Ich errötet als ich es spürte....
Grell, die noch roter nicht werden konnte, saß nun unter mir und kam ins stottern. "Ch-Ch-Char-Charlotte es tu-tu-tut mir so l-l-leid." Sagte sie beschämt. Ich saß also auf Grells Schoß und fing an zu schwitzen.
"Ich bin also schon so attraktiv, dass es so weit kommt, oder?" Grell nickte. Ich hatte ganz vergessen, dass Grell noch keine Operationen gemacht hatte und Biologisch noch ein Mann war. Grell war erregt. Ihr Glied war bereits steif. Was sollte ich tun? "Charlotte, was hast du vor?" Fragte Grell als ich anfing ihren Nacken zu Küssen. "Na irgendwie möchtest du doch etwas last ablegen oder? Einfach mal den Stress vergessen und dich entspannen." Sie nickte leicht, nachdem ich ihr einen Leidenschaftlichen Kuss gab. Ich lächelte genüsslich und machte mich weiter am Hals von Grell. Sie keuchte als ich mich mehrmals an ihrem Nacken fest saugte.
Ich zog kurz am Ende ihrer Schleife damit ich den Kragen öffnen konnte. Ich knöpfte ihr das Hemd langsam auf und küsste die Strecke ab wo ich gerade den Knopf geöffnet hatte. Grell zog mich zu sich hoch. "Hey was ist los?" Fragte ich leicht panisch. Hatte ich was falsch gemacht. Grell küsste mich nur. "Bleib bitte bei mir hier oben, ok?" Ich nickte kurz. Aus normalen Leidenschaftlichen küssen wurden leidenschaftliche Zungenküsse.
Wir legten uns so hin, dass Grell oben lag. "Du möchtest also anfangen?" Sie war wohl verwirrt. "Soll ich?" Fragte ich kurz und Schmerz los. Grell schüttelte den Kopf und küsste mich wieder und immer wieder. Dann drückte sie ihr Becken gegen Meines. Sie wollte es. Nicht morgen, nicht in 2 Stunden. Sie wollte es jetzt. Allerdings wollte sie mich nicht drängen und hielt sich zurück. Nun fing ich an zu Keuchen. Grell zog mich nun sanft bis auf meine Unterwäsche aus und küsste mich vom Nacken zum Beckenbereich. Ihre Hände die meinen Körper abtasteten waren weich und warm. Sie verpasste mir eine reine Gänsehaut.
Im nächsten Moment waren wir auch schon ganz nackt. Grell kam wieder zu mir hoch und wurde Rot. "Grell alles in Ordnung?" Sagte ich leicht verschwitzt. "Kannst du doch anfangen?" Fragte sie schüchtern. Ich nickte kurz und legte mich über sie. Ich fing an sie zu küssen und massierte währenddessen noch ihr ersteiftes Glied. Sie fing an leicht zu stöhnen, dennoch verkrampfte sie. "Entspann dich. Dir muss nichts peinlich sein." Sagte ich liebevoll und machte weiter. Grell stöhnte noch ein paarmal auf und schließlich setzte ich mich auf Grell. Ich ließ ihr Glied in mich rein gleiten und wartete kurz, um mich daran zu gewöhnen.
Als ich mich daran gewöhnt hatte bewegte ich mich und spürte wie ihr Glied die Seiten meiner Innenwand berührte. Es tat so gut. Scheiß verdammt, es tat sogar sehr Gut. Ich stöhnte ebenfalls mehrmals auf und wurde von stoß zu stoß feuchter.
Grells Sicht:
Es war einfach perfekt. Charlotte fühlte sich so eng, dennoch so warm an. Ihre Innenseiten wurden mit jedem Stoß feuchter, was die Sache wesentlich interessanter machte. Ich stöhnte immer lauter und hielt mir, nach einer Bestimmten Zeit, den Mund zu. Ich schwitzte und krallte mich mit meinen roten Fingernägeln in die Decke, welche auf dem Sofa lag.Ich weitet meine Augen und krallte mich nun mit beiden Händen in die Decke fest. Ich stöhnte laut auf und genoss den Moment als ich mich in ihr ergoss.
Charlotte's Sicht:
Grell krallte sich nun in der Decke fest, stöhnte laut auf und ergoss sich in mir. Ich keuchte und legte mich wieder neben sie. "Alles gut?" Fragte ich kurz. Sie nickte zur Bestätigung. "Ich glaube, dass ich auch noch einen Job zu erledigen habe, oder?" Fragte sie Sarkastisch. "Willst du es probieren?" Sie nickte. "Du bist noch nicht gekommen. Mit der Betonung auf noch." Sagte sie mit einem sanftem Lächeln. Dann verschwand sie unter der Decke.Ich erschrack kurz als sie meine Innenseite vom Oberschenkel küsste. Schließlich leckte sie kurz über meine Scharmlippen. Ich fing an stärker zu keuchen als vorher und dieses Keuchen änderte sich zu einem Stöhnen. Nun glitt Grell mit zwei ihrer Finger in mich. Sie leckte mehrmals über meine Klitoris und fingerte mich auf die sanfte Art und Weise. Ihre Zunge war rau und dies erregte mich noch mehr. Ich stöhnte nun lauter und hielt inne. Ich kam und genoss, wie Grell auch schon den Moment. Nun kam sie wieder zu mir hoch und zeigte mir ihre Finger.
Zwischen Mittel und Zeigefinger war ein glasige, glibrige Flüssigkeit zu sehen. "Ist das, das gekommene einer Frau?" Fragte sie. Ich nickte und spürte wie mir das Blut erneut in die Wangen schoss. "Grell?" "Hm?" "Das hast du gut gemacht." Ich strich ihr sanft über die Wange und schlief ein. Das letzte was ich vernahm war, daß Grell mich in ihre Arme schloss.
______________________________________
802 Wörter
Kommentare zur Verbesserung
Na wie war mein Teils erster Lemon?
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanfictionCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.