fertig waren mit Baden zog ich ihm und mir frische Klamotten an und legte mich dann endlich zusammen mit ihm ins Bett.
,,Ich liebe dich",sagte ich bevor ich zusammen mit ihm eingekuschelt in meinen Armen einschlief.
________________________________
Heyyy
Das war der 1. Lemon den ich jemals geschrieben habe und ganz ehrlich ich feiere es nicht so. Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem in irgendeiner Form gefallen.
Bis dann
DU LIEST GERADE
Xiao X Venti
RomantikAls Xiao wegen seiner neuen Aufträge nach Mondstadt kommt und Venti sein neuer Partner ist lernen sie sich besser kennen und dabei verändern sich auch die jeweiligen Gefühle des anderen. Das hier ist eine Venti X Xiao story Das hier ist meine 1. Sto...