Kurz mal vorab, kleine Warnung! Für den ein oder anderen könnte dieses Kapitel verstörend sein in Hinsicht auf Depressionen!⚠️
Venti's POV:
Ich hörte eine Stimme sprechen, konnte diese aber nicht zuordnen.
Was ist passiert?
Und warum droht mein Kopf gerade zu zerplatzen.
Ich musste wissen wo ich war, also öffnete ich meine Augen.
Böser Fehler...
Mich überkam Übelkeit und Kopfschmerzen auf einmal und ich merkte wie sich jemand neben mir hinkniete und mir etwas kühlendes auf die Stirn legte.
Es wurde von Zeit zu Zeit besser, bis ich schließlich einen zweiten Versuch startete meine Augen zu öffnen.
Mein Kopf wurde von irgendwem gehalten, ich wusste gerade nicht wer es war.
Und Xiao kniete neben mir und strich mir beruhigend über die Hand.
Er merkte sofort als ich meine Augen öffnete und schon mit direkt die Flasche Wasser in den Mund.
Das war ja eine komische Art seine Freude auszudrücken, dass ich wieder wach war.
Ich drückte also nach einigen Schlücken die Flasche wieder weg und schaute ihn fragend an.
,,Du bist dehydriert und noch dazu krank so wie's aussieht", beantwortet meine nicht gestellte Frage.
,,Mann Venti warum hast du nix früher gesagt", beschwerte sich Xiao.
Doch mir war noch zu Übel um zu antworten, also versuchte ich stattdessen mich aufzusetzen, wurde aber unten gehalten.
,,Was wird das denn meine Lieber", fragte mich Aether.
Ah also Aether war die Person die meinen Kopf auf deinem Schoß hatte und ich hatte das böse Gefühl dass das Xiao gar nicht gefiel.
Ich schaute also wieder vorsichtig zu ihm.
Sein Gesichtsausdruck war zwar sehr neutral so wie immer, doch trotzdem konnte ich wie immer seine Gefühlslage herauslesen.
Er schien wirklich ein wenig sauer, aber viel größer war die Sorge in seinem Gesicht mit der er mich musterte.
Müsste er nicht total sauer auf Aether sein.
Naja ich war gerade einfach nur froh dass die zwei sich nicht stritten, sonst wäre das wohl kaum fördernd.
,,Und wie sieht euer Plan dann aus, wenn ich mich nicht einmal aufsetzen darf"?
,,Geb dir doch nochmal ein par Minuten Zeit, wenn du jetzt überstürzt handelst übergibst du dich am Ende doch noch", erklärte Xiao.
Also entspannte ich mich wieder etwas.
Es war wohl eine äußerst dumme Idee in diesem Zustand losgegangen zu sein und dann auch noch das Wetter.
Naja hatte ich mir wohl jetzt selbst zuzuschreiben, nur leider zog ich die andern beiden da mit rein und ich fühlte mich deswegen gerade wirklich schlecht.
Xiao's POV:
Man dieser verrückte Barde!
Der war doch tatsächlich los gegangen obwohl er genau wusste dass es ihm beschissen geht.
Und jetzt versuchte er doch tatsächlich sich aufzusetzen.
Man war der verrückt.
Ich erklärte ihm dann dass er wenigstens noch ein paar Minuten liegen bleiben soll und das tat er dann letztens auch.
DU LIEST GERADE
Xiao X Venti
RomanceAls Xiao wegen seiner neuen Aufträge nach Mondstadt kommt und Venti sein neuer Partner ist lernen sie sich besser kennen und dabei verändern sich auch die jeweiligen Gefühle des anderen. Das hier ist eine Venti X Xiao story Das hier ist meine 1. Sto...