Degradiert

68 4 3
                                    

"Aber!" Mahnte William als sie das ganze Anwesen durchsucht hatten. Er packte Grell am Arm. "Sie werden erst zur Verhandlung gezogen." "Och nööööö William!" Nörgelte Grell. Also gingen die Beiden zur Verhandlung. Offensichtlich hatten sich Grell und Charlotte knapp verpasst, denn...
(Die Verhandlung von Grell: Staffel 3 Folge 8 😉)

Charlottes Sicht:
Die Kutsche hielt an und wir standen vor einem Riesen Anwesen. Uns wird die Türe aufgemacht und ein Junge mit blonden Haaren und ein Mädchen mit roten Haaren kommen hinaus gestürmt. "Hallooooo. Da seid ihr ja schon wieder." Sagte der Junge. "Hallo junger Herr. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Fahrt." Begrüßte uns das Mädchen und rückte ihre Runde Brille wieder. Dann sahen sie mich. "Hallo ich bin May rin und das ist Finny." Ah also das sind die Beiden...

Sebastian....Hilfe....
"Ihr habt hoffentlich die Aufgaben erledigt, die ich euch gab." Mahnte er kurz und Finny ließ mich aus der Umarmung frei. Schon waren sie ins Haus gestürmt und gingen den Aufgaben nach. Sebastian brachte mich auf mein Zimmer. "Es ist Wunderschön." sagte Charlotte nur. Ich legte mich hin und schlief erstmal, bis ich ein Geräusch hörte. "Hallo?" fragte ich ängstlich. Ich zog die Vorhänge bei Seite und sah sie. Die rothaarige Shinigami die mir das Herz gebrochen hat. Sie sagte irgendetwas, doch ich verstand es nicht. Nein, ich wollte sie nicht verstehen. Also drehte ich mich vom Fenster weg und ignoriete sie.

Grells Sicht:
Nach meiner Verhandlung lief ich so schnell es ging zum Anwesen der Phantomhives. Dabei flog ich erstmal schön aufs Maul, weil Finny vergessen hatte die Schaufel weg zu räumen.
"Scheiße!" fluchte ich. Ich warf kleine Steine gegen das Fenster, wo ich Charlotte schon erblickt hatte. Sie wurde wach und ging zum Fenster. "Charlotte, bitte lass mich sprechen." Sie drehte sich weg. "Komm schon. KOMM SCHON!" schrie ich sie an. "BITTE!" Nun öffnete sie das Fenster. "Was willst du, Grell?" "Bitte, hör mir zu. Ich war ein Vollidiot. Ja das gebe ich zu und ich habe mich auch nit wie eine Dame, sondern wie ein- wie ein Monster aufgeführt. Es tut mir leid, dass ich gesagt habe das du nur ein One night stand bist. Das bist du nicht!" Sie unterbrach mich. "Und warum hast du das dann gesagt?" ich stuzte. "Weil- Weil- Weil ich angst habe." Ich began zu schlurtzen. "Ich hatte nie jemanden bis auf dich. Aber was wenn ich nicht gut genug für dich bin?" Sie lachte leicht. "Das bist du aber, Grell"  Ich war entsetzt. "Wie kannst du das jetzt schon sagen?" fragte ich klein laut. "Weil ich dich liebe du dummerchen. Das ist Liebe nun mal. Hattest du wirklich niemanden der dich geliebt hat?" Ich schüttelte den Kopf.  (Vorgeschichte von Grell ist unter meinen Storys oder dem Namen "Der Tod ist eine Sünde" zu finden)

"Komm rein." sage sie und hielt das Fenster auf. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und kletterte zu ihr. Sie zog mich am Arm zu ihrem Bett und wir legten uns. "Ich bin hier und ich verlasse dich auch nicht. Komm her, mein kleiner Vollidiot." sagte sie, zog mich in eine Umarmung und hielt mich liebvoll in den Armen. Ich fing an zu weinen. "Ist ja gut. Ich bin ja da." sprach sie ruhig. "Du machst das jetzt aber nicht aus Mitleid, oder?" fragte ich. Sie schüttelte mit dem Kopf und gab mir einen langen und innigen Kuss. "Ich liebe dich Grell." "Ich dich auch." ich schlief ein und klammerte mich an Charlotte.

581 Wörter
Vote und Kommies für Verbesserungen Willkommen
Weitere Geschichten von mir über Black Butler:
(Grell X Charlotte): My Future Wife, Jack the Ripper X OC, Black Butler auf der Behindersten Schule, BB Whatsappchat
(Black Butler generell): Oben gennant, Der Tod ist eine Sünde, Othello X Y/N, My Oc from BB

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt