Venti's POV:
Ich wachte irgendwann wieder auf, es fühlte sich an als hätte ich eine Ewigkeit geschlafen.
Als ich aufwachte wurde mir direkt erstmal wieder schwindelig und sehr schlecht.
Ich wollte ins Bad rennen, doch wusste ich im ersten Moment nicht so ganz wo ich war, also übergab ich mich in einen Eimer der direkt neben dem Bett stand.
Die Übelkeit verschwand mit dem Erbrechen, doch das änderte nicht daran das mir super heiß war und es mir alles in einem furchtbar ging.
Ich ging nochmal den letzten Tag in meinem Kopf durch und erinnerte mich wieder an alles.
Plötzlich öffnete jemand die Tür und ich erschrak kurz.
,,Sorry wollte dich nicht erschrecken", sagte Aether als er reinkam.
,,Oje du sieht nicht wirklich besser aus".
,,Sorry das ich den Eimer vollgebrochen habe".
,,Alles gut den haben wir extra für dich hingestellt weil wir schon gedacht haben, dass du dich übergeben musst."
,,Wie lange habe ich geschlagen"?
,,14 Stunden".
Ich schaute ihn geschockt an.
,,14 Stunden!"
Ich hatte noch nie so lange geschlafen.
Naja aber ich war auch noch nie krank bis jetzt.
Dieser menschlicher Körper war ja wirklich nervig.
,,Keine Sorge wir bekommen dich schon wieder auf die Beine, trink erstmal den Tee den Paimon gemacht hat".
Ich trank ihn und er schmeckte für einen Tee gar nicht so schlecht, auch wenn ich noch nie ein Freund von Tee war.
Die nächsten 2 Tage verbrachten Aether und teilweise auch Lumine, damit mich wieder gesund zu bekommen und ich muss sagen dass die zwei echt gut darin waren.
Denn nach den zwei Tagen ging es mir wieder top.
Ich lag gerade im Bett, es war morgen und schon der 3.Tag.
Ich wusste das ich morgen wieder zur Arbeit musste und somit auch zu Xiao, auf den ich immer noch total sauer war, aber ich hatte eh keine Wahl und noch dazu will ich das endlich ein für alle mal klären!
Ich will ihn endlich wieder in den Arm nehmen, ihn mein Freund neben zu können, ohne traurig zu werden, da wir gerade so streiten.
Deswegen machte ich mich jetzt fest entschlossen auf den Weg um ihn zu finden.
Ich bedankter mich noch mindestens hundert mal bei Lumine und Aether für alles und dann ging ich auch schon.
Aether wollte zwar noch dass ich bleibe, aber das ging hakt einfach nicht.
So wo könnte ich anfangen zu suchen?
(Wieder ab dem Abend wo sie angekommen sind in Liyue)
Zhongli's POV:
Ich machte einen meiner Spaziergänge durch Liyue und der heutige Abend war wirklich sehr schön, es war nicht so frisch wie sonst, da es wieder anfing wärmer zu werden.
Childe konnte nicht mit, den er war immer noch in Shneznaya und musste Angelegenheiten klären.
Aber er hat mir versprochen morgen wieder da zu sein, denn ich vermisste ihn bereits schrecklich, auch wenn ich das niemals zugeben würde, denn das würde sein Ego bloß um ein hundertfaches steigern.
DU LIEST GERADE
Xiao X Venti
RomanceAls Xiao wegen seiner neuen Aufträge nach Mondstadt kommt und Venti sein neuer Partner ist lernen sie sich besser kennen und dabei verändern sich auch die jeweiligen Gefühle des anderen. Das hier ist eine Venti X Xiao story Das hier ist meine 1. Sto...