12.Kapitel

636 40 8
                                    

Venti's POV:

Ich war wirklich an meinem Ende.

Ich wusste nicht wie lange ich schon hier unten war, aber es müssten so um die 3 Tage sein und es ging mir immer schlechter.

Es hatte seit dem dieser Mann von den Fatuis
mit mir gesprochen hatte, keiner mehr mit mir geredet und ich fing langsam an zu vereinsamen.

Alles was mich irgendwie noch ein wenig bei Verstand hielt, war Xiao.

Ich hatte fast ununterbrochen an ihn gedacht die letzten paar Tage und ich wollte jetzt einfach nur dass er mich in seinen Armen hält.

Doch würde er überhaupt nach mir suchen oder sich Überhaupt Sorgen machen.

Vielleicht glaubt er ja ich hätte einfach so eine Art langer Spaziergang gemacht weil ich Zeit für mich bräuchte.

Ich hatte versucht hier auszubrechen, doch es war unmöglich.

Diese seltsame Statue beeinflusste meine Kräfte und ich konnte sie nicht mehr benutzen, und so konnte ich nur auf normale weiße versuchen auszubrechen, doch alles war zwecklos.

Ich saß einfach in einer Ecke von diesem Gefängnis und weinte.

Amfangs hatte ich noch versucht nicht zu weinen und stark zu bleiben, keine Schwäche zu zeigen, doch dass hielt ich nicht besonders lange aus und so lag ich hier eingerollt in der Ecke.

Ich hatte nicht eine Sekunde daran gedacht das mich jemand retten würde, doch plötzlich hörte ich ein Geräusch.

Es hörte sich an wie 2 Leute die kämpften.

Ich war sehr neugierig und stand auf um zu schauen ob man was sieht, als plötzlich der Fatui der mich hier eingesperrt hatte gegen Xiao kämpfte.

WARTE XIAO WAR HIER ABER WIE HATTTE ER MICH NUR GEFUNDEN.

Xiao's POV:

Nachdem mir das Mädchen den Weg beschrieben hatte, machte ich mich direkt auf den Weg.

Ich hatte nicht einmal daran gedacht jemanden als Hilfe mitzunehmen, dafür war ich gerade viel zu aufgewühlt.

Nachdem ich endlich an dem Felsvorsprung ankam, merkte ich sofort die von da ausgehende dunkle Aura und ich bekam sofort ein mulmiges Gefühl.

Doch das war mir egal und ich ging auf direktem Weg rein um so länger ich rein ging desto mehr verstärkte sich dieses Gefühl.

Ich kam in so einer Art Vorraum an wo eine große Stahl Tür war und vor der Stahl Tür stand ein Fatui.

Wegen der Maske hatte ich sofort erkannt dass es ein Fatui ist und dieser wollte gerade die Tür öffnen und durchgehen, doch so weit kam er erst gar nicht.

Och stürzte mich sofort auf ihn, was in dem Moment ziemlich dumm war denn normalerweise hätte ich mir einen Plan ausdenken müssen und mich nicht einfach drauf los stürzten sollen, doch das Adrenalin in mir brachte mich dazu einfach ohne groß darüber nachzudenken auf ihn loszuspringen.

Der Fatui der total unvorbereitet war und somit auch nicht ausweichen konnte, fiel erstmal zu Boden, doch so blieb das nicht lange.

Doch der Überaschungseffeckt hielt nicht lange an, denn schon bald kämpften wir bis zum Tod und ich musste sagen dass er ein ziemlich harter Gegner war.

,,XIAO"?!

Ich schaute in die Richtung woher mein Name geschrien wurde und sah Venti dort stehen.

Er sah ziemlich fertig aus, seine Augen waren geschwollen was davon kommen musste dass er geweint hatte.

Er sah aus als hätte er die letzten paar Tage nicht zu essen bekommen und sah wirklich sehr fertig aus.

Xiao X VentiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt