Ich sage nochmal kurz am Anfang alles was in dieser Story passiert ist größtenteils(bis auf Outfits) ausgedacht!!!
________________________________Venti's POV(Ab da wo er mit Aether los gegangen ist):
Ich schloss die Tür hinter mir und fühlte mich sofort schlecht.
Er war sowieso gerade verunsichert und jetzt muss auch noch sowas dazwischen kommen.
,,Kommst du"?
Ich nickte nur und wir machten uns mit schnellen Schritten auf den Weg.
,,Warscheinlich geht mich das gar nichts an, aber bist du und Xiao zusammen", fragte mich Aether.
,,Oh stimmt ich hatte total vergessen dir das zu erzählen, ja sind wir", sagte ich und den letzten Teil natürlich sehr stolz so wie immer.
,,Das freut mich für euch", sagte er mit einem Lächeln.
,,Es tut mir leid das ich euch nun ja unterbrochen habe, aber es ist nun mal wirklich dringend gewesen".
,,Jetzt müssen wir uns erstmal darum sorgen, dass es Mondstadt gut geht."
Der restliche Weg lief sehr ereignislos ab, es waren nur immer wieder ein par Hilichuren aber ansonsten nichts besonderes.
Doch als wir langsam in Richtung Mondstadt kamen merkte ich wie ungewöhnlich viel Monster sich dort aufhielten, die wir mit Leichtigkeit erledigten.
Als wir endlich in Mondstadt ankamen, ging bereits die Sonne auf.
Als ich durch die Tore ging fühlte ich mich sofort wieder wie zu Hause.
Auch wenn ich Liyue sehr mochte, so war es für mich nicht vergleichbar mit Mondstadts Schönheit.
So sehr ich Mondstadt's Schönheit auch mochte, für mich fehlte eindeutige etwas.
Und zwar Xiao.
Ich liebte ihn und wollte ihm dies auch zeigen, aber jetzt denkt er bestimmt schlecht von mir oder hat Angst ich würde ihm fremdgehen, was ich niemals tun würde, doch trotzdem machte er sich darum Sorgen.
Deswegen wollte ich auch wieder schnell zu ihm um sicher zu gehen, dass zwischen uns alles in Ordnung ist.
,,Also wo ist Jean, damit wir uns sofort um das Problem kümmern können", fragte ich Aether.
,,Warum den so eilig", lachte er doch ging dann mit mir auf direktem Weg zu Jean.
~In Jean's Büro~
,,Oh danke Barbatos ihr seid da".
,,Tut mir leid das ich euch so kurzfristig herbestellt hatte, aber es geht um ein großes Problem"
,,Beatimmt sagt euch der Abgrund etwas".
Wir beide nickten.
,,Nun ja einige Ritter des Orden Favonius haben einen großen Riss entdeckt und dort kommen viel zu viele Monster raus.Wir haben bereits einige Ritter hingeschickt, doch niemand von ihn hatte es auch nur annähernd geschafft diesen Riss zu schließen.
Und nun frage ich euch beide ob ihr versuchen könnt diesen Riss zu schließen, denn so viele Monster können unsere Ritter nicht aufhalten, ein paar Hilichuren ist es sogar mal gelungen hier einzudringen und ein par Bewohner haben sich schwer verletzt und so etwas darf niemals mehr wieder passieren, also bitte ihr müsst es schaffen den Riss zu schließen und die Monster zu besiegen.
DU LIEST GERADE
Xiao X Venti
RomanceAls Xiao wegen seiner neuen Aufträge nach Mondstadt kommt und Venti sein neuer Partner ist lernen sie sich besser kennen und dabei verändern sich auch die jeweiligen Gefühle des anderen. Das hier ist eine Venti X Xiao story Das hier ist meine 1. Sto...