Charlottes Sicht:
Ich war nervös. Scheiße, ich war sogar sehr nervös. Ich zog mir gerade meinen frisch, neu gekauften Anzug an und wartete auf meine Ehefrau. Bzw, sollte sie heute meine Ehefrau werden. Genau aus diesem Grund war ich nervös und niemand konnte mir meine Nervosität ausreden, nicht einmal mein Bruder Erik. "Charlotte du musst dich beruhigen.", sagte er. Ich ging im Raum auf und ab, aber selbst die Worte meines Bruders konnten mich nicht mehr beruhigen. Plötzlich stürmte mein anderer Bruder ins Zimmer."Charlotte! Es gibt Probleme mit Grells Brautkleid.", hechelte er. Er musste wohl den ganzen Weg gerannt sein. "Was gibt es denn für ein Problem?", fragte ich besorgt. Ich lief sofort zu grell, als ich die Nachricht hörte was genau mit ihrem Brautkleid passiert war. Als ich in ihrem Zimmer ankam, saß sie weinend auf dem Bett." Grell, ich habe mitbekommen was passiert ist.", erklärte ich liebevoll. Ich nahm meine zukünftige in den Arm und drückte sie fest an mich. Die Frau aus dem Brautkleid laden wollte Grell das Kleid nicht geben, weil sie ja "keine richtige Frau sei". Dafür könnte ich diese Frau in den Boden stampfen. "Jetzt kann ich doch keine Braut sein.", weinte Grell in meine Brust. Ich überlegte und dann fiel mir ein, dass ich noch mein altes Ball Kleid im Schrank hatte. Praktischerweise war es wieder sauber und hing ordentlich im Schrank. "Hier! Probier das an.", ich hielt ihr das Kleid gegen die Brust und sie ging es anprobieren. "ES PASST!", kam es aus dem Badezimmer. Grell wollte gerade die Türe aufmachen da zog ich die Türe wieder zu. "Charlie? Was soll das?", fragte sie etwas gereizt. "Der Bräutigam darf die Braut doch nicht vor der Trauung sehen. Es sei denn, du möchtest es und dann haftet das ganze Pech an uns.", Grell lachte.
Sie schickte mich Raus. Ich ging in die Kapelle und stellte mich vor Vater, der heute den Pfarrer spielen wird. "Sei nicht so nervös, sonst bekommst du noch kalte Füße.", lachte mein Vater als er seine Hand auf meinen Kopf legte. "Ich doch nicht!", plötzlich erleuten die Glocken und ich erstarre vor Nervosität. Ich wusste, dass Grell jetzt rein kommen wird, wir unser Leben mir unserer Ehe besiegeln und so ein tolles Leben haben würden. Ich drehte mich zur großen Flügeltüre und sah eine Wunderschöne Braut. Meine Wunderschöne Braut.
An ihrer Seite ging Othello, der sie führte. Er musste sich jetzt schon zusammenreißen um nicht zu heulen. Stand Er oder Ich hier vorne? Er übergab mir Grell und sie sah mich zufrieden an. "Du bist Wunderschön", flüsterte ich. Sie dankte mir durch ein nickten und wir wendeten uns an meinen Vater.
"Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um diese beiden in den Bund der Ehe einzuschließen. Die Liebe ist wie ein Schachbrett. Man kämpft um die Bauern, die Springer, die Türme, die Königin und den König. All diese Figuren könnte man als Bruchteil der Liebe betrachten. Als die Liebe zwischen Grell und Charlotte. Sie waren länger als nur ein paar Monate zusammen. Ja, denn sie waren auch für 6 Monate getrennt und haben die Liebe zwischen sich nicht aufgegeben. Keiner von den beiden ist dem anderen fremdgegangen. Keiner von den beiden hat mit jemand anderem geflirtet. Außerdem haben die beiden mir ziemlich viele Probleme eingebracht als dass ich die Hochzeit jetzt noch ruinieren könnte.", mein Vater lachte kurz als er den letzten Teil sagte. Grell und ich mussten auch schmunzeln.
" wie dem auch sei frage ich euch nun. Admina Charlotte Blossom, möchtest du hiermit Grell Sutcliff zu deiner Angetrauten Ehefrau nehmen? So antworte bitte mit Ja." "Ja, und wie ich will.", sagte ich mit Tränen in den Augen. "Und willst du Grell Sutcliff, Admina Charlotte Blossom zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen? So antworte auch du bitte mit Ja.", Grell sah kurz zu mir. "Ja, ich will.", mein Vater klappte stolz das Toten Buch zusammen. "Und hier mit erkläre ich euch zu Ehefrau und Ehefrau! Na los küsst euch endlich, darauf wartet ihr doch schon die ganze Zeit.", lachte er.
Ich drehte mich zu Grell und sie sich zu mir. Unsere Gesichter kamen sich näher und schließlich legten sich meine Weichen Lippen auf ihre. Ein Toben ging neben uns aus und mein Vater hatte kurz eine Lebenskriese. Ich merkte das Grells Makeup verschmiert. "Schatz, dein Make-up verschmiert.", hauchte ich in den Kuss. "Ich mir egal.", sagte sie Glücklich und sah mich zufrieden an. "So und wohin gehen die Flitterwochen?", fragte Ronald, total verheult. Grell lachte kurz auf. "Ich glaube nicht, dass der Tod Flitterwochen macht.", ich schüttelte den Kopf. "Das stimmt wohl.", ich stimmte voll und ganz zu. Und um ehrlich zu sein, bringen Flitterwochen bei mir und Grell eh nichts. Wir sehen uns eh rund um die Uhr und Frei bekommen wir auch nicht wirklich.
》Auf der Feier《
Wir aßen und tranken viel. Ronald, Eric und Erik hatten wohl übertrieben, aber Alexander war schlimmer als die 3 zusammen. Eric wurde von Alan nachhause gebracht, Erik konnte noch selber laufen, Ronald wurde von William mitgenommen, der sich erstmal für Ronalds verhalten 500000 mal entschuldigt und Alexander wurde von seiner Zwillingsschwester fast mit Wörter verprügelt, weil es ihr Peinlich war, dass er sich so benimmt. Alles in einem war die Party echt schnell vorbei. "Naja, mehr Wein für uns.", lachte Grell. Da Othello nicht der große Trinker ist, ist er schon früher gegangen und hat das Hochzeitsgeschenk da gelassen. "Na komm. Fahren wir Heim und nehmen das alles mit.", Grell bestätigte und dann fuhren wir nachhause.919 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen.
Hach Süß.....
(PS: Grells (Braut)Kleid ist oben im Bild.
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanfictionCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.