"G-Grell?...."
Grells Sicht:
"Charlotte?", ich drehte mich um und sah wie sie versuchte sich auf zu setzten. "Schatz? Schatz!", ich fiel ihr um den Hals, dabei schaukelte das Boot ganz schön. "Hey, Vorsicht.", mahnte Ronald schwankend. "Ich habe gedacht, dass ich dich verloren habe. Schon wieder.", schlurzte ich. Sie legte ihre Arme um mich. "Ich dachte auch, dass ich dich nie wieder sehen würde.", lachte sie leicht mit Tränen in den Augen. "Na gut. Rudern wir heim. Unsere Arbeit ist nähmlich getan.", erwähnte William.Timeskip 5 Monate später.
Charlottes Sicht:
Es sind jetzt schon 5 Monate her als ich gestorben und wiederbelebt wurde. Nach und nach hat sich herausgestellt, dass mein Vater alles versucht hatte mich zu retten. Außerdem gab er mir die Erlaubnis für einen Plan, welchen ich seit 3 Monaten verfolgte. "Guten Morgen, Grell. Aufstehen.", Grell zog sich die Decke über den Kopf. "Ich will nicht", Murmelte sie. Ich musste lachen. "Ok, dann mache ich die Frühstück ans Bett.", Grell schmunzelte kurz. "Gerne.", ich ging in die Küche und bereitete das Frühstück zu, doch ich gab noch eine Spezial Zutat hinzu. "Hier kommt das Frühstück.", ich stellte das Tablett vor Grell ab und gesellte mich dazu. Sie zog mich unter ihre Decke und drückte mich fest."Was ist das denn?", fragte sie und zeigte auf die rote Schachtel. "Eine Überraschung.", kicherte ich kurz und wir genossen unser Frühstück. Danach wollte Grell die Schachtel öffnen. "Grell.", ich legte meine Hand auf die Schachtel und sah ihr in die Augen. "In den letzten Monaten kamen wir uns so nah wie noch nie. Und auch unsere Beziehung ist sehr sehr schnell aufgeblüht. Bei dir fühle ich mich wohl und bei dir möchte ich für immer bleiben. Denn nur das ist das was uns bleibt. Die Unendlichkeit.", Grell grinste. "Das weiß ich doch, aber was willst du mir damit sagen?", fragte sie verwirrt. "Grell Sutcliff. Ich wollte dich fragen ob.", da öffnete Grell die Schachtel. "Ob du meine Frau werden möchtest.", beendete ich den Satz. "Ist das dein Ernst?", fragte sie ungläubig. "Ja.", sie lachte. "Du willst, dass ich dich heirate?", fragte sie lachend. "Ja Grell, das will ich.", sie nickte. "Also ist deine Antwort Ja?", fragte sie und ich nickte. "MOMENT HAST DU MIR GERADE DEN ANTRAG GEMACHT?", jetzt war ich verwirrt und Grell fiel lachen aus dem Bett. "Ja. Ja ich will.", sagte sie. Wir küssten uns und genossen den Morgen.
Ich musste dann Arbeiten genau wie Grell. "Oh Charlotte, du siehst wieder besser aus.", entgegenete Alexandra als ich ihr winkte. "Danke. Ich bin heute auch ziemlich gut drauf.", erklärte ich. "Stimmt, aber warum denn so plötzlich?", fragte sie nur. "Naja, ich bin Verlobt.", sagte ich lachend. Plötzlich ging ein Toben in den Büros los. "EY CHARLOTTE IST VERLOBT!" "WAS? SEIT WANN? ICH WOLLTE SIE DOCH FRAGEN!" "KLAPPE ALEX! DU BIST NICHT IHR TYP!"
"ALLES GUTE!", riefen dann alle. "Danke Leute." ❤ , entgegenete ich. "Glückwunsch Nummer 1.", gratulierte Vater während seine knochige Hand auf meiner Ruht. "Hey Schatz,", Grell kam durch das Portal zu uns. Wir nahmen uns alle ein Glas Sekt und stießen auf meiner und Grells Verlobungan. "Auf die Verlobten und das ihr euch nie wieder trennt, ja? Bedeutet soviel wie, kein 6 monatiges trennen und kein sterben.", erklärte Alexandra. Schließlich gingen wir wieder nach 8 Stunden feiern Heim. "Gute Nacht Grell. Ich liebe dich.", sagte ich als sie unter meine Decke kam und sich an mich kuschelt. "Ich dich auch."
573 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind Willkommen.
Gute Nacht/Guten Tag
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanfictionCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.