Grells Sicht:
"Tsh, immer muss ich die Arbeit hier machen.", meckerte eine mir vertraute Stimme. Plötzlich zog etwas an meinem Kragen und hob mich aus dem Wasser. "Sie beide hatten bloß eine Aufgaben. Bloß eine.", mahnte die Männerstimme. Langsam sah ich immer besser und eine schroffe Landung kam auch noch dazu. "Los wachen sie auf. Ronald Knox, Grell Sutcliff.", etwas bohrte sich in meine Brust und dann war ich wach. "Ah, Kollege Spears.", begrüßte Ronald ihn. "Hallo Will.", begrüßte ich ihn traurig. Hätte er mir nicht ins Herz stechen können?Ich kauerte mich zusammen in die Ecke des Bootes, auf dem wir saßen und blieb ruhig. "Sutcliff, wir haben noch so einige Seelen, dank ihrer Inkompetenz, einzusammeln.", fauchte William. Da legte Ronald eine Hand auf Wills Schulter. "Spears, Sie...Wir haben Charlotte verloren. Sie hat es nicht geschafft.",erklärte Ronald. Will sah geschockt zu mir. "Ist das wahr? Aber sie kann doch nicht-" "Sterben? Dachte ich auch, aber sie hat nicht reagiert und auch nicht geatmet. Sie lag einfach nur da.", schon brach ich wieder in Tränen aus. William setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. "Das tut mir leid. Wenn du was brauchst dann sag es einfach.", ich schüttelte den Kopf. "Ich will doch einfach meine Charlie wieder. Sonst kam sie auch wieder, aber jetzt soll sie für immer weg sein?", ich vergrub meinen Kopf in meine überkreuzten Arme.
William und Ronald sammelten die Seelen ein. Natürlich habe ich geholfen, aber viel gebracht hat es nicht. Plötzlich bekam ich höllische Kopfschmerzen und jemand rief meinen Namen. "Grell? Grell, wo bist du? Bitte lass mich nicht alleine.", es war eine Frauen Stimme. "Charlotte?", ich sah mich um, doch ich sah nichts. Ich schaute in die Tiefe des Ozeanes und tatsächlich. Dort war ein Licht. "Willam, Ronald!", sie kamen auch an den Rand des Bootes. "Was denn? Woah was ist das?", fragte Ronald. "Das sind... Nein! Das sind Cinematographische Aufnahmen!", stellte William fest. Sofort sprang ich ins Wasser. Doch sobald ich am Anfang der Cinematographischen Aufnahmen ankam, griffen sie mich an. Ich schwom weiter, doch die Aufnahmen drangen weiter in mich ein. Es waren nicht irgendwelche, es waren ihren.
Da sah ich eine Blutwolke die mir entgegen kam. Wie lange hat es gedauert bis William bei uns war? Wie konnte sie dann noch leben? Schließlich sah ich ihren Toten Körper. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich nahm meine Charlie und schwomm wieder an die Oberfläche. Oben angekommen, schnappte ich erstmal nach Luft. "Sutcliff, hier!", Ronald winkte mir und zog mich mit Hilfe von Williams Todessense an das Boot. "Nimmt sie, aber passt auf. Sie stößt noch Cinematographische Aufnahmen aus.", warnte ich sie. Beide hoben Charlotte vorsichtig hoch und legten sie ins Boot. Ich kam dann auch wieder dazu. "Und was jetzt?", fragte Ronald kurz. "Wie bekommt man die Cinematographischen Aufnahmen wieder in den Körper, ist wohl eine besser Frage.", meinte William streng. "Egal wie wir müssen uns beeilen.", sagte ich panisch, denn hier wurde schon die Erinnerung von vor zwei Tagen gezeigt. "Schneiden wir sie durch?", fragte Ronald. "NEIN!", schrien Will und ich im Chor.
"Es muss doch was geben. Irgendetwas.", jammerte ich. Ich setzte mich vor Charlotte und hielt ihre Hand. Sie war kalt und feucht. Außerdem war Charlie sehr Blass und hatte starke Augenringe.Nun war auch die letzte Erinnerung vergangen und verschwunden. Aufeinmal ging ein Beben los. Das Boot wackelte stark und das mehr schlug Wellen. Plötzlich sah ich ein kleines Mädchen hinter Charlie sitzten. Sie lächelte und winkte mir zu. "Hallo Kleine.", begrüßte ich sie. Sie kam mir bekannt vor. Sogar sehr bekannt. "Hallo. Wer seid ihr denn?", fragte das Mädchen mit den Langen schwarzen Haaren als Gegenfrage. "Oh ich bin Grell. Das ist William und das ist Ronald.", stellte ich uns vor. "Und das?", sie zeigte auf Charlottes Toten Körper. "Oh das? Das ist oder eher war Charlotte.", plötzlich fing das Mädchen an zu lachen. "Was für ein Zufall. Mein Name ist nähmlich auch Charlotte.", lachte sie, wobei ihre Zahnlücke zu erkennen war. "Moment mal? Wie heißt du mit vollem Namen?",fragte William. "Admina Charlotte Blossom. Kronprinzessin von Belgien.", das ist nicht irgendeine Charlotte. Das ist meine Charlotte nur als Kind.
Sie drehte sich ruckartig um und lauschte etwas oder jemanden. Dann nickte sie. "Man hat mir gesagt ich solle nun Abschied nehmen.", wir drei schauten geschockt auf. "Abschied nehmen?",in meinen Augen bildeten sich Tränen. Werde ich sie nun für immer verlieren? Sie gab der Großen Charlotte einen Kuss auf die Wange, flüsterte ihr irgendetwas ins Ohr und verabschiedete sich von uns. "Auf Wiedersehen, Geliebte.", damit war sie schon weg und die Cinematographischen Aufnahmen zogen sich in Charlotte ein. "Charlotte? Sag irgendetwas.", bettelte ich als ich mich neben sie setzte. Es kam keine Antwort. Also gab ich ihr einen Kuss, stand auf und ging enttäuscht und mit Tränen in den Augen Richtung Arbeit.
"G-Grell?......."
815 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen
Fiona wie sehr wollen sie sich für den Tod von Charlotte hassen?
Ich: Ja
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanficCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.