"Klatsch!" Schon lag ich auf dem Boden. "Das Tanz Training liegt mir garnicht." Sagte ich leise. Meine Tanzlehrerin schaute mich nur Böse an. "Los steh auf! Und nochmal.....Un deux...trois....quatre...La musique!" Forderte sie. Ballett wollte ich nie lernen und jetzt, siehe da, muss ich es machen. Na toll.. und schon wieder "Klatsch!" "Wie oft denn noch?" Schrie ich innerlich.
Nach der Ballettstunde, welche immer 180 Minuten geht, ging ich zum regulären Unterricht. Mathematik, Deutsche (Eigentlich Englisch, weil es ja in England spielt) Lyrik und sämtliche Fremdsprachen, wie Deutsch, Englisch, Belgisch, Französisch und Japanisch. Um 19:23 legte ich mich endlich auf mein Bett, doch der Ausruhende Moment wurde mir dierekt verdorben. "Miss Blossom? Sie müssen sich noch für die Acht Uhr Tafel zurecht machen." Sagte Andrew und ging wieder. Jaaaaa, auf zur Acht Uhr Tafel. "Ugh" Kam es nur von mir.
Ich zog mich also Festlich an und ging runter. Ich könnte viele Menschen sehen und auch eine Person, bei der es mir eiskalt den Rücken runter läuft. Der Viscount von Druit. Ich mochte ihn nicht, er war schon immer so Komisch gewesen. Also machte ich einen Großen Bogen um den Typen, doch da sah ich ebenfalls eine Option die nicht besonderlich gut war. Dort stand ein Butler mit seinem Herren. Sebastian Michaelis und Ciel Phantomhive. Also ging ich auch denen aus dem Weg.
Plötzlich lief ich in jemanden hinein. Die Person drehte sich zu mir. "Oh. Hallo, kleine." Sagte der Mann mit den Langen Silbernen Haaren und dem Großen Lächeln. "Hahahha~ Hallo Undertaker. Schön sie zu sehen." Sagte ich erfreut. Er biss von einen Seiner Kekse ab und fragte dann: "Na, wie läuft, denn der Unterricht?" Ich stöhnte genervt auf. "UGH! Können wir bitte über etwas anderes reden? Es ist zum Haare raufen, wenn ich darüber reden muss" Erklärte ich kurz. Er nickte nur und bat mir einen seiner Knochenkekse an. Nach ein Paar Keksen und einem Smalltalk, verabschiedeten wir uns von einander.
"Na kleine? Gefällt dir der Abend?" Fragte mich eine Sanfte, dennoch sehr unangenehm Männerstimme. Ich drehte mich langsam, mit einem verschwitzten Gesichtsausdruck um und sah dem Viscount dierekt in die Augen. Er sicherlich zwei Köpfe Größer als ich. Ich nickte nur angespannt, drehte mich um und lief los.
Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort. Sagte man ja so schon und das stimmt. Denn im nächsten Moment, rannte ich den jungen Earl-Phantomhive um. "Kannst du nicht aufpas- Oh Charlotte, du bist es ja." Sagte er verwundert. "Warum rennst, du kleines denn auf einmal so schnell los?" Kam es von hinten. Ich zog Ciel und Sebastian schnell um die Ecke und hielt ihnen die Hand vor ihren Mündern.
Der Viscount war weg, zum Glück. Ciel realisierte nicht was ab ging, dafür lachte Sebastian mich beinahe aus. Ich Klatschte ihm eine auf dem Hinterkopf und sah ihn böse an. Nun hatte Ciel es auch realisiert und gab Sebastian nun auch einen Klatsche hinterher. "Warum schlagt ihr mich beide, wenn ich fragen darf?" Ciel und Ich schauten gleichzeitig zum Viscount und dann wieder zu Sebastian. Er zuckte nur mit den Schultern.
Nun wurden alle zur Tafel gerufen. Jeder setzte sich. Undertaker saß rechts von mir und meine Mutter zwei daneben. Links von mir war noch Frei. Gegenüber von mir saß, zu meiner Überraschung Ciel und neben ihm Madam Red, welche heute ohne Grell hier war. Ich schluckte schwer als ich realisierte, dass sie die erste der beiden Entfüherinnen war, doch wer war die andere? Links von mir war nun besetzte und zu meinem Bedauern saß dort ausgerechnet der Viscount von Druit. "Hallo, Schönheit." Hauchte er in meine Richtung.
Ugh, bitte könnte mir jemand Helfen? Dann fiel mir eine Tolle Frage ein. "Madam Red, wo ist den ihr Butler Grell?" Fragte ich. Sie seufzte und Sebastian rollte mit den Augen. "Grell geht es nicht besonderlich gut. Deswegen ist er auch zuhause geblieben." Sagte sie. Nun schlug meine Mutter das Glas an.
"Sehr geehrte Gäste,
Wir sind hier um heute zwei Großen Anlässe zu feiern." Ich fragte mich welcher es wohl war. Ich schaute zu Undertaker,Sebastian, Ciel und Madam Red, doch alle zuckten mit den Schultern. "Dieser Anlass ist schon fast ehrenamtlich, denn wir begrüßen nun Prinz Soma!" Rief sie. Soma und Agni kamen beide rein und setzten sich mit an die Tafel. Ich stand auf und machte eine Kniks zu begrüßung. Soma nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Hand. Wir setzten uns wieder und hörten weiter zu. Ich schüttete mir gerade ein wenig Wein in mein Glas als meine Mutter den nächsten Anlass verkündete."Charlotte komm mal her zu mir" bat sie mich. Ich ging zu ihr und sie nahm mich in ihre Arme. "Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Mädchen hier ist wundervolle 21 Jahre alt und arbeitet hart um das beste aus ihrem Leben zu machen." Scheiße, hatte ich meinen eigenen Geburtstag vergessen? "Um ihr Arbeit abzunehmen, habe ich beschlossen, ihr den besten Ehemann der Welt zu suchen." BITTE WAS? "Mutter, das kannst du doch nicht machen?!" Flüsterte ich lächelnd. "Ich will dir doch nur helfen, warte erstmal ab wer es ist." Ich nickte nur und sie setzte fort. "Ein Mann, welcher wie für sie gemacht ist. Einer, der die Schönheit der Kunst zu schätzen weiß. Einer der sehr intelligent ist und sehr Romantisch sein kann." Undertaker hielt sich gerade noch so auf dem Stuhl, weil er sich das Lachen verkneifen muss, wegen dieser Beschreibung.
"Es ist kein andere als Viscount von Druit!" Ich, die gerade ein Schluck Wein hatte, exte das ganze Glas leer.
Sebastian half Ciel sich zu beruhigen, da dieser sich an dem Lachs verschluckt hatte. Madam Red war Fassunglos und Undertaker verlor sein Lachen. "WAS?" Ich sah meine Mutter ungläubig an. "Ja. Du wirst ihn heiraten." Sagte sie Kühl. "Nein. Das werde ich nicht. Ich kenne ihn noch nicht einmal und leiden kann ich ihn auch nicht. Ich will nicht!" Schrie ich. Schließlich lief ich raus in die Stadt. In einer Seitenstraße hielt ich inne.Moment mal. War das nicht die Sackgasse, wo mich die Frau nicht versucht hat umzubringen? Ich kannte noch den Weg, also rannte ich mit meinem Ballkleid zu der Wohnung, wo ich gefangen gehalten wurde. Ich drückte die Klinke runter und trat ein.
______________________________________
1042 Wörter
Vote und Kommentare
Ist etwas lang 😅
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanficCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.