Die Erklärung

87 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich neben Grell auf. Sie hatte ihre Arme um mich geschlossen und ihren Kopf in meinen Brustbereich versänkt.

Mit einem Knallroten Kopf lag ich also neben ihr und spürte ihren warmen Atem auf meiner Haut. Ich bekam eine leichte Gänsehaut. Es war kein Atem, mehr ein Hauch von warmer Luft. Scheiße! Warum hat sie es mir so angetan?

Ich strich ihr leicht über ihre roten Haare, doch auf einmal sah sie mich kurz an und vertiefte ihren Kopf wieder in meine Brüste. Sie blinzelte einmal, zweimal und "Woooohm" saß sie Kerzengrade im Bett. Ich musste lachen, da ich Grell noch nie so rot gesehen habe wie jetzt. "Guten Morgen, Schönheit. Na lagst du bequem?" Nun ähnelte ihr Gesicht einem Blutbad. Ich fiel lachend vom Bett und hielt mir sowohl den Kopf, als auch den Bauch. "J-Ja, und du? Wie hast du geschlafen?" Fragte sie nur schnell. "Gut, danke der Nachfrage." Bedankte ich mich. Nachdem ich mich beruhigt hatte, stand ich auf und lehnte mich zu Grells Ohr hin. "Es war auch sehr warm. Vorallem im Bereich meiner Brüste." Flüsterte ich ihr zu. Grell hielt sich schon mal ein Taschentuch unter die Nase um den Nose-Bleeding ihres Lebens zu bekommen. "Wärst du nicht so bequem, wär dir auch nicht warm gewesen." Nuschelte sie vor sich hin. "Wenn du nicht so Heiß und Pervers wärst, wüsste ich aber auch nicht wem ich sonst meine Brüste als Kissen anbieten sollte." Neckte ich sie ein wenig.

Nun lief das Rote Blut aus ihrer Nase. "Soll das etwa heißen, dass ich die einzige bin, die deine Brüste als Kissen nehmen darf?" Fragte sie freudig. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und setzte mich auf ihren Schoß. Ich lehnte mich gegen ihren Oberkörper und stüzte mich an der Wand hinter ihr ab. "Vielleicht darfst du ja auch mehr." Flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie schluckte schwer. "Seid wann  bist du so voller Leidenschaft?" Fragte sie errötet. Ich nahm ihr Kinn in meine Hand und richtete ihren Blick auf mich. "Seid wann bist du interessiert in mich?" Sie fing an leicht zu schwitzen und atmete schwerer. "Seid dem Tag an dem ich dich sah." Gab sie nun sehr Leidenschaftlich zurück. "Mhm, und?" Hauchte ich. "Und, was?" Fragte sie. "Was haben wir jetzt vor?" Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Ich habe keine Ahnung und auch keine Kraft um was zu machen." Antwortete Sie nur kurz. Ich nickte und ging von ihr runter. "Was machst du?"

Grell schaute mich dabei Fragend an, wie ich schnell ein Frühstück am Bett vorbereitete. Ich trug das Tablet zu ihr und stellte es auf eine Freie Stelle im Bett ab. "Wie sie sehen können, serviere ich Ihnen heute ein Gewöhnliches Erdbeermarmelade Brot und einen O-Saft, Englischer art." Sie lachte leicht auf und sah mich dankend an. Grell zog mich zu sich ins Bett zurück und ließ mich von ihrem Brot abbeißen. Als sie vom Brot  abbiss, kam nur ein "Mhhh" von ihr. "Hey gestöhnt wird erst später, ja?" Lachte ich. Grell sah mich verblüfft an. "Eheh, Wow. Ich hätte nie gedacht, dass du so ein Niveau vom Flirten hast." Sagte sie.

"Warum hast du eigentlich mit Madam Red zusammen gearbeitet?" Fragte ich. "Ugh. Es ist eine Lange Story. Sie hat durch einen Kutschenunfall ihre Gebärmutter verloren und konnte es nicht ertragen, dass eine Prostituierte alles weg werfen wollte, was sie nicht mehr hatte." Ich unterbrach Grell Erklärung. "Warte, warte, warte, warte! Ihr seid Jack the Ripper?" Fragte ich ungläubig. Grell nickte stumm. Ich rieb mir über die Stirn um das erstmal zu verdauen. "Naja egal." Sagte ich nur knapp. "Es tut mir ja lei- Warte was?" Grell schien sichtlich verwirrt zu sein. "Egal was du getan hast. Jedenfalls habe ich jetzt das Verlangen etwas zu unternehmen. Leider muss ich damit bis heute Abend warten." Sagte ich bestürzt. "Wie? Warum das den?" Grell war nun komplett raus. "Naja unter Druck ist es leidenschaftlicher, wenn du verstehst was ich meine." Sie atmete nur stark ein und aus. "Alles in Ordnung?" Fragte ich, doch sie schüttelte nur mit dem Kopf.

"Wieso? Was ist los?" Fragte ich Sarkastisch. "Du raubst mir den Verstand!" Sagte sie und zog mich zu sich. "Ich möchte die nie verlieren." Sagte sie und legte ihre Stirn an meine, nachdem sie sanft ihre Lippen auf meine legte. "Ich liebe dich, Charlotte." Hauchte sie in den Kuss. "Ich dich auch." Sagte ich, als meine Stirn an ihrer lag.
______________________________________
743 Wörter
Vote und Kommentare
War das so was wie ein Lemon? XD

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt