19.Kapitel

643 30 6
                                    

Venti's POV:

Ich wachte langsam auf und wollte mich erstmal umdrehen, merkte dann aber dass ich von einem Arm umschlungen wurde.

Ich öffnete also meine Augen und sah direkt einem schlafenden Xiao ins Gesicht.

Ich musste sofort schmunzeln und strich ihm eine Strähne aus seinem Gesicht.

Plötzlich kamen mir die Flashbacks von der gestrigen Nacht und ich wurde ein wenig rot.

Ich kuschelte mich noch mehr in seine Arme und wollte am liebsten den ganzen Tag so verweilen, aber leider meldete sich mein Magen mit einem Knurren.

,,Na toll jetzt muss ich also doch aufstehen", sagte ich in einem leisen Nuschel-Ton.

Plötzlich merkte ich dass in Xiao's Gesicht ein schmunzeln geziert war und ich wusste sofort dass er bereits wach war.

Ich ging also mit meinem Gesicht sehr nah an seins und spürte seinen Atem in meinem Gesicht und sein Herzschlag der sich beschleunigte.

,,Schlafende Menschen werden nicht rot", sagte ich, da ich mir diese sarkastische Bemerkung nicht verkneifen konnte.

,,Erwischt", sagte Xiao mit einem Lächeln im Gesicht und zog mich wieder Nähe zu sich ran woraufhin ich aufquickte.

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und hielt mich dann weiter in seinen Armen fest.

,,Wie viel Uhr haben wir eigentlich?"

Ich drehte mich kurz um und warf einen Blick auf die Uhr um festzustellen dass es gerade mal Abends war.

,,19:00Uhr".

,,Na dann würde ich sagen dass wir jetzt etwas essen gehen es sei denn dir hat der Snack von vorhin gereicht", sagte Xiao mit einem Grinsen.

Ich lief rot an und boxte ihn dafür in die Schulter.

,,Na dann würde ich sagen dass wir erstmal aufstehen müssen", und so stieg ich aus dem Bett nur um sofort wieder umzufallen.

,,Was zur Hölle", fing ich an zu fluchen.

Xiao lachte nur und dafür bekam er einen bösen Blick von mir.

Ich versuchte aufzustehen, jedoch vergebends, da ich sofort wieder umfiel.

,,Statt zu lachen könntest du mir auch helfen, schließlich ist es deine Schuld dass ich jetzt nicht mehr richtig laufen kann".

,,Tut mir leid, aber es ist wirklich witzig zu sehen wie du versuchst zu laufen".

Ich gab ihm bloß einen bösen Blick und er stand dann schließlich auch auf und half mir in die Küche.

,,Das nächste mal werde ich dich nicht so Hard rannehmen, versprochen", flüsterte er mir ins Ohr bevor er sich auf den Weg ins Bad machte um sich ein wenig frisch zu machen wie er es sagte.

Ich fing also an ein einfaches Gericht zuzubereiten, als ich nach einiger Zeit zwei Hände an meiner Hüfte spürte.

Ich lächelte und drehte mich um und sah Xiao der mich mal wieder in seinen Armen hielt.

,,Und was kochst du da?"

,,Bloß 2 Steaks und etwas Gemüse".

Ich kam mit meinem Gesicht seinem Näher, aber drehte mich kurz bevor ich ihn küsste wieder zum Hert um ihn zu ärgern.

Seine Lippen gingen weiter runter zu meinem Hals und fing an dort alles abzuküssen.

,,Wenn du anfängst mich zu provozieren kann ich mein Versprechen von vorhin nicht mehr einhalten",flüsterte er in mein Ohr und ging dann runter zu meinem Hals.

Xiao X VentiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt