Das Pseudonym

109 5 0
                                    

Ich wachte allmählich auf. Ich hatte ein stück Stoff im Mund wodurch ich würgen musste. Ich hasste den Geschmack von feuchten Stoff. War nicht das erste mal, dass ich entführt wurde. Mir wurde dieses stück Stoff aus dem Mund genommen und eine Hand lag nur wenige sekunden auf meinem Mund. "Schreist du um hilfe wird dich sowieso niemand hören." Sagte eine Frauenstimme. Es war die von dieser Frau. Der Madam in Rot.

Ich konnte nichts erkennen. Meine Augen waren zwar frei, aber das Licht war so hell. Im ersten Moment war es zumindest Hell, doch dann hatte ich das Gefühl doppelt zusehen. Rote Haare, Make up und High Heals.

Die Zweite Frau sagte irgendetwas. Ich verstand nur Leben und Tod. Die Frauen sahen mich an und die eine kam auf mich zu. Sie setzte sich auf einen Hocker vor mich. Sie holte Make-up raus und schminkte mich. Liebte sie es andere zu schminken? Liebte sie es mich zu schminken?

Nach einiger Zeit verlor ich mein Bewusst sein und fiel nach vorne. Die Rothaarige Frau fing mich auf. "Na so leicht wirst du mir hier nicht umkippen. Charlotte."

Diese Stimme ich kannte sie, doch woher? Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf. Plötzlich wurde ich hoch gehoben und auf das Bett gelegt. Mir wurden die Hände weder auf noch locker gebunden. Ich schaute die Rothaarige Frau an. Ich konnte immer noch nicht reden, da ich immernoch das Stück Stoff im Mund hatte. Praktischerweise kamen mir die Augen bekannt vor. Diese schönen Grünen Augen die einen Gelben Schein in sich trugen, wiesen auf einen Shinigami hin. Die Rote Brille die gerade fast von ihrer Nase rutscht, ist rot und hat eine Kette die Totenköpfe trägt. Wer ist sie? Das Rote Haar welches immer mir ins Gesicht fällt. Es riecht ziemlich gut und scheint sehr gut gepflegt zu sein. Dieses Lächeln, welches mit Haifischzähnen ausgestattet ist und trotzdem zum verlieben aussieht. Man diese Frau hat es mir angetan. Trotzdem kommt sie mir bekannt vor. Sie machte die Fesseln weder locker, noch komplett auf.
Diese Frau war dafür bestimmt mein Todesengel zu sein und meinen Leichnam in den Sarg zu legen.
______________________________________

360 Wörter
Ja ich habe es Aktualisiert, da es zu kurz war.
Vote und Verbesserungen sind erwünscht.
Was wollt ihr als nächstes?

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt