9.Kapitel

658 35 61
                                    

Venti's POV:

Ich wachte früh am Morgen auf.

Ich rieb mir die Augen und setzte mich hastig auf und stand dann auch schon direkt auf um mich umzuziehen.

Meine Sachen hatte Zhongli gestern noch gewaschsen weswegen sie jetzt schon trocken waren und ich konnte meine üblichen Sachen anziehen worüber ich sehr froh war.

Grade als ich raus gehen wollte kam mir Childe entgegen und grüßte mich mit einem

,,Guten Morgen Venti gut geschlafen?"

,,Ähmm, Ja und du"

,,Auch gut, Aufjedenfall wieso machen wir nicht heute etwas spaßiges zusammen"

Ich schaute ihn verwundert an und als er mein Blick sah musste er lachen.

,,Jetzt schau mich doch nicht so an ich will dir bloß helfen damit du dir ein wenig klarer wirst was du überhaupt für Xiao fühlst und damit du das entscheiden kannst brauchst du erstmal etwas zu essen also los gehts ich zeige dir hier in Liyue viele schöne Orte es wird dir gefallen, denn seit dem letzten Mal das du hier warst ist nh Menge Zeit vergangen."

Ich nickte ihn freudig zu und war einfach froh das er mir helfen wollte.

,,Vielleicht klinkt das jetzt unhöflich wenn ich das Frage aber warum kommt Zhongli nicht mit uns?"

Doch gerade als ich ihn diese Frage stellte war er schon los gegangen und ich rannte ihm einfach schnell hinterher.

Ich muss sagen das Liyue sich wirklich verändert hat seitdem ich das letzte mal hier war.

Doch wenn ich so durch die Straßen gehe wünschte ich Xiao würde mir Liyue zeigen, denn er kam ja schließlich auch aus Liyue.

Zwar eher mehr außerhalb von der Stadt aber er verbrachte auch sehr viel Zeit in Liyue.

Ob er sauer werden könnte wenn er erfährt das mir schon jemand anderes Liyue gezeigt hat und dieser jenige nicht er war.

Mich riss Childe aus meinen Trauer Gedanken als er mit mir in eine Art Café ging und wir dort frühstückten.

Es war wirklich schön hier, die Tische und Stühle waren aus edelstem Zeter-Holz und das Café hatte große Fenster, was es gleich viel einladender wirken ließ.

An den Wänden waren sehr schöne Bilder aufgehängt.

Das linke Bild zeigte ein Meer mit einem Strand und einer Sonne.

Und das rechte Bild zeigt einen Drachen der wahrscheinlich Morax darstellen soll.

Wenn man dann an den Wänden runter schaut sieht man das sich ein seitlicher kleiner Fluss entlangzieht der zu einem Großen Teich führte der außerhalb des Restaurants in einem kleinen Garten war wo Koji's drin schwammen.

Durch ein Fenster konnte man sie gut beobachten.

Und außerdem gab es hier echt eine riesige Auswahl an Sachen die man frühstücken konnte.

Das meiste davon kannte ich noch nicht aber das fand ich ja auch so toll an anderen Städten, es gibt anderes Essen was man ausprobieren kann und das alles sieht sehr lecker aus.

Ich entschied mich dann schließlich für das gleiche wie Childe und wir setzten uns an einen Platz direkt an einem großen Fenster.

Wir aßen also Frühstück zusammen und plötzlich musste ich an Xiao denken.

Was er wohl gerade machte?

Und geht es ihm gut?

Oh nein was wenn ihm was passiert ist ich meine ich bin einfach weggerannt.

Xiao X VentiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt