30.Kapitel

378 28 9
                                    

⚠️Kleine Trigger-Warnung am Anfang Wer sexuell gewaltige Szenen nicht lesen kann, sollte ein wenig vorspringen ⚠️

Venti's POV:

Ich war wie erstarrt.

Ich realisierte einfach nicht was gerade passierte.

Aether stand da und küsste mich.

Aether...WARTE WAS?!

ICH IDIOT HAB EIN FREUND!

Ich drückte ihn sofort weg und sah ihn nur erschrocken an.

Doch er dachte nicht einmal daran jetzt aufzuhören denn er versuchte es tatsächlich nochmal.

Er hielt mich viel zu fest an meinem Handgelenken fest und drückte mich an die Wand und küsste mich erneut, diesmal mit Zunge.

Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch er schien nicht mal mehr ansatzweise darauf zu achten.

Ich setzte also meine Anemo Fähigkeiten ein und somit konnte ich mich endlich befreien.

,,AETHER SPINNST DU?!

ICH HABE EINEN FREUND UND DAS WEIST DU GANZ GENAU".

Eigentlich war ich nie so wütend das ich schrie aber jetzt verlor ich jegliche Geduld.

Ich drehte mich um weil ich hier sofort raus musste, als er mich plötzlich wieder festhielt und zu Boden drückte.

,,Hör sofort auf und lass mich los", zischte ich extremst wütend, doch er hörte mir nicht einmal zu.

Und langsam bekam ich wirklich Angst.

Mir liefen bereits Tränen runter weil ich in Panik geriet.

Ich hätte ihn ganz einfach nochmal mit einer Wind-Attacke von mir wegschleudern können, allerdings hatte ich gerade eine halbe Panikattacke und mein Kopf war wie leer gefegt und es gab darin nur Angst.

Er küsste sich weiter runter an meinem Hals und auch seine Finger fuhren unter mein Shirt.

Er verteilte auf meinem ganzen Körper küsse und ich hasste jeden einzelnen davon.

Er lies seine Hand in meinen Schritt fahren und meine Tränen vermehrten sich dadurch nur noch mehr.

Er ging immer weiter und ich bekam irgendwann keine Luft mehr.

Ich weinte und schluchzte, doch das schien ihm egal zu sein.

Ich kniff die Augen zu und schien mein Schicksal irgendwie einfach akzeptiert zu haben,dass er sich jetzt an mir vergreifen würde, als Aether sich plötzlich von mir entfernte.

Ich öffnete meine Augen und Xiao war da der Aether an die nächste Wand gepresst hatte und ihm sein Sperr drohend an den Hals hielt.

,,Wie kannst du Venti nur sowas antun, bist du jetzt völlig verrückt geworden?! Wie kannst du überhaupt irgendjemand so etwas antun", er zischte die Worte nur, so wütend war er.

Plötzlich kam Lumine rein und jetzt fing die ganze Situationen erst richtig an zu eskalieren.

Doch bevor das passieren konnte lies Xiao von Aether ab, griff meine Hand und verschwindet mit den Worten

,,Frag deinen Bruder".

Wir verließen die Teekanne und Xiao war wirklich extremst sauer.

Doch ich zitterte immer noch, bis mir plötzlich etwas einfiel.

,,Xiao du bist doch nicht etwa auf mich sauer oder"?

,,Nein, Venti ich bin auf Aether so sauer, ich meine ihr kennt euch so lange auch ich kenne ihn schon eine ganze Weile und hätte niemals so etwas von ihm erwartet, wie kann er nur, er ist einfach viel zu weit gegangen".

Xiao X VentiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt