Anleitung:
Y/N= Vorname
Y/LN= Nachname
H/F= Haarfarbe
H/L= Haarlänge
A/F= Augenfarbe
L/F= LieblingsfarbeY/N Sicht:
Ich saß gerade in der Kutsche und schaute aus dem Fenster. In meiner Hand hielt ich einen Brief von Ciel Phantomhive.Sehr geehrte/r Y/N Y/LN,
Wir, die Funtom Company, feiern Jubeläum. Ciel Phantomhive lädt Sie herzlichst zu seinen Anwesen in London ein. Bitte begeben Sie sich am 24.09.1890 dort hin.
Mit freundlichen Grüßen,
Ciel Phantomhives Butler, Sebastian Michaelis.Ich war sehr erfreut, dass Ciel mich einlud. Außerdem habe ich gehört, dass meine Freunde auch dort sein. Die Kutsche hielt und ich stieg aus. Ich hatte mich für ein L/F Kleid/Anzug entschieden. (Hier könnt ihr euer festliches Outfit wählen.) Die Glocke läutete dreimal und Sebastian öffnete die Türe. "Willkommen Y/N. Angenehme Fahrt gehabt?", fragte dieser mit einem Lächeln. Ich nickte und er brachte michin den Ballsaal.
"Ciel, Lizzy.", ich umarmte beide zur begrüßung. "Lange nicht gesehen Y/N.", meinte Ciel nur und wendete sich schnell den anderen Gästen zu. Der arme hatte es echt nicht leicht. Also setzte ich mich an einen der vielen Tische und langweilte mich, bis ich eine mir sehr vertraute lache hörte. Sie schallte durch den ganzen Saal und stoppte urplötzlich. "Undertaker!", ich fiel den Shinigami um den Hals, wie als wäre er ein beliebtes Stofftier von der Funtom Company. "Y/N!", er erwiederte die Umarmung. Schließlich tranken wir Tee und aßen seine beliebten Knochen Kekse. Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Augen. "YN-Chan~", hörte ich eine Frauenstimme sagen und eine andere Stimme lachte leicht. "Schatz, jetzt verwirr Y/N nicht so. Tut mir leid, du weißt wie meine Frau ist.", Grell und Charlotte, meine wohl besten Freunde neben Undertaker. Sie setzten sich zu uns an den Tisch und wir unterhielt uns. Am Abend wurde Getanzt und gelacht. Dies war einer der Abende die ich nie vergessen werde.
In der Nacht saß ich draußen und konnte nicht schlafen. "Ach herje, wer ist denn da noch wach?", frage Grell und kam mit zwei Tassen Kakao in den Garten. "Kannst du auch nicht schlafen?", sie schüttelte den Kopf. "Charlie musste kurzfristig arbeiten. Jedenfalls ist das Bett dann immer zu groß für mich.", ich musste lachen. Grell ist seit der Hochzeit mit Charlotte schon anhänglich geworden. "Ihr beiden seid schon süß.", kicherte ich. Wir unterhielten uns, tranken unseren Kakao und gingen rein. "Du Grell?" "Hm?", sie sah zu mir runter. "Was den Y/N? Hast du irgendetwas?", fragte sie angespannt. "Was ist, wenndqs alles nicht real ist?", fragte ich traurig. "Glaube mir, es ist real. Auch wenn du denkst, es wäre nicht so.", erklärte sie. Ich nickte und ging ins Bett. Grell ging auch auf ihr Zimmer.
Ich schlief und habe geträumt, das der Abend niemals geendet wäre. Ich träume, das ich und Undertaker für immer hätten Kekse essen können und das ich mich über Grells und Charlottes Beziehung zu Tode reden können, bei so vielem was die beiden durch gemacht hatten.
Am nächsten Morgen hörte ich eine Stimme. "Y/N, auf stehen.", sagte die Stimme. Ich schlug meine A/F Augen auf und strich mir meine H/F H/L Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Mama? War das alles nur ein Traum?", fragte ich verwirrt. "Was meinst du?", fragte sie. "Ach egal.", meinte ich enttäuscht. Mein Handy klingelte und ich ging dran. "Hallo?", begrüßte ich den unbekannten Anrufer verschlafen. "Ich sagte doch, dass das real ist."
576 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen.
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
Fiksi PenggemarCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.