27.Kapitel

382 27 8
                                    

⚠️ Große Triggerwarnung am Anfang⚠️
Dieses Kapitel beinhaltet gruselige Inhalte, also wenn ihr auf gruseligere Sachen eher nicht steht, lasst es lieber weg. Auch eine kleine Suizid Waenung⚠️ Aber wenn hier mit ein bisschen ,,Horror" keine Probleme habt Viel Spaß

Xiao's POV:

Ich merkte dass Ich mich anscheinend Bewegen konnte, denn mein kompletter Körper stand in dieser Leere.

Also lief ich ein Stück, ich wusste nicht wohin und ob es überhaupt etwas brachte.

Vielleicht lief ich gerade ja nur im Kreis oder immer weiter weg wer weiß.

Ich  sah plötzlich in der Ferne etwas liegen und lief etwas schneller darauf zu.

Es war ein Hilichur, er war tot, doch man sah nirgends Blut es sah aus als ob er schlief, doch ich erkannte sofort dass er tot war.

Ich lief also weiter, auf meinem Weg häuften sich immer mehr Hilichuren an und aus nur ein paar einigenden, wurden erst 2 dann 3 und dann ganze Berge.

Ich hatte in meinem Leben schon so viele Monster töten müssen und die die hier lagen waren nicht mal der Ansatz von dem Gesamtbetrag.

Alleine der Gedanke lies mich zusammenbrechen.

Jetzt kam wieder die Stimme.

Doch diesmal war sie nicht nur in meinem Kopf sie kam aus diesem Raum, oder war es ein Ort, ich wusste es nicht.

Ich kniff die Augen zusammen und hielt mir die Augen zu.

Zu meiner Überraschung stumpfte es ein wenig ab, dass hieß dass die Stimmen wirklich von außen kamen und nicht nur aus meinem Kopf kamen wie es gewöhnlich war.

Naja aber dass hier es ja offensichtlich kein normaler Ort an den jeder mal beliebig hinreisen konnte.

Wie ich es geschafft hatte hier her zu kommen, ist mir immer noch ein Rätsel.

Nicht mal Zhongli hatte es geschafft und viele Leute haben es Jahre versucht und es nicht geschafft und ich soll es einfach mal so in nur ein paar Stunden geschafft haben.

Vielleicht hat es ja etwas mit dem Karma von mir zu tun.

Nicht nur ich hatte ein schlechtes Karma, auch andere Menschen haben so etwas.

Nur mit dem Unterschied dass die meisten nicht so viel schlechtes Karma über tausende von Jahren gesammelt haben und so gut wie nichts gutes getan haben zum ausgleichen.

Doch ich wollte immer nur die Leute aus Liyue schützen, dies war schließlich meine Pflicht.

Ich hatte mich damals dafür entschieden bei der Abenteurer-Guilde anzufangen, weil ich dachte so würde es gutes Karma bringen wenn ich Monster vernichtete, da dass auch viele andere Abenteurer taten, doch wie es aussieht lag ich da falsch, denn es wurde dadurch nicht besser, ganz im Gegenteil was wurde weiterhin schlimmer.

Die Stimmen von Außen wurden plötzlich lauter und ich musste mein Nachdenken unterbrechen.

Alles wurde ganz schummrig und mir wurde immer schwindeliger, bis ich umfiel und auf allen Vieren versuchte mein Gleichgewicht wieder zu finden.

Plötzlich standen die Hilichuren auf, die gerade noch so friedlich dagelegen haben und sie redeten auf Hilichurisch(?) doch aus irgendeinem Grund verstand ich jedes Wort was sie sagten, wie als könnte ich die Sprache verstehen, dabei hab ich sie all die Jahre nie gelernt.(Kennt ihr dass wenn im Traum alles Sin macht und sobald ihr aufwacht es keinen Sinn mehr macht, so ungefähr könnt ihr euch das vorstellen, warum er die Sprache versteht)

Ein Hilichur kam auf mich zu gelaufen, er sagte mir dass ich ihn auf einen meiner Missionen getötet habe und zeigte mir exact wo und plötzlich war er verwundet und er blutete.

Xiao X VentiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt