21.Kapitel

575 29 31
                                    

~Kurz schon mal im Voraus, dieses Kapitel wird etwas länger als die Kapitel sonst, nur damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt~

Venti's POV:

Ich öffnete langsam meine Augen und merkte sofort dass ich wieder von einem Arm umschlungen wurde.

Ich lächelte und drehte mich zu Xiao um.

,,Also daran könnte ich mich gewöhnen immer so aufzuwachen", flüsterte ich leise.

Er sah so friedlich aus beim schlafen, dass man niemals denken könnte wie er eigentlich ist.

Ich gab ihm noch einen leichten Kuss auf die Nase und stand dann auf, schließlich war Aether noch dar.

Als ich den Flur vom Schlafzimmer und Wohnzimmer entlang ging hörte ich schon Aether.

Er saß auf dem Sofa und hielt sich den Kopf.

,,War wohl gestern doch ein bisschen viel was", grüßte ich ihn und er zwang sich zu einem Lächeln.

,,Sorry das ich die so viel Ärger bereitet habe".

,,Kein Problem ich weiß ja selber wie das ist, hier ist eine Salbe die hilft gegen die Kopfschmerzen."

Er versuchte sich die Salbe zu nehmen doch scheiterte schon alleine daran die Dose überhaupt zu öffnen.

Ich brach in Gelächter aus, weil es war wirklich komisch der jenige zu sein der sieht wie der andere diesen Kater hat und man nicht selbst der Betroffene ist.

,,Komm lass mal ich helfe dir sonst landet die Salbe noch überall bloß nicht auf deiner Stirn."

Er fing erst an zu protestieren, lies dann aber nach bereits 10 Sekunden nach, weil er endlich eingesehen hat dass die Kopfschmerzen so nur schlimmer werden.

Ich öffnete die Dose und nahm ein wenig Salbe.

Ich strich sie vorsichtig auf Aether's Stirn, dabei merkte ich das Aether immer röter wurde im Gesicht.

Was hatte der denn nur, bekam er jetzt auch noch Fieber?

,,So fertig", lachte ich ihn an.

Er bedankte sich noch stumm und blieb erstmal liegen.

Ich stand auf um in die Küche zu gehen und sah das Xiao bereits im Wohnzimmer stand und mal wieder grimmig schaute.

Ich wollte ihn mit einer Umarmung begrüßen, doch er ging einfach in die Küche und ignorierte mich gekonnt.

,,Heyyy", sagte ich traurig.

Ich wusste zwar das er ein Morgenmuffel war aber das es so schlimm ist.

Ein leckeres Frühstück heitert ihn bestimmt auf.

Xiao's POV:

Ich wachte langsam auf.

,,Es ist noch viel zu früh wer zur Hölle lacht den hier".

Ich versuchte weiter zu schlafen, Vergebens, also stand ich auf um Venti zu suchen.

Alleine der Fakt dass ich alleine aufgewacht bin, machte mich schon wieder etwas wütend.

Als ich in den Flur ging hörte ich Venti der sich mit Aether zu unterhalten schien.

,,Komm lass mal ich helfe dir sonst landet die Salbe noch überall bloß nicht auf deiner Stirn.", hörte ich Venti sagen.

Der Anblick der mich dann erwartete lies mich eine gewisse Übelkeit verspüren.

Und da war wieder diese neue Gefühl, was ich erst vor nicht all zu langer Zeit kennen gelernt hatte und zwar die Eifersucht.

Ich hasste dieses Gefühl jetzt schon.

Xiao X VentiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt